Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für das vergangene ist es unnötig sich zu erklären.
Was auschlaggebend ist ist die Zukunft.
Wobei man auch sagen muss daß der persönliche geschmack entscheident ist.
*sigh*

Vielleicht sollte ich einfach aufhören die Charaktere so zu spielen wie sie sind und sie stattdessen so zu spielen wie es der Allgemeinheit in den Kram passt.
Dann werden alle Glücklich und ich muss mir das Geheule hier nicht durchlesen .....
da bin ich 12 stunden nicht da....

edit: ich hoffe mein Post ist halbwegs inhaltlich gut, grammatisch garantiere ich für nichts......
Restalkohol+ Übermüdung= BÖSE
Mal ne Frage haltet ihr Dream auch für zu unpassend?

Ich versuche ihn zwar halt etwas pervers da zustellen aber dabei versuche ich noch ihn passend reagieren zu lassen. Oder ist er auch schon zu weit?
Jetzt kein anpassen der Charaktere an den Wunsch von einigen. Ich denke mal es ging um die Situation im Baumhaus, da sie ein wenig ausgeartet war. Nicht um die einzelnen Charaktere prinzipiell an sich.

Manche fandens lustig, andere nicht so. Schade, das passiert leider manchmal. Seht es aber als eine Art Ruhe vor dem Sturm. Das dunkle usw. kommt ja jetzt wieder. Aber auch mal das lustige / schöne / ruhige sollte auch mal platz haben. Aber ja es war halt langsam too much, aber dementsprechend wars ja an dem Abend mit Twilght eh geplant das zu beenden.
Also, mal ganz ehrlich. Jeder sollte seinen Char so spielen wie er ist, mit allen Entwicklungen. Denn alle anfangen ihre Chars so zu spielen wie es andere wollen, dann könnte man keinen Char mehr spielen. Die Chars sind so wie sie sind und Fertig. Das ist die Würze in einem RPG. Und solange es vom SL zugelassen wird, ist es für mich OK. Atar greif ja schon ein, wenn es zu OOS (Out Of Situation) wird.
Ich wollte mich eigentlich länger nicht hier im Thread zeigen, da ich mir sowieso schon blöd vorkomme wegen meiner Kritik, aber ich will mich entschuldigen... Tut mir Leid, dass ich euch... Naja, beleidigt habe.FS sad
Dude *hug*

Du hast niemanden beleidigt. Dir hat etwas nicht gefallen und hast es gesagt. Ich hab meinen Standpunkt gegeben und andere ihren. Ne Beleidigung hab ich nicht gesehen. Höchstens von Dante gegen ein paar Charactere :-P
Man sollte seine Meinung ruhig sagen Twily.
ich schaffe heute leider keinen post mehr, zuviel gearbeitet sry
FS sad Schade. Aber wenns nicht geht, gehts nicht.
Videns tut mir ja gerade schon leid. Sie hat ihre Rolle so gut geschauspielert. Aber Nighty ich sag dir was, ich hab Szenarien im Kopf wie Videns aus der SItuation sich rausreden könnte und immer noch als Agentin Verhalten könnte. Aber am wahrscheinlichsten ist natürlich eine Aufdeckung. Aber für den Fall hab ich mir schon einige Sachen überlegt wie Videns weiterhin eingesetzt werden kann!
Hmm Videns selbst wieß nicht das die Denke *sorry kann den namen net schreiben* xD Lügen aufdecken kann, wemn ich also bei der Geschichte bleibe hab ich ein Problem. Wie soll sie sich den rausreden, fast alles was sie gesagt hat war gelogen und da smerk die Denke dann ja.

Wie willst du sie den einsetzen ihr Leben gehört der Saigato kein Wort wirst du aus ihr heruasbekommen .
Naja es kommt natürlich auf Videns an. Ich sag aber mal so, Twilight wird sich im Zweifel eher auf ihr eigenes Gefühl verlassen, da sie Argutiae ja auch erst seid ein paar Stunden kennt. Hab ich ja geschrieben, das Twilight auch durchaus ihre Zweifel an Argutiae hat. Videns müsste Twilight genügend um den Finger wickeln. Das wird natürlich nicht leicht
Ich warte mal ein paar postes, mach mir aber ein paar gednaken. Willst du ihr direkt fragen stellen oder darf sie selbst reden?
Je nachdem wie du meinst das Videns sich verhält. Wenn sie still ist wird Twilight natürlich nachfragen. Ich würde es aber begrüßen, wenn du noch einen Post schreibst was Videns jetzt tut bzw. tun will. Darauf können die anderen eher reagieren, als auf das jetzt. Das Meißte getuschel usw kommt ja dann, wenn das Opfer zum Henker geht. Noch ist das Publikum eher in Schock^^
k dan setz ich mich mal ran
Arber sollte ich net zumindest auf ne antwort von fabi warten?
Naja wenn du das möchtest. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, das Sudden jetzt etwas völlig heroisches / mieses o.ä. machen wird. Das wird wohl eher ein innerer Post werden. Die frage ist nur, wie er auf Twilights "bitte" reagiert, aber das hat ja nichts mit Videns direkt zu tun.
so mehr kann ich net machen
Hehe. Jetzt mal auf die Reaktionen der anderen Ponies warten. Ich bin gespannt Twilight happy