Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich schliess jetz erstmal die tageseinnahmen in dem tresor ein.. dnn zieh ich mich um und dann poste ich..

die is genial, da kann man nix anderes sagen..

ach und uebrigens.. wenn jemand von euch secret swirl umbringt. dann geht rd rage mode.. das selbe gilt fuer lecter!
gut...dann killen wir halt Lecter Big Grin
Lcter töten wir sowieso nur müssen wir dafür sorgen dass wayfarer nicht als erstes in sein Büro stolpert oder überhaupt in dessen Nähe kommt..... sonst kommen wir nämlcih an keine Informationen weder über Rogues Gegengift, Rainbows aufentaltsort oder sonst was...
Auf gehts. Killen wir Lecter!
und danach gehts ins Spa^^
Da hat Videns noch ein Wörtchen mit zu reden ^^
Pah die kriegt ne Schlammaske mit gurken, ne Huf-Pediküre und ne Massage dann ist Ruhe im Kasten^^
Videns hat nichts zu sagen und nur zu helfen. Und zwar nicht dabei das Ableben der spieler zu beschleunigen ^^
Wann schreibt Lykran?
Dann, wenn er wieder zuhause ist.
Wenn er auf den 'Antwort' Button im Dark Alley Threadt Klickt und auf seine Tastatur eintippt.
Das nennt man dann meistens schreiben.
Kann er aber auch mit Papier und Stift machen aber irgentwas sagt mir daß dich das nicht interessiert.

@Gobking: Es ist irgentwie fies mich mit Rarity agieren zu lassen Q_Q
Abel.. Rock wird wirklich erzuernt sein sollte sie sehen, was sie nicht sehen sollte.
Sie wird dann völlig durchdrehen vielleicht oder so.

Jedenfalls duerft ihr euch alle auf den ALARM freuen <3
(07.07.2012)Abel schrieb: [ -> ]Wenn er auf den 'Antwort' Button im Dark Alley Threadt Klickt und auf seine Tastatur eintippt.
Das nennt man dann meistens schreiben.
Kann er aber auch mit Papier und Stift machen aber irgentwas sagt mir daß dich das nicht interessiert.

@Gobking: Es ist irgentwie fies mich mit Rarity agieren zu lassen Q_Q

Hehehe, ich finds niedlich, so kurz vorm Blutbad Cheerilee awesome
Ich habe Wayfarer Rock versprochen und daran halte ich mich ^^ zumal wäre eine liebe zwischen Rarity und Wayfarer OOC.
Was Wayfarer nicht abhalten wird von ihr gezeigt zu bekommen daß die bestie in ihm nicht alles ist worum sich seine welt drehen muss. Tongue
Vielleicht ist es ihm durch sie erst möglich sich Rock zu geschickter zu nähern ?
Ich hatte hetzt auch nicht ernshaft vor die beiden zu shippen, Wayfarer hat mehr was von einem Bruder oder Onkel, zudem ist er nicht wirklich Raritys Typ und sie, unbewusst versteht sich, sucht eigentlich nur eine Stütze und Wayfarer ist durch sein Verbindung mit Scootaloo nun mal am geeignetsten und am nähsten.
Das habe ich dir auch nicht anheften wollen ^^
Ich wollts nurmal erwähnt haben da ich ahne was kommt wenn sich Wayfarer Rarity weiter zu öffnen beginnt ^^
(07.07.2012)Blackywulf schrieb: [ -> ]das selbe gilt fuer lecter!

Lol?

Hab ich was verpasst? Das ist doch dieser kranke Freak der RD die Maske der Leiche überzog und ihr Blut trank.

Mal überlegen... ich hätte es am liebsten wenn... Kuraya auf ihn trifft. Das wird dann sicher lustig und Bone soll ihr helfen.
ach Gott warum müssen die Leute ihre Liebesbeziehung JETZT klären Tongue so kommen wir nie bis zum ende XD
ich habe meine post so geschrieben damit die anderen noch runter können und mich trozdem hören können^^ das wär sonst blöd wenn roof sich umdreht und außer Silver niemand da ist XD
So ich hab noch etwas editiert bei der Gruppe Zwei, ANo wird dies auch tun. Bitte prüft eure Posts dahingehend. Danke
So Editiert. Jetzt muss nur noch der Rest seinen Postanpassen. Bone kann ja auch noch ein paar ausergefächte setzten.