Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok! W20 Würfelergebnis: *Trommelwirbel* 14

Und damit gewinne ich den Hauptpreis und das RPG ist vorbei.
Auch wenn ich mich frage was es bringen soll hier mein ergebnis 8
Leichenbraut? YEAH! Etwas, was Bone zu gerne untersuchen würde. Aus rein Wissenschaftlichen Interesse natürlich Pinkie happy

@Atra, hab ne fünf (5) geworfen, bin gespannt was du dir da feines ausgedacht hast und ob ich um die Sicherheit meiner Character fürchten muss.
...
Also mehr als ohnehin schon Pinkie happy

EDIT:
Dann hier mal die Würe für jeden Char RD wink

Okay Bone die fünf (5)

Rarity die siebzehn (17)

Vynil die dreizehn (dreizehn)

und, wer sterbt einen grausamen Tod? RD laugh
Ne 5? Du hast aber 3 Charactere mein guter :-P
BUHYA! Ich liebe meine Würfel. Eine fette 20! Ich hoffe zumindest das es gut ist.
hmmm
Binari [6]
Argutiae[19]
na selbst wenns schief geht...eine sorge weniger xD
So Atra, ich steig hiermit aus dem RPG aus. Wegen meiner eigenen Dummheit ist wahrscheinlich die logischste Erklärung. Ja, so ist es. Sorry aber ich halts nicht mehr aus. Ciao und Bye Bye
na, wenn jeder sein ergebnis hier reinschreibt...

Sudden: 16

Mellow:19

Und... es ist sehr schade, dass du das Rpg verlässt, aber du wirst deine Gründe haben.
Rd 6

Rock 17

Kiki 2
Es ist schade dass du gehst Twi, vielleicht sieht man sich in nem anderen Rpg irgendwann wieder

Shura 16

Rogue 4

bestimmt voll verkackt und meine Char sterben....
Ist echt Schade Twi. Dabei habe ich dich extra mit Octavia angespielt, um Silver etwas zu tun zu geben, zumal jetzt die Kampfszene losgeht, wodurch nochmal einiges passiert. Aber wenn dein Character dich so wenig inspiriert, oder dir der Storyverlauf so wenig gefällt kann man nix machen. Was willst du denn was mit deinem Char passiert? Soll er sterben / zurückbleiben etc.


Du hast auf jeden Fall die Möglichkeit, wenn du willst mit nem anderen Char wieder einzusteigen.

@Blacky

Du Nuss. Das gilt nur für die Ponies die zum Casino rennen XD

Und macht euch über eure einzelergebnisse keine Sorgen. Die zahlen werden kummuliert und als Gruppenleistung gewertet. Je nachdem wie Gruppe abschneidet passiert was, oder eben nicht^^
(06.07.2012)TwilightSparkle89 schrieb: [ -> ]So Atra, ich steig hiermit aus dem RPG aus. Wegen meiner eigenen Dummheit ist wahrscheinlich die logischste Erklärung. Ja, so ist es. Sorry aber ich halts nicht mehr aus. Ciao und Bye Bye

Es hat nichts mit dummheit zu tun. Es ist normal daß es momente gibt in denen man nicht viel schreiben kann.
Nun wenn es deine entscheidung ist soll es so sein, obwohl ich ab und an die romanze zwischen deinem char und trixie gerne gelesen habe.
hmm kam zwar recht plötzlich aber ... du wirst deine Gründe haben. Vielleicht sieht man sich in diesem RPG ja doch noch einmal.
Ähm... es klingt vielleicht komisch, aber nachdem ich mit Atra und Mac über mein Problem gesprochen habe, denke ich, dass ich doch weiterschreibe... Allerdings denke ich, dass euch das stören könnte, was ich schreiben werde...

Übrigens:
Silver 15
Silver xD du erinnerst mich so an mich wie ich war vor 3Jahren xD
Egal, jedendalls schoen das du doch wieder da bist.

Aber bitte sag nich das du immer nur kacke schreibst, die trixie silver lovestory ist weningstens die realistischste im rpg und weningstens isses kein lesbenponyscheiss xD oh gott, ich hoff ichmache mir keine feinde
Hey. nichts gegen Lesben, klar?! sonst was soll man zu der komischen "Bezeihung" zwischen Rock und Way sagen? Hier sollte keiner wegen so was runter gemacht werden.

Und Twi, du schreibst wirklich gut. Daher bin ich auch froh, das du uns doch nicht verlässt.
Ano. du willst heute mein Feind sein?
COME AT ME BROO!
Jedenfalls.. ich hab nichts gegen Lesben... aber der Sex... und wie die mit ihren Zungen umgehen.. nya is tentakel weningstens authentischer xD

Ich poste heut vom zug nach hause
Naja, denk was du willst. Mir soll es egal sein, nur will ich darüber jetzt keinen Diskussion.
(06.07.2012)Anonymer Brony schrieb: [ -> ]Hey. nichts gegen Lesben, klar?! sonst was soll man zu der komischen "Bezeihung" zwischen Rock und Way sagen? Hier sollte keiner wegen so was runter gemacht werden.

Und Twi, du schreibst wirklich gut. Daher bin ich auch froh, das du uns doch nicht verlässt.

Mich wundert es daß du auf diese sache so stark anspringst. Was mich dahingehend richtig kratzt istm daß du die sache als negativ beispiel benutzt.
Ich hab mich mit Blackywulf lange genug unterhalten und immer stand das Kriterium im raum daß es IN CHARACTER sein soll. Das ist auch der grund warum es zwischen den beiden nicht sofort zum sex gekommen ist.
Ich weis nicht ist das seltsam ?
Was Rarity angeht, habe ich auch bereits eine lösung was Wayfarer für sie empfinden wird.