Bronies.de

Normale Version: A Rainbow Dash Nightmare
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[wird aus bestimmten Gründen nicht mehr dran gearbeitet :/]
Schon mal ein guter Anfang. Ich hoffe dennoch, dass die noch kommenden Kapitel ein bisschen länger sind. Aber ich bin zuversichtlich, da es ja erst der Prolog war Twilight happy
(28.04.2012)Ginaxx schrieb: [ -> ]/)^3^(\

Keine Smileys im Text.
Es hat ein Paar Rechtschreibe Fehler.
Sonst war der Text eigentlich gut. Freue mich schon auf das nächste Kapitel.
Ich kann mir ehrlich gesagt noch kein wirkliches Urteil bilden zu der Geschichte, das ist schon ziemlich kurz gehalten bisher. Und spar mal etwas mit den Kommas Wink
Ok, danke für die Tipps ^^
Schreib wo anders weiter, mach es bei Deviantart, Google Docs, etc. rein.
Weil im Spoiler hierzuschrieben, ist für mich etwas unübersichtlich. Ist eigentlich eine simpele Idee, aber mach so weiter. RD wink
EDIT: Teil 2 ist raus ^^
eig ganz gut.. die tipps die ich geben würde wurden schon erwähnt..
villt 20% cooler^^
Find ich echt gut :-) bin ma gespannt wies weiter geht
Jup, hier habe ich auch nichts einzuwenden, da dass meiste schon gesagt wurde. Mach weiter so! Pinkie happy
Wird diese Fanfic noch fortgeführt Pinkie happy?