Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
jetzt ernstahft? nur deswegen? da ist nicht noch etwas anderes?
Das reicht ihm, ja.

Tante €dit:

So, nun ist Rouge... tot.

Nicht... Du hast immerhin nicht "leck mich" gesagt.
Gobking, geht Vinyl gar nicht auf Octys nähe ein oder ist es echt so unverständlich geschrieben wie Mac ansprach? FS sad
wofür hab ich eigentlich das Hide wenn ich keine Chance bekomem es zu benutzen?
Alter, dein Char hat sich nicht "bereit" gemacht.
Du hast ihn lediglich weggewinkt und hast dich nicht für einen
Streich bereit gemacht. Sorry, aber wenn du reagieren willst, ist
es für mich vorraussetzung, dass du dich vorher bereit machst.
Sudden stand viel zu nah bei dir, als dass du wirklich hättest reagieren können, ohne vorbereitet zu sein.

Zudem lebt dein Char noch, also bleib gechillt
hab gewusst dass ich es hätte dazu schreiben sollen

und wir werden die erste tote bekommen......geil
@ Atra aaaah sry bin heute ein wenig neben der Spur, wird noch was hinzufügen, eigentlich wollte ich auch auf Octy eingehen Derpy confused .
Den Text selbst fand ich verständlich.

So jetzt geht Vin besser auf Octy ein Pinkie happy
Heut is ein hammer Tag, mir gehts so Bombe xD
Bin zwar immernoch auf Arbeit aber egaaal.

Ich find die Entwicklung von Team 1 wirklich grandios. Das sowas passiert, damit hätte ich zuletzt gerechnet. Naja, immer das, was keiner erwartet.


Aber ich muss schon sagen.. arme Trixie -.-
Rogue und Sudden? Das Traumpäärchen?
Hä?

Tante €dit:

Sorry, aber das müsst ihr mir jetzt erklären...

Wie kommst du da jetzt bitte drauf, Atra?
Kann kann mal jemand diesen wahnsinnigen Black Flame stoppen ? xD
wenn man 2 Pegasus die sich ganze zeit gegenseitig Beleidigen würden als Traumpärchen bezeichen kann, sicherlich
Was sich liebt das neckt sich Twilight happy
tja Gegensätze zeihen sich bekanntlich an^^

würde mich nicht wundern, wenn beide auf einmal innen Schrank, nach ner heißen Nummer aufwachen würden XD
(16.07.2012)Gobking schrieb: [ -> ]tja Gegensätze zeihen sich bekanntlich an^^

würde mich nicht wundern, wenn beide auf einmal innen Schrank, nach ner heißen Nummer aufwachen würden XD




auf jeden Fall nicht gerade jetzt oder in naher Zukunft
(16.07.2012)Abel schrieb: [ -> ]Kann kann mal jemand diesen wahnsinnigen Black Flame stoppen ? xD

Wieso mich stopen ich mach doch gerade gar nix. Derpy confused
Ich schließe mich da Bnau an.

Wie spät war es?

Wrong wrong wrong wrong.
Wrong wrong wrong wrong!

You're Wrong! you're wrong! You're Wrooooooooooong!
(16.07.2012)Gobking schrieb: [ -> ]tja Gegensätze zeihen sich bekanntlich an^^

würde mich nicht wundern, wenn beide auf einmal innen Schrank, nach ner heißen Nummer aufwachen würden XD

ich bin ganz dieser meinung^^

am Nächten tag wacht sudden auf schaut neben sich und sieht Rogue mit einem großen lächeln "oh Celestia nein! wie soll ich das jetzt den anderen erklären?".
Rogue schaut zu ihm hin "was willst du den erzählen ? wie heiß es gestern war ?"
sollte es jemals dazu kommen wird sie am nächsten Morgen nicht neben ihm liegen und seine wert sachen sind weg
wieso interpretiert jeder in sowas sofort shipping ... ?