Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ähm... Atra... Ich hab mir so meine Gedanken gemacht und habe das Gefühl, als würde ich mit Silver nicht wirklich in das RPG passen... Ist reine Selbsteinschätzung...
Warum? Weil er zu passiv ist? Hast du da genaueres? Was vermisst du mit deinem Charakter im RP. Vielleicht kann ich ja ein bisschen in deine Richtung spielen. Ich meine im Kampf der ansteht, lernt man ja auch die anderen Charaktere durch den Kampf besser kennen.
Ich kann es nicht erklären. Ich fühl mich einfach fehl am Platz... Schwer zu beschreiben. Werde allerdings den nächsten Post noch schreiben... Mal sehen, was dann ist
ich fänd es schade wenn du gehen würdest Twily Sad
Fuuu Mac. Der Inhalt deines neuesten Posts XD Ich dachte Pinkie war schon WTF XD

Twi. Wenn du dich wirklich so fehl am Platz mit deinem Char fühlst, obwohl es ja an sich ein starker Char ist den man durchaus noch gut im Kampf verwenden kann von daher können wir ihn gebrauchen.

Ich glaub es fehlt die vllt noch die Implementation in die Gruppe außerhalb von Trixie. Aber ich denke das wird sich jetzt in der Kampfsituation ändern.

Ansonsten ist natürlich ein neuer Charackter oder ein allgemeiner 2. Char natürlich auch immer möglich.
Was denn? ich spiele Argutiae nur wie sie ist *hust*
Eindringtiefe von 18cm und eine Aufnahme von 8-12cm im Durchmesser. XD Ich überlege ja noch, ob das für ein Pony überhaupt reicht RD wink
Nach dem Anatomie buch japp, habs etwas kleiner gemacht da es nur ien Pony ist und kein Pferd
ich kenne nen heiligen der würde da Angebot vermutlich glatt annehmen *zu Dream schiel*
DU hast doch bestimmt Lykrans letzten Post gelesen. Dream ist nicht wirklich begeistert von Argutiae
*sniff* niemand will meine Argutiae lieben Whining
AJ hmm würde wirklich schwer werden bei so viel Kälte Twilight happy
stimmt ja, weil die Leidenschaft und liebe fehlt, hatte ich fürn Moment vergessen. Naja Argutiae wird schon den passenden Deckel zu ihren Topf finden^^
So, Post editiert, weil Dante mich geninjat hatte.
So, mein Post ist fertig. Keine Sorge, ich lasse Silver nicht sterben, aber das musste er jetzt einfach loswerden.
(24.06.2012)Gobking schrieb: [ -> ]ich kenne nen heiligen der würde da Angebot vermutlich glatt annehmen *zu Dream schiel*

Lyra eww

Never!
Für Argutiae gibts bestimmt noch einen Bullen, der's machen würde... Natürlich nur des Wissens wegen versteht sich Tongue
naja Shura könnt ihr für Argutiae streichen, zu kalt
Fucking Arschloch Huren Teamspeak... muss ich neu installieren und dann werden erstmal meine neuen Ideen verbreitet Big Grin Keine Angst... diesmal ist es kein Bullshit Tongue
mir fehlt ja immer noch eine Reaktion von Sudden darauf wie Shura mit dem anderem Pegasus umgeht....
wenn du die unbedingt haben möchtest, editiere ich sie gerne rein