Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Blacky... Wade wird in den Rage-Mode gehen.. aber Dashy wird er nichts machen Tongue
Atra... Ich rieche mindestens zwei Wesen mit einem Wutanfall Tongue
Ohja diese Seniora wird Omnipräsent.

Ich versuchr heute noch nen post zu schaffen, kanns nich versprechen.
(03.07.2012)Blackywulf schrieb: [ -> ]Jajaja abel du banause gehsz rock noch fremd ich sehs lommen.

Ach Dante, sei nich zu gemein wenn wade das erfaehrt :0
ich ahne boeses

WARTEWARTEWARTE ! Als ob Wayfarer gerade jetzt an sowas denkt und als ob Rarity das mit sich machen lassen würde xD
Rarity ist gerade einsam und braucht sehr viel nähe mit anderen Ponys, vor allem mit einem stattlichen Hengst der Sie im Arm hält und tröstet ^^

Aber ich glaube nicht dass sie auf Tentakeln steht, außerdem würde Rock ihr vermutlich die Haut beim lebendigen Leib abziehen, sollte sie sich an Way ranmachen wollen RD wink

Whining ist das aber eine schöne Szene mit Way und Scoot, dass Monster entdeckt seine Gefühle *schnüff*

Und bei Bone habe ich das Gefühl das er dem Untergang geweiht ist, solte er was falsches sagen und es kommt raus das er die Ponys die vermutlich Kurayas Eltern waren gekillt hat.

Die olle Petze Arguiae würde alles nur Twilight petzen und das wärs dann mit Bonie Wonie Applelie
Gobking...für deinen nächsten post, ich habe gerade mit Atra etwas abgesprochen, im Moment sind Bone Digger und Wayfarer nah genug bei einander daß Bone die präsenz der Bestie spüren kann.
Sie fühlt sich für ihn seltsam aber dennoch irgentwie bekannt an.
hmm ich denke ich sollte mal in öfters in TS reinkommen, aber gut zu wissen ^^

werde ich beim nächsten Post beachten
K ^^
Und ja...die sache mit den 3 war soooooooooooooooooooooooooo unendlich süß Twilight happy
Es könnte sein dass meine Postanazahl diese Woche etwas zurück gehen könnte da Twilight_Sparkle bei mir rumhängt ud meinen Pc blockiert

Sry ich hab keine Ahnung wie ich das Auto uebersetze ausschalten oder an Ne ue oe oder ae taste komm
"Gibt es irgendwelche Methoden, mit welchen ich ihren Heilzauber stärken kann ohne meine eigene Magie zu verbrauchen?"
warum habe ich das gefühl das Dream gleich spaß haben könnte ?
Pff. Wenn Dream sowas sagt wie: Ich brauch Sex zum funktionieren, schickt Twilight Argutiae. Nur wird Dream das nciht wollen und es wird nichts bringen. Als nächstes würde sie vielleicht sogar ausrufen: "Will hierj emand im Raum Sex mit Dream haben?

XDD
Roof wäre die erste die sich meldet xD
würde sie... wenn sie jetzt nicht Flame ich meinte... Radiant
argh ich hab kiki vergessen xD
im naechsten post antworte ich mit ihr xD
Oha ! Rarity steigt ja mal voll drauf ein xD
aber alles nur ... freundschaftlich ne RD wink

Man will ja keinen "Zwischenfall" mit Rock risikieren. Weist schon, ein Unfall mit einer Lanze und einer Rarity die "rein zufällig" im Weg war RD laugh

Jaja, auch Monster brauchen manchmal etwas Liebe FS grins
Ich mach mir schon die komplette zeit gedanken was passiert wenn rock eifersüchtig wird. xD
*schnüff*
Dream mag meine Leichenbraut nicht äm ich meine Argutiae Twilight smile
was kann ich nur tun das er sie mag Twilight happy
Da komm ich endlich mal wieder an meinen Rechner und es gibt nicht wirklich etwas was ich schreiben kann....
Naja Atra wie viel Zeit braucht Shura eigentlich noch so?
er ist gleich fertig^^
(06.07.2012)Mactatus schrieb: [ -> ]*schnüff*
Dream mag meine Leichenbraut nicht äm ich meine Argutiae Twilight smile
was kann ich nur tun das er sie mag Twilight happy

Leichenbraut?! Ich wusste es!


Was man tun kann damit Dream sie mag? Naja sie könnte sich von einer Klippe stürzen oder sich selbst anzünden.

Sy aber Dream hasst Argutiae einfach nur, er findet sie abstoßend.