Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Keine angst der Kratzt sich selbst von der Wand Tongue
ok dann kann ich ihn ja dagegen klatschen^^ und epic ninja
Oh man. Gruppe 1 hat ernsthafte Teambildungsschwierigkeiten. Da sagt Twilight schon: Kommt lasst uns Vorstürmen und was machen die anderen? Zerfleischen sich lieber gegenseitig XD
Tja, das ist sogar Team 2 besser dran ^^ Wir haben zwar viele psychische Probleme, aber zumindest schaffen wir es uns einigermassen zusammen zu raufen. Mal sehen wer alles später wieder zurück zum Baumhaus von Twilight kommt.
Naja...wie es scheint kam Black Flame mit worten nicht mehr weiter ^^ Ist halt Heißblütig Tongue
atra ich glaub dass ist mit abstand dein fiesester post bis jetzt
nah quark. Da gabs fiesere.
Triiiixieeee Whining

Sie hat es nicht leicht, die arme FS sad

Bin aber gespannt inwiefern sich das noch auswirken wird AJ hmm
Tja, entweder kann Dream ihr später helfen, oder es wars wohl mit der Showstute Trixie.
Bin ja jetzt mal auf die Antwort von Blackywulf gespannt ich rechne ja jetzt irgendwie mit allem inklusive aufgespiest zu werden oder das sie mich nur weiter blöd anlabert ich rechne mit allem.

Ach und Blackywulf falls du Flame wirklich verletzen wilst ich sags dir gleich er wird sich in dieser situation nicht in Flamen auflösen.
Ich glaube Atras würfel sind wieder gefragt.
Treffen die Schwerter jemanden von uns?
Rogue befindet sich auf der Treppe im Hide, also kann man sie nich sehen

aber da lässt sich was machen
*mit dem Fuß tippel*
Flutterrage Atra
Binari nicht Octavia FS grins

Edit
Nach X mal lesen glaube ich es nun verstanden zu haben das doch Octavia gemeint ist und nicht Binari
Ok... Bnau...

Prinzipiell ist Rouge jetzt ein klein wenig tot.
Da ich das aber nicht einfach so mache...
Ich gebe ihr eine Chance.
Lets get rollin and rock'ing till the casino explodes!
(16.07.2012)Mactatus schrieb: [ -> ]*mit dem Fuß tippel*
Flutterrage Atra
Binari nicht Octavia FS grins

Edit
Nach X mal lesen glaube ich es nun verstanden zu haben das doch Octavia gemeint ist und nicht Binari

So schlecht geschrieben? FS sad
Da fehlt halt was im Text das es leicht verständlich macht.
Meine Autokorrektur im Kopf funktioniert nicht mehr so gut Wink
Zuerst war ich etwas .. reumütig das ich nicht ins team 1 gegangen bin, aber jetzt wo ich lese was da oben abgeht, meine güte.... AJ surprised

Da ist mein Bone, als einer von zwei Hengsten, unten im Keller bei den ganzen Stuten ddoch gut aufgehoben. Cheerilee awesome

Und eine große stählerne Tür, die sicherlich nicht ohne grund da ist AJ hmm
muss............drang unterdrücken ............ leck mich...........zu sagen....
aber warum Sudden auf einmal so extrem reagiert würde mich interessieren
Pegasus RD wink