Bronies.de

Normale Version: Vorschlag Bronies.de Imageboard
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
huhu, ich dachte mir so, es doch toll wenns hier ein gutsortiertes imageboard gäbe, wo man gallerien der ponies anlegen könnte

so alles mit tags dass man schnell und einfach die bilder findet die man finden will ^^
Ähm, wozu?
Wir haben eine Galerie und es gibt Ponibooru und Bronibooru.
Wo siehst du den Nutzen darin, noch eins zu machen?
Eben. Das hier ist immer noch in erster Linie ein Forum. Zum Beiträge schreiben, nicht zum Bilder archivieren. Wir haben unsere foreneigene Gallerie als Bonus, mehr wird da nicht hinzukommen. Unabhängig davon gibt es genug Imageboards für Ponies.
die galerie, ist doch klein und ich dachte da an was großes, was ebend ebsser ist als die ganzen boorus, da man kontrollieren kann was reinkommt und was nicht
[Bild: Rainbow%2BDash%2B-%2BOh%2BBoy%2BHere%2BWe%2BGo.jpg]
Ich denke du meinst weil Ponibooru / Bronibooru so unübersichtlich / viel (bzw auch komischen) Content beinhaltet?

Das kann man nicht verhindern das wird bei jedem Imageboard immer ab einer gewissen Größe geschehen das ist auch völlig normal jeder hat ein Anderen Geschmack, daher sind auch so viele verschiedene Bilder auf Ponibooru vertreten.
Aber dafür jetzt hier etwas größeres als die derzeitige Galerie einzurichten finde ich doch sowohl Speicherplatz-Technisch als auch Traffic mäßig für etwas unnötig wenn es bereits so große Imageboards gibt.
(Man bedenke die Menge an Speicherplatz und auch Datenverbindung die größere Imageboards benötigen besonders wenn hochauflösende Bilder für Wallpaper etc hochgeladen werden sollen)

Man sollte sich nur gut mit den dortigen Systemen außeinander setzen dann findet man auch eventuell gefallen an den dort verwendeten Tagging-System man kann dort nämlich mit Tags z.B.: "rainbow_dash" suchen und auch mehrere kombinieren z.B.: "twilight_sparkle rainbow_dash filly" also auch wenn man denkt das dort Chaos herrscht gibt es doch auch Zwecke wie man an das nötige Ziel kommt Twilight happy und wenn nicht gibt es noch DeviantArt und den MLP-VectorClub wo man viele tolle Bilder findet.

P.S.: kleiner Tipp wenn man z.B.: humanized nicht sehen möchte kann man auch "-humanized" verwenden es werden sogar Wildcards unterstützt: "apple*" das würde dann sowohl für Applejack als auch Applebloom gelten RD wink. (Gut zumindest funken wildcards bei Bronibooru richtig)
Aso, war nur ne Idee :sad