Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Friendship? Flame hat sich zurückverwandelt ;-)
meh.... überlesen O_O

Muss ich halt jetzt schon... ach egal.
Hab Binari Editiert... (Beitrag 1934)
omg atra du skilled ninja...

Warum machst du das yD mannoooo
C´mon. Zwishcen meinem und deinem Post liegen ne Stunde. Da kann man nicht mehr von nem Ninja sprechen XD

Aber dein Post passt doch.
woher weiß Sudden dass es sich bei Black um den Changeling von vorhin handelt?
Er weiß es nicht. Ich spiele nur meinen Charakter
Es kann andere Gründe haben, außer deine Changelinglichkeit, das Sudden Flame hasst.
opk... naja mir fällt gerade auf dass hier einige Namen durch einander geworfen werden ^^ bei Gobking oder auch bei dir Atra
OMG RK! Facehoof

Aber ok. Wenn du das machen willst und das für deinen Char die einzig logische Erklärung ist...
Rogue wird mit Sudden noch richtige Probleme bekommen...... vor allem da er bei ihr recht hat
Muhahahahahahahaha! *BG* xD
Mann is das genial xD
Das isz so genial xD

Ich habs auch mal wieder geachafft. Wayfarer ist min genauso bloed auf Rock eingegangen wie rk auf sudden *Facepalm.
Ich muss unbedingt ne shisha rauchen heute..
jetzt mal ne herrlich dämliche frage... wie viele Ponies mit sonnenbrillen sind in der bibliothek?
Ich glaube, das waren 2: Videns und Vinyl. Wollte dich sowieso fragen, wen Whitera angerempelt hat.
Ich glaube nur eine Videns oder auch Sunny genannt, diese miese Saigato Agentin was aber kein Pony weiß.

Ist gerade im Gespräch mit Silver

Vinyl hat ihre typische Brille mit den Magentafarbenen gläsern drin, wenn du sie anrempelst kann ich meinen Beitrag noch locker umändern.
...klar, warum nicht Tongue mit vinyl hat whitera glaub ich noch nicht wirklich geredet.
Videns Sonnenbrille ist jedoch deutlich anders als die von Vinyl. Vinyl ihre ist mehr Accessore, Die von Videns ist ganz umschließend man kann von keiner Seite aus ihre Augen sehen und völlig Schwarz
und bam editiert, also dann stell deich mal dem coolsten Pony in Equestria vor, Whitera. Vielleicht bist du ja cool genug um mit ihr rumzuhängen.
vinyl muss wohl Whitera ein bisschen auflockern... der gute hat noch nie was von drogen gehört. nur von kräutern zur heilung von psychischen leiden.