Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rock hat das nicht bemerkt, sie hat sich auf was anderes konzentriert.
Desweiteren wäre ihr das glaub ich eh bumms, solange sie darin keine Absicht erkennt.
Aber wenn sie herausfinden sollte, dass es Dream gefallen hat, dann...
ICH RIECHE EINEN WALLACH-DREAM Big Grin
(10.07.2012)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]Videns lachte leise auf. ´´Selbst wenn ich nur ein paar Monate bei der Saigato bin so musste ich trotztdem am Training teilnehmen.´´
sagte sie fasst schon beiläufig ´´Und ich will ja schließlich die achso tolle und mächtige Trixi nicht in ihre Schranken weißen
und dadurch beweißen wie armselig und jämmerlich du und dein Verhalten doch ist.´´
sagte sie mit Hohn und Spott
in der Stimme. Damit drehte sie sich herum ließ es sich aber nicht nehmen ihren Schweif dabei in Trixis Gesicht zu
Pfeffern
und stieg weiter die Stuten hinab ohne die Stute nochmal eines blickes zu würdigen. Das Gespräch zwischen
den anderen bekam sie nicht mit zu sehr pochte das Blut in ihren Ohren und sie stieg weiter die Stufen hinab, ohne auf
die anderen zu warten. SIe wollte das alles schnell hinter sich bringen damit sie zu Dr. Lecter in die Verwaltung konnte.

Oh ja danke Pinkie happy Du hast grade mit dem Verschreiber meine Fantasie zum Kollaps gebracht und ich hatte mir das Vorgestellt wie Videns auf dem Rücken vieler Stuten hinabläuft... Cheerilee awesome
LOL muss ich ändern. Blödes Word Pad ich will mein Office haben >.<
(10.07.2012)Mactatus schrieb: [ -> ]
(10.07.2012)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]Videns lachte leise auf. ´´Selbst wenn ich nur ein paar Monate bei der Saigato bin so musste ich trotztdem am Training teilnehmen.´´
sagte sie fasst schon beiläufig ´´Und ich will ja schließlich die achso tolle und mächtige Trixi nicht in ihre Schranken weißen
und dadurch beweißen wie armselig und jämmerlich du und dein Verhalten doch ist.´´
sagte sie mit Hohn und Spott
in der Stimme. Damit drehte sie sich herum ließ es sich aber nicht nehmen ihren Schweif dabei in Trixis Gesicht zu
Pfeffern
und stieg weiter die Stuten hinab ohne die Stute nochmal eines blickes zu würdigen. Das Gespräch zwischen
den anderen bekam sie nicht mit zu sehr pochte das Blut in ihren Ohren und sie stieg weiter die Stufen hinab, ohne auf
die anderen zu warten. SIe wollte das alles schnell hinter sich bringen damit sie zu Dr. Lecter in die Verwaltung konnte.

Oh ja danke Pinkie happy Du hast grade mit dem Verschreiber meine Fantasie zum Kollaps gebracht und ich hatte mir das Vorgestellt wie Videns auf dem Rücken vieler Stuten hinabläuft... Cheerilee awesome

die vorstellung ist irgendwie wizig^^ aber wenn ich so an dream denke bekommt der satz eine ganz andere bedeutung O.o
Ich kann mich auch kaum vor lachen zurück halten, dabei muss ichs weil ich auf der Arbeit bin.^^
(10.07.2012)Blackywulf schrieb: [ -> ]Rock hat das nicht bemerkt, sie hat sich auf was anderes konzentriert.
Desweiteren wäre ihr das glaub ich eh bumms, solange sie darin keine Absicht erkennt.
Aber wenn sie herausfinden sollte, dass es Dream gefallen hat, dann...

Dann?
achtung blöde frage:

in welchen Gang ging die Flammenwelle eigentlich? in den mit der Hauptgruppe oder den mit vereinzelten Agenten?

ja ok hat sich erledigt
Bnau mal ne Frage wegen deinem Hide.

SIe versteckt sich doch quasi in der Erde oder? Müsste sie dann nicht bei Häser durch den Boden durchfallen, weil die Dicke des Bodens nicht so groß ist wie sie selber? O-o
Wie ich sehe ich Binari ein vergewaltigungsopfer, sehe ich das richtig ?
(10.07.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Bnau mal ne Frage wegen deinem Hide.

SIe versteckt sich doch quasi in der Erde oder? Müsste sie dann nicht bei Häser durch den Boden durchfallen, weil die Dicke des Bodens nicht so groß ist wie sie selber? O-o

die Frage kommt aber früh.....
theoretisch ja mir fällt keine Begründung ein die das verhindern sollte außer die billige : da wo ich es her hatte war es auch nicht so

dafür kann ich aber auch nicht unter Wänden durch oder durch geschlossene Türen
Ich will mal Gruppe 2 warnen. Wenn das zwischen Trixie und Videns so weitergeht und ich ja weiß, wie es endet, wird die gesamte Gruppe 2 sterben, und das garantiere ich euch. Silver wird nämlich nicht dazwischen gehen
Kuraya hat andere Probleme als sich mit zwei bissigen Stuten rumzuschlagen.
Wieso werden alle sterben nur trixi ^^
@Nightmare: Trixie´s Tod ist eine Aktion. Auf eine Aktion folgt meist eine Reaktion. Ich denke Atra kann sich vorstellen, was passieren wird.

@Ano: Ich glaube nicht, dass es Kuraya gefallen wird, wenn Bone gekillt wird und zwar vor ihren Augen
Als ob ich so blöd bin und Trixi umbringe, nurn bisschen Standpunkt klarmachen und sie in ihre Schanaken weißen fertig.
Okaaaaay, ich hab kein Plan, aber ich denke mal das ich Rarity irgendwie dazu bewegen werde das gute Herz der Gruppe zu sein und für ein wenig zusammenhalt zu sorgen.

Ich hoffe mal das ich es dann nicht noch schlimmer mache als es schon ist.
Twi, ehe Bone vor ihren Augen gekillt wird, ist der Killer kalt. Zweitens, wenn er darauf geht, könnte es zu einen Kettenraktion kommen, wohlgemerkt KÖNNTE, an dessen Ende das RPG im grunde zuende ist, weil nahe zu keiner mehr lebt.

Wir können nur abwarten wie es weiter geht. Mehr nicht.
Woran ist denn gruppe 2 gescheiter ?

An den Egos zweier Mitglieder ! xD
Gruppe 2 braucht mehr kranke, blutdurstige Alleskiller. Dann wäre es viel harmonischer :3