Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mein ich dass nur oder ist Twilight um einiges kälter zu Rogue ist als zu Videns?

Zitat:Ich glaube nicht das Shining eine Spionin ist
müsste der satz nicht eher Ich glaube nicht dass Shining dich nicht verraten hat/wird lauten?

bin mal pingelig
Lykran ieht hat ne Jenaspanty und ein ohlfällerhemd an sprich cutie mark siehste net ^^
(30.06.2012)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]Lykran ieht hat ne Jenaspanty und ein ohlfällerhemd an sprich cutie mark siehste net ^^

Warum hattest du gefragt im TS ob Dream das Cutie Mark interessant finden wird wenn er es nicht sehen kann? Derpy confused

Egal dann nehme ich es wieder raus.
wenn sie die panty ausziehen wrde meint eich damit XD
(30.06.2012)Bnau schrieb: [ -> ]mein ich dass nur oder ist Twilight um einiges kälter zu Rogue ist als zu Videns?

Zitat:Ich glaube nicht das Shining eine Spionin ist
müsste der satz nicht eher Ich glaube nicht dass Shining dich nicht verraten hat/wird lauten?

bin mal pingelig

Twilight ist etwas kälter, weil sie etwas ungeduldig ist und Rogue eben nicht in Tränen ausbricht. Twilight ist ja an sich etwas kälter als vorhin von den Gefühlen her, sie wurde nur emotional investiert durch die scheuspielerische Leistung von Videns.

Und nein, der Satz passt. Twilight ist sich sicher, das Videns keine Spionin ist. Vorallem jetzt , nachdem sie die Epressung von der Saigato mit ihrem Bruder quasi gestanden hat.
Morgen werde ich Blackywulf übergehen und vorerst ohne ihn und Rock weitermachen.
Natürlich nur wenn bis dahin kein post kam.
Bin irgendwie total unkreativ... Deshalb schreibe ich auch immer wieder das Gleiche... SorryFS sad
@Blackywulf da liegt ein kleiner irrtum glaube ich

(02.07.2012)Blackywulf schrieb: [ -> ]Dann drehte sich Rock zu Flame um, welchen sie noch vom Streit aus dem Krankenhaus kannte, sie wollte ihn damals umbringen. Er wollte ebenfalls mitkommen, so wie sie sich erinnern konnte, hatte er irgend etwas mit.. Feuer am Hut. Vorallem das könnte sehr Hilfreich werden oder überraschend, falls es tatsächlich dazu kommt, das Rock bedrängt werden konnte. Eigentlich wätte sie jetzt wieder versucht, ihn umzubringen, doch die Logik allein und wie wichtig er nun war, hielten sie davon ab.

"Wenn du mitkommen willst, dann solltest du auf Dream aufpassen. Ansonsten werden wir beide ein Problem haben."
Flame ist jetzt als jemand anderes getarnt und heißt nun Radiant, sehr wenige wissen das es flame ist, und dein char gehört soweit ich weiß nicht dazu.
lass dich nicht beirren das ich mit Roof in den gedanken noch Flame schreibe aber sie sagt fast immer nur Radiant.
dank fuer den hinweis, hat mich doch leicht verwirrt, aensere das in naechster zeit, ignorier rock einfach
Und wie es keinem Auffällt das Kuraya plötzlich total nach Rache schreit..... naja.
@Blackywulf kein problem^^ zufall das ich mal ein post lese der nichts mit mir zu tun hat ist selten^^

@Anonymer Brony ich kann nichts dafür^^ dein rache schrei ist nach meinem post^^ und bis jetzt habe ich nichts mehr darauf geschrieben ^^
@ano

Es ignoriert auch jeder, dass mein Char aus der Fresse blutet, also maul nicht rum ^^
was schreit eure Character alles an beachtung ? wenn es sein muss geht Roof gleich zu kuraya um ihr zu sagen die fresse zu halten und dann zu sudden und fragt ihn aus warum er blutet bis du es nicht mehr aushalten kannst ^^
Oh ja, sag Kuraya das sie die Fresse halten soll, dann haut sie dir einen rein ^^ Nur sollte es doch alle auffallen, wenn jemand erst in gedanken ist und dann so aufschreit..... aber egal.
Silver hat auch 2- mal rumgeschrien und brach zusammen. Die einzige, die es merkte war Trixie... Also geht es dir nicht allein so, Ano...
Ja Shura hatte ja nichts gemacht als Silver zusammengebrochen war......
Warum musste Gobking nur schon off ? Q_Q Die Szene die sich gerade abspielte ist sooooo süß xD
Hey Atra... ist die Nachricht, dass Dashy bei den Saigatobolts ist auch im Greifenreich zu lesen? Spitfire und Wade würden sich sicherlich sehr freuen Smile
Jajaja abel du banause gehsz rock noch fremd ich sehs lommen.

Ach Dante, sei nich zu gemein wenn wade das erfaehrt :0
ich ahne boeses
Natürlich wird das in allen Papieren in Equestria gedruckt, die anteilig auch ins Greifenreich kommen. Rainbow Dash wird später auch auf riesigen Plakaten zu sehen sein etc. wenn sie bei den Saigatobolts ist. ;-)