Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie sie alle Twilights bitte ignorieren Twilight happy
Was bittet sie denn auch? Sie biss befehlen sonst wird dass keiner
Wie war das? so wenig Tote wie möglich XD

Ich glaube Twi wird extrem angepisst sein, die Agenten hatten ja nicht mal ne Chance sich zu ergeben^^
Wie war das bei den Simpsons?

Messer rein, Gedärme raus, Messer rein, Gedärme raus.

'nuff said.
Ähhh Blacky... Da ist eine ganze Mauerseite umgekippt...

Nach meinem Verständnis müsste die Lanze jetzt unter einer Mauer liegen.

zudem ist es nun staubig. Zielen ist wohl etwas schwerer
Gobking Videns steht nicht blöd in der gegend rum sie lauscht an der tür.
so ich kann dann nun auch wieder regelmäßig posten
So, Silver hat jetzt Gruppe 2 mal seine Meinung gesagt. Irgendwann müssen die sich zusammenraufen und mit Silver ist im Moment nicht zu Spaßen.
genau so wenig wie mit Kuraya die du total ignoriert hast, wie sie mit dem Schlüssel zurück gekommen ist und ziemlich komisch wirkt, so ala Twilight in Lesson Zero.
Naja, Silver konzentrierte sich im Moment auf die zwei Stuten, die hier lauthals stritten. Da geht Kuraya nur mit ihrem Verhalten eben unter.
Angestaute Wut was? ^^ Trixie wird ziemlich doof gucken. Damit rechnete sie nicht *g*
Oho das ist ja mal ne coole Reaktion TwilightSparkle89 FS grins

Dann hat Team 2 wohl nun einen neuen Anführer.
Naja, aber ich glaube, ich habe mal was verpasst. Könnte aber auch daran liegen, dass ich noch immer nicht alle Posts lese... Mir kommt es so vor, als fehlen mir Informationen...
Atra, durch meinen letzten Post steht Wayfarer in Flames nähe...btw werde ich aus der karte irgentwie nicht schlau.
Bnau: Gogue steht bei Shura, die ist irgendwie mit raufgekommen, obwohl ich sie ins Bild packte. Muss sie invisbíble gemacht haben.

Sudden ist

VOR

Flame und hängt einem Agenten am hals.

Meh hat so schon so viel Zeit gekostet. Wollte das fertig haben^^

Abel:

Deiner ist der Pegasus beim Minotaurus ;-)

Er ist eben nicht mehr auf der Treppe. Is vllt schlecht zu erkennen.
..... geil da komm ich endlich wieder zum posten und der wird gleich anoliert.....
soll ich also gleich von vorne anfangen und dann darauf reagieren was in deinem post passiert?
Du kannst auf die jetztigen Geschehenisse reagieren von da, wo deine Charactere jetzt stehen.
Blacky, Rock hat gekonnt ignoriert wie dream an ihrem plot geschnüffelt hat ^^ Sry daß ich es nochmal heraus hole aber die reaktion interessiert mich x'D
ich gehe richtig in dern anahme dass auch Rogues aktivitäten anoliert wurden, oder?

ja ok blöde frage
Na Rogue könntest du bis zum gewissen Punkt da lassen, sie kommt auf jeden Fall nciht an Flame vorbei