Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Btw. ich komme heute erst etwas später zum schreiben. Da Nighty geschrieben habt, dürft ihr gerne langsam bei der Tür unten ankommen Twilight happy
Hätte mal eine Frage: Wie hoch ist der Raum, in dem Gruppe 2 steht, eigentlich?
3 Meter hoch. Die Tür ist nur marginal kleiner
Lyra astonished @ Atra, kannst du meine Gedanken lesen oder woher wusstest du, dass ich genau diese Szene mit Sirius im Kopf hatte?
ach ja, falls ihr euch wundert: Silver weiß nichts von seinem magischen Potenzial. Er denkt, er sei unterer Durchschnitt, was Magie angeht.
Atra, tut mir leid, aber ich werde frühestens am Sonntag was posten können, bin am WE völlig verplant, heute auch viel Betrieb gehabt, morgen Hochbetrieb und danach bin ich einfach nur fertig und will schlafen. Falls Postbedarf bei mir besteht, wenn du willst und kannst, übernimm doch dann bitte einfach einer meiner Chars oder schleif ihn hinterher. Sry, aber mir gehts auch so im Moment nicht so gut, muss bissl viel nachdenken.
Ich brauch den Samstag dafür einfach noch um bisschen zu chillen.
Ähm Atra.. Ich bräuchte schon einen Post für Wade und Spitfire. Ich warte schon sehnsüchtig Big Grin
Sry. Hab ich verplant. Ich guck meistens immer von meinem letzten Post an, was dazwischen passiert ist und reagiere dadrauf. ISt natürlich blöd wenn ich schon vorher was aufgeschocben hab wegen zu geringer Zeit^^
der hengst in Suddens Gewalt: ist das eigentlich ein Pegasus?
nein
Es haben ja noch nicht alle jetzt geschrieben ob sie ihre Magie auf Trixie fokussieren wollen. WOllt ihr das ausschreiben (was mir lieber wär^^) oder kann ich davon ausgehen das ihr das tut?
Das wortegefecht Silver Vs Roof ! wer wird als nutzloser Sieger herausragen? lasst den Kampf BEGINNEN!!! Tongue
Abel= In deinem letzten Post fehlt glaub ich ein sie oder? Womit Twilight dann als ein wieterer potentieller Scnack gemeint ist?
jop...mom ich schau nochmal nach.
(15.07.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Es haben ja noch nicht alle jetzt geschrieben ob sie ihre Magie auf Trixie fokussieren wollen. WOllt ihr das ausschreiben (was mir lieber wär^^) oder kann ich davon ausgehen das ihr das tut?

Also Kuraya ist bereit und wartet jetzt nur auf die Anderen und das Trixie beginnt sich auf das Tor zu konzentrieren.
Ich bin gerade ernsthaft am überlegen ob Wayfarer sich entschliest alleine weiter zu jagen xD
Also jetzt krigt Wayfarer eine auf dach.
(15.07.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Es haben ja noch nicht alle jetzt geschrieben ob sie ihre Magie auf Trixie fokussieren wollen. WOllt ihr das ausschreiben (was mir lieber wär^^) oder kann ich davon ausgehen das ihr das tut?

Silver ist ja auch schon bei Trixie. Nur bei Videns ist es nicht sicher.
(15.07.2012)RK-9 schrieb: [ -> ]Also jetzt krigt Wayfarer eine auf dach.

Dafür hat er Flame schon das Armgelenk zerstört Big Grin Have Fun with that.
...wäre es jemand anders als der changeling gewesen könntest du way jetzt von der wand kratzen....
oder ich muss noch überlegen....