Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mmh Sex für eine Nacht, im Gegenzug zu einem schwert ? das wär doch ein guter tausch oder friendship ?

edit : und wieso nicht ? "Gegensätze ziehen ich an" ^^ und "Was sich liebt das neckt sich" hier wurden schon diese 2 gründe genannt braucht du mehr ?
Die wollen sich gegenseitig umbringen? O__O
Ist flame doof? Rock bittet ihn in ihrer normalen Gestalt den Platz zu räumen, sie ist kurz davor sich von ihrem Schmerzkörper zu lösen und Flame geht auf ihre Warnung nicht ein? Je nachdem, was Wayfarer macht, stirbt Flame wahrscheinlich im nächsteb Post. Natuerlich nur, wenn er selbst damit einverstanden ist, ansonsten wird er in jedem Fall schwer verletzt
(16.07.2012)Friendship_Warrior schrieb: [ -> ]Die wollen sich gegenseitig umbringen? O__O

Da sag ich nur Mr und Mrs Smith RD laugh

(16.07.2012)Blackywulf schrieb: [ -> ]Ist flame doof? Rock bittet ihn in ihrer normalen Gestalt den Platz zu räumen, sie ist kurz davor sich von ihrem Schmerzkörper zu lösen und Flame geht auf ihre Warnung nicht ein? Je nachdem, was Wayfarer macht, stirbt Flame wahrscheinlich im nächsteb Post. Natuerlich nur, wenn er selbst damit einverstanden ist, ansonsten wird er in jedem Fall schwer verletzt

Hast du meinen Letzten Post gelesen das war nicht Flame der die wahrnung in den wind schiest das war sein zweites ich und der wird sich bestimmt nicht so leicht von Dir auseinandernehmen lassen der kann die ganze magie etwas besser als Flame selbst benutzen und er ist ja schon drauf eingestelt angegrifen zu werden er wird sich auf jeden Fall zu verteidigen wissen eseiden Flame wacht wieder auf und funkt ihm dazwischen dann kann es sein das du vieleicht die kurze gelegenheit hast in zu erwischen kommt drauf an wie ich das dann schreibe bin mir noch nicht sicher ao ich ihn sterben lasse oder nicht.
Argh so viele schreibfehler in einem Post, den man episch haben wollte -.- Hab aber noch ein bisschen editiert, jetzt liests sich besser^^
atra kanne s sein dass du in letzter zeit ein bisschen viel Skyrim gespielt hast?
Wuhh welch tolle umgebung, ich werde morgen antowrten ^^
Du meinst wegen der Kugel in Winterfeste? Nah die sieht anders aus und ist auch anders Twilight happy
(16.07.2012)Friendship_Warrior schrieb: [ -> ]wieso interpretiert jeder in sowas sofort shipping ... ?

Armseliges Wunschdenken.




Was die 1. Gruppe anbelangt möchte ich die richtigen warnen. Die Bestie in Wayfarer ist gerade leicht gereizt, wenn der Kindergarten nicht bald ruhe gibt werde ich ihr vollkommene Stärke und gemeinheit von ihr das erste mal OHNE Rücksicht auf irgenteinen Spieler auspielen -.-
Das heist es wird Tote geben und bei dem Großteil weis ich bereits wie ich es schreibe daß es im nachhinein nicht mehr anfechtbar ist.
Twilight macht das einzig gute in der SItuation, an die Mission denken und die restlichen Ponies auch daran erinnern. Wer nicht will, der kann bleiben wo der Pfeffer wächst lol
So, und wer hat jetzt mit Silver´s Aktion gerechnet? Der Einzige, der alles für Andere aufgeben würde...
Anel hat jetzt 3 moeglichleiten.

Er uebernimmt Rocks koerper und wird uebermaechtig, er wird dadurch alle staerken von Rock, auch ihre Regeneration uebernehmen,

Oder er toetet sie einfach/laesst sie nach ihren Wunsch sterben,

Oder er rettet sie, indem er Dream irgendwie dazu bringt, zurueckuukehren. Wenn sie gerettet wird, wird sie normal sein, so wie sie war, bevor ihr Schmerzkoerper sie "schuetzen" wollte.
Dann wird sie wieder jeden Schmerz spuehren, aber maechtiger sein.

Was mit Rock passiert liegt in Flames/Abels Hufen.
(16.07.2012)Abel schrieb: [ -> ]
(16.07.2012)Friendship_Warrior schrieb: [ -> ]wieso interpretiert jeder in sowas sofort shipping ... ?

Armseliges Wunschdenken.




Was die 1. Gruppe anbelangt möchte ich die richtigen warnen. Die Bestie in Wayfarer ist gerade leicht gereizt, wenn der Kindergarten nicht bald ruhe gibt werde ich ihr vollkommene Stärke und gemeinheit von ihr das erste mal OHNE Rücksicht auf irgenteinen Spieler auspielen -.-
Das heist es wird Tote geben und bei dem Großteil weis ich bereits wie ich es schreibe daß es im nachhinein nicht mehr anfechtbar ist.

@ Abel jetzt hab ich aber angst soltest du mir zu nahe kommen Grillt dich mein Char wie hätten sie es gehrne Blutig, Medium oder Gut durch?
Vergiss nicht der changeling in Flame ist nicht so net er hat kein problem damit andere zu töten auserdem hätte Blacky die ganze situation schon auflösen können als mein Char gesagt hat das Rock ihm den schmerz zeigen soll.
Aber nein sie muste ja eine Druckwelle erzeugen Durchdrehen und sich dann selber den Hals aufschlitzen.

Was sollte das?

Und wie gesagt wenn es ihm jetzt zu bunt wird Fakelt er einfach alles ab.
16 Juli 2012
heute sind im Rpg alle verrückt geworden
Pass mal auf RK...mit 'EINFACH' ist hier mal gar nix beschrieben -.-
Du kannst Wayfarer nicht EINFACH so mal eben töten -.-
Tu uns allen nen gefallen und schreib wieder wenn du wieder klar im kopf bist.
Ich hoffe nur das Rock nicht vvoellig falsch verstanden wird, das zumindest Abel, vielleicht auch Flame erkennt, was gerade passiert sein muss, denn wenn nicht, stirbt Rock völlig allein, sie hat ihre grosse liebe damals verloren, welche sie zu dem gemacht hat, was. sie bis jetzt war, sie war eigentlich schon die ganze Zeit ueber tot.
Problem ist, das Twilight gerade auf: macht ihr da unten was ihr wollt, wenn ihr nicht an die Mission denkt die in ihremn AUgen kurz vor dem Scheitern steht, seid ihr eurem Schicksal überlassen. Ihr seid den Fittichen der Anführerin entflohen. Sie hats ja versucht. Dream wird sie mitziehen und alle die sonst noch mitkommen. Sie guckt nicht mal zurück. Sie regt sich über jeden Knall und schrei auf der da von unten kommt und das wars
Wayfarer ist gerade ein bischen intelligenter als ein Wolf.
Er könnte zwar noch sprechen, das aber auch nur langsam und endeutlich aber das wird ihm nicht weiterhelfen.

Und Flame wirds eh nicht checken.
(16.07.2012)Abel schrieb: [ -> ]Wayfarer ist gerade ein bischen intelligenter als ein Wolf.
Er könnte zwar noch sprechen, das aber auch nur langsam und endeutlich aber das wird ihm nicht weiterhelfen.

Und Flame wirds eh nicht checken.

Danke Abel und jetzt schnautze und lies dann meinen Post
dieser hass .... und dat ninja