Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich wäre so langsam mal an der reihe, aber vorher müsste ich mir sicher sein wer draußen noch rum steht
Draußen steht nur Dream und Kiki
ja, ok ich glaub ich habs jetzt
Und Kuraya + Vinyl. sind zusammen rausgegangen damit Vinyl frische luft bekommt
Dream und das Kiki sind rein gegangen anch Blacky's letzten Poest
Shura machte keine Anstalten beide zu unterbrechen dies wäre einfach nur unhöflich gewesen.
Bnau... der Satz macht keinen Sinn. Nicht mal im Ansatz macht er Kartoffel!
Black war in erwartung dass Shura die Leute vor der Bibliothek anspreche und dieser macht dass nicht weil da ebend nur die beiden Küssenden sind
und es ist unhöflich einfach dazwischen z7u platzen wenn zwei sich gerade Küssen
Hm? Kiki und Dream wollen reingehen oder sidn dabei, aber sie sind noch nicht drin. Aber ja, Kuraya und Vinyl, stimmt die sind zum ausruhen raus gegangen. hab ich da verplant. lag aber mit daran, das über Anos Post: "Twilights Baumhaus" stand. Ano, bitte poste noch, ob sie vor neben, über, auf, unter oder eben in Twilights Baumhaus sind. Wenn da nichts vor ssteht, gehe ich immer davon aus das sie drin sind, wenn ich mal eben überfliege wie vorhin
unter dem baumhaus ? irgendwie fählt es mir schwer das vor zu stellen XD
also für rogue wäre dass kein problem....
Sorry Atra.... hatte total verpeilt es anzupassen..... Trottel ich ^^
ich muss gleich weg und bin dann heute Abend nicht da ich kann also entweder spät schreiben oder mit Handy (also Vorsicht die Augen Tongue meine Schreibfehler XD)
Immer, wenn ich von Sudden lese... muss ich an diesen rassistischen, blinden Schwarzen aus der Dave Chapelle Show denken, der denkt, er sei ein Weißer und alle schwarzen verachtet...
Und warum denke ich jetzt wieder an Boondocks? xD
Stimmt... aber dein Char ist nicht so böse wie Stinkmeaner oder? Vllt kommt er eher an Uncle Ruccus heran
wenn überhaupt... Er kann halt auf den Tod keine Pegasus ab, aber bei Stuten ist er... umgänglicher. Sind immerhin noch Stuten, die ignoriert er.
Atra? hast du eiegtnlich meine letzte Pn bekommen? langsam wirds eng....
Ich hoffe die Reaktion von Pinkie bringt den gewünschten WTF??? Moment *g*
yep^^ bei mir hat es geklappt
Pinkie Pie mal wieder im Stranghmodus ^^ Einfach nur total Random ^^