Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich warte auch erst mal ab bevor Argutiae die Analyse abgibt von Videns Worten.
Ich hab dir jetzt nochmal einen ziemlichen Knochen hingeworfen Nighty. Deine Sache ob du ihn annimmst.
dat is kein knochen sondern ein berg xD
Tjo. Twilight kann isch halt einfach nicht vorstellen, das ein Pony so stark lügt und sich falsch darstellt. Vorallem nicht, das so ein Pony von der Saigato kommt... Wie falsch sie doch liegt. Immer dieses Glauben an das Gute im Pony RD wink
Selbst wnen sie jetzt ein stück wahrheit erzählt würde sie immernoch lügen wnen sie sagt sie gehört nicht zur saigato und die denke merkt das, dementsprechend hab ich so oder so verloren.
Glaubst du? Probiers. Wir werden sehen.
Hast pn atra
Flame erweist sunny grad mehr oder weniger einen Bärendienst XD
Und Lüge dabei, das sich die ganze Bibliothek verbiegen müsste XD
Hör mir auf ich hab nene verdammten 3 abschnitter geschrieben und dnan kommt mir rk damit o.o
ich könnte ja jetzt Shura aufschreien lassen dass dies nicht sein kann.....und ich werde es wohl machen müssen, da Shura ja immer noch bedenken hat da Black ein Changeling ist
ih werdmein geschriebens mal da lassen und werd videns jetzt einfach mal blöd aus der wäsche gucken lasen. Vorerst
Jo. Vielleicht löst sich das ja mithilfe der anderen irgendwie auf. Wenn jemand irgendwie einschreitet und Flame bittet mit lügen aufzuhören wärs super. Dann könnte Nighty ihren Post einbringen und Videns wäre nicht völlig gebuckt durch Flames auftreten. Glaub mir RK. Flames auftreten ist absolut Kontraprduktiv gerade XD Auch wenns nett gemeint ist Twilight happy Aber die Art von Unterstützung konnte Sunny gerade gar nicht gebrauchen. Schon alleine weil es sie erneut als Lügnerin darstellt. Eben wurde ja noch gesagt, sie kennt hier definitiv keinen *g*

(Natürlich könnte nighty auch versuchen darauf einzugehen und das alles superkompliziert machen, indem sie jetzt so tut mit Flame irgendwie zusammen zu sein oder befreundet oder sonstwas... das wird aber echt kompliziert XD
Das wird net nur kompliziert das wird verdmamt nervenaufreibend xD
Ähm Atra, ich hasse es zwar wieder eine Kritik zu äußern, aber dass du Twilight so darstellst, als könne sie Trixie nicht leiden, finde ich schon ein wenig übertrieben. Sie findet sie bestimmt unsympathisch, aber ich denke nicht, dass sie von ihr gleich viel hält wie umgekehrt. Schließlich hat sie sowas in der Serie nie angedeutet.

Ich entschuldige mich gleich für die Kritik...FS sad
Hm? Twilight hält nicht viel von ihr aus nachvollziehbaren Gründen, aber Twilight würde nicht Trixie angehen, anzicken o.ä. Sie würde sich mit Trixie zusammensetzen wenn Trixie es zulassen würde etc. Twilight verarchtet Trixie nicht. Alles andere wäre OOC da ahst du Recht Twilight happy
Fillies n Gentelcolts.

Da der Internetstick, mit dem ich momentan noch im Internet bin, eine kleine Hure ist, werde ich bis Sonntag abend 22.30 nicht im TS erscheinen. Mit einer Geschwindigkeit von ~ 75kbps kann ich einfach nichts machen, ausser mir den Arsch ablaggen. Posten kann ich aber trotzdem

:o) hOnK
Ok unter Vorbehalt poste ich mal bis ich eine Antwort von night bekommen habe.
noch nchts gesagt und schon wird man angeknurrt..... ich will gar nicht wissen was passiert wenn Rogue ihre Geschichte erzählt
Hmm... Rogue ist in einem Raum mit vielen Ponies und anderen Wesen... und achja... Vinyl will Rogue so oder so noch eine reinhauen..

Ganz schlechte Idee, Alter xD