Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich reden will, dann rede ich, ist das klar ?

So ich werd die Situation mal retten, denn du bist ja nicht dazu fähig.
dass will ich sehen du hast gerade selbst zugegeben dass Way nicht schlauer als nen Wolf ist!
Sorry, Gob. Hab den Rarity- Post übersehen, hab aber jetzt darauf reagiert.
(16.07.2012)Abel schrieb: [ -> ]Wenn ich reden will, dann rede ich, ist das klar ?

So ich werd die Situation mal retten, denn du bist ja nicht dazu fähig.

Ach komm abel jetzt hör aber auf oder du zwingst mich dazu dich mit rosa Wattebälchen zu bewerffen bis du Blutest. RD laugh

So jetzt aber wieder gut lies meinen Post schreib was dazu hör auf mich zu beleidigen und alles ist wieder gut.


So ich geh jetzt schlafen Nacht Leute.
(16.07.2012)Abel schrieb: [ -> ]Wayfarer ist gerade ein bischen intelligenter als ein Wolf.
Er könnte zwar noch sprechen, das aber auch nur langsam und endeutlich aber das wird ihm nicht weiterhelfen.

Und Flame wirds eh nicht checken.

Lern lesen Bnau....
Jetzt hört hier verdammt nochmal die Beleidigungen auf !
Solange jetzt keiner irgentwas...naja 'agressives' tut kann man die Situation fürs erste als Entschärft ansehen ^^'

EDIT: Gratulation Bnau...du bist der erste der auf die (richtige) idee kam daß Fluttershy Wayfarer selbst im Aggro noch zähmen könnte xD
die hatte ich schon einige posts vorher aber ist ok.....
wenn Roof heraus findet wer Flame getötet hat wird es eine neue Tentakel Pille geben aller cupcakes Tongue
@Abel ich entteusche dich ja nur zu Gehrne aber Flame Lebt. Tongue

In Zwei Stunden bin ich zu Hause und dann Fang ich mit dem schreiben an.
Mach dir keine Mühen, ich habe den Post gestern mit Atra abgesprochen und er hat mir gesagt daß das Flame Tötet.

Falls er mich angelogen hat oder seine meinung ändert wird er von mir was zu hören bekommen.
(17.07.2012)Abel schrieb: [ -> ]Mach dir keine Mühen, ich habe den Post gestern mit Atra abgesprochen und er hat mir gesagt daß das Flame Tötet.

Falls er mich angelogen hat oder seine meinung ändert wird er von mir was zu hören bekommen.

wie würde es dir gefallen wenn der Tot deines Chars besprochen wird ohne das du selber etwas dazu sagen darft?
Dein Charakter hat ALLE Warnungen eiskalt in den Wind geschlagen und eine reihe von Fehlern gemacht für die er bezahlt hat.
Da muss ich RK recht geben, wenn mein Char getötet werrden sollte würde ich ein Mitspracherecht wollen ist ja schließlich mein Char. Natürlich darf Atra sich als SL über alles und jeden Stellen aber eine Tötung muss mit allen abgesprochen werden.
Ich rede mit RK ja gerade drüber. Aber wie Abel sagte, gab es Warnungen von seiner Seite aus deie RK tatsächlich ignoriert hat und anschließend einen langen Post schrieb, in dem er sich in diese und jene Situation gebracht hat. eben in eine, bei der er sich gegen so einen schnellen Angriff nicht wehren kann. Das sollte man einfach nicht tun, wenn man so etwas wie Wayfarer bedroht.
Atra hat selbst gesagt daß Fehler auch tödliche Konsequenzen haben werden.
Flame hat mehrere Fehler gemacht ebenso wie warnungen in den wind geschlagen.
Sie waren schwerwiegend genug daß Flames tot legit wurde und für Wayfarer bzw. die Bestie der Tötungswunsch in charakter war.
(17.07.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Ich rede mit RK ja gerade drüber. Aber wie Abel sagte, gab es Warnungen von seiner Seite aus deie RK tatsächlich ignoriert hat und anschließend einen langen Post schrieb, in dem er sich in diese und jene Situation gebracht hat. eben in eine, bei der er sich gegen so einen schnellen Angriff nicht wehren kann. Das sollte man einfach nicht tun, wenn man so etwas wie Wayfarer bedroht.

Das du jetzt mit mir redest bringt mir nichtsmer flame ist tot und damit auch ein teil meiner Persönlichkeit ich kann einfach nichtmehr ich muss hir weg und einfach nur noch bbstand gewinnen.
irgendwie schade das er jetzt tot ist :/ Roof hatte schon was mit ihm vor^^
wenn sie sieht das er tot ist wird sie richtig ausrasten^^
?
Hä, hey das ist nur Rpg, sry aber man sollte in seine Chars nicht soviel von sich selbst stecken und man sollte sie erst recht nicht so spielen, dass man Dinge gegen diese persöhnlich nimmt.
Rock hätte auch sterben können, Rockwr mir in einer kleinen Sache auch ähnlich, aber das ist einfach der Spielverlauf. Wayfarer in Beast Form ist halt ic so, das kann man nich wegargummentieren.
(17.07.2012)Blackywulf schrieb: [ -> ]?
Hä, hey das ist nur Rpg, sry aber man sollte in seine Chars nicht soviel von sich selbst stecken und man sollte sie erst recht nicht so spielen, dass man Dinge gegen diese persöhnlich nimmt.
Rock hätte auch sterben können, Rockwr mir in einer kleinen Sache auch ähnlich, aber das ist einfach der Spielverlauf. Wayfarer in Beast Form ist halt ic so, das kann man nich wegargummentieren.

THIS!

Was anderes braucht man wohl nicht mehr zu sagen dazu.