Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich setz mich nachher dran. Aber Dante? Meinst wirklich, das dein Char noch vor dem nächsten Morgen sich aus dem Bett erhebt und Spitfire alleine lässt?

Btw 22:30 isses ca.
... Nach der Aktion, die beide anbegezogen haben, sind Spitfire und Wade erstmal derbe platt. Naja.. zumindest Spitfire ist ausser Gefecht.. Wade könnte vielleicht noch irgendwann aufstehen.
um sich ein kühles Bier zu holen? Pinkie happy
Vielleicht auch eine rauchen und mal schauen, ob du schon tot bist.
sollte ich sterben suche ich dich als Geist Heim und vereitle jeden Versuch von dir jemals wieder Sex zu haben FS grins
Das wagst du nicht!
Ich glaube in der Bibliothek gibts bald wieder action, spätestens wenn twilight die treppe runterfällt xD

22Uhr also, schon, jap, Rainbow Dash hat unglaubliche 2h schlaf gehabt, wie wird das eigentlich mit dem Schlaf geregelt? Oder wird das dann einfach nicht ganz so realistisch behandelt?
@ Dante

Hehehehehe
*gehässiges Lachen*

Trollestia Trollestia Trollestia
Sie Nacht wird sehr bald von mir abgeschlossen werden. Rainbow Dash kommt noch zu ihrem Schlaf. Twilight ist halt unruhig Deswegen bringts auch nichts, das Wade jetzt aus seiner Bude rauageht. Warum auch. Ich dachte er ist ne Couch potato? Er könnte mit Spitfire aufm Sofa chillen und Filme gucken. Twilight happy
bekomm ich ncoh was im einkaufzetrum oder darf ich mich nun mit meienr beute verziehen?
Ich könnte nochmal versuchen Iron Sky zu schauen... vllt kommt diesesmal nichts dazwischen
Irgendwie musste ich bei Dante und Gob an das lied denken
Spoiler (Öffnen)
Ja darfst du. Twilight happy Die Rechnung für deinen Einbruch bekommst du ein andern mal ;-)
@ mac

Ich gehe richtig von der Annahme aus das ich dann Dracula bin?
Ich musste den ganzen Tag eher an das Lies hier denken.



(04.05.2012)Gobking schrieb: [ -> ]@ mac

Ich gehe richtig von der Annahme aus das ich dann Dracula bin?

jawollja
Ich hoffe man ist mir nicht böse aber diese Situation schreit gerade nach einem durstigen Schweigsamen fremden Cheerilee awesome

Falls einwände bestehen, ruhig gesagt FS grins
Bin ich mal gespannt, wie du von der emotionalen traurigen Szene mit Scoot zu einer grausig martialischen kommst^^
Nun ich werd den nächsten post wieder tiefgründiger gestalten, den gerade wollte ich schnell hinter mich bringen damit mich niemand ninjat xD
Ihr glaubt gar nicht, wie schwer mir der Trixie Post fiel... Besonders da ich damit rechne, das Silver sie wieder fallen lässt und sie völlig zerbrochen am Boden liegt. Noch nie hab ich so mit Trixie mitgefühlt. FS sad Der Post danach wird bestimmt hart, außer Silver entscheidet sich noch um. Ok auch dann wärs schwierig, weil Trixie sich die wahre Liebe nur einredet aber dennoch.. uff FS sad