Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jetzt muss ich jedoch FÜR RK stellung beziehen.
Ich empfinde es verständlich daß ihm der Tot seines Chars so nahe geht.
Ein RPG-Char hat meist ein Teil von seinem Erschaffer und man verbindet mit ihm auch Hoffnungen.
Sicher wollte RK mit Flame auch eine Geschichte erzählen was nun nicht mehr möglich ist.
Wayfarer wird irgentwann auch eines ziemlich beschissenen Todes sterben, dessen bin ich mir sicher und das wird mir auch ZIEMLICH nahe gehen, aber DAS ist Dark Alley.
Fehler werden bestraft und niemand ist fehlerfrei.
Das ist das RPG für das ich (bzw. auch wir) diese(n) Char(s) gemacht haben.
ich warte jetzt mal auf atras post, muss wissen wie twilight jetzt reagiert.
ich versuche dann und wann Zeit freizumachen aber ich muss halt auch arbeiten :-(
np ich bin auch gleich auf arbeit
Spoiler (Öffnen)

a wild Blackywulf were spottet!

Sry musste sein xD

Also bin auf Arbeit, kann nur frequentisch posten, kannst dir zeit lassen atra.
Ich habe 3 Kritikpunkte zu äußern:

1. Rarity macht sich die ganze Zeit wegen Sweetie fertig, bezeichnet sich aber als die Normale und depressiven...

2. Trixie sagt zu Silver, sie will sich verändern, wird aber nur noch mehr zu der arroganten Schnepfe, die sie war.

Und 3. und was mich am aller Meisten stört: Silver sagt, dass er sie nicht alleine leiden lassen will und beginnt sich selbst das Horn abzuschlagen, für Trixie. Diese registriert das nicht einmal, obwohl er es ihr so deutlich sagte?

EDIT:
@Abel: Habe ich das jetzt richtig verstanden? Dieses RPG dient euch dazu, eure Mordlust zu befriedigen? Es scheint wirklich die schlechtesten Eigenschaften in jedem zu zeigen... FS sad
atra dont loose fuckin focus on this man! stop this jibber jabber xD

Atra, Twilight hat recht xD
Werde den letzten Post von und mit Rarity mal editieren.

Im nachhinein frage ich mich auch was ich mir dabei gedacht habe Derpy confused
Ich habe Wayfarer IC handeln lassen.
Es gab schonmal so eine ähnliche Situation doch da wurde er von Scootaloo zurückgehalten.
Hier wäre Rock diejenige gewesen die die Bestie an die leine hätte legen können aber die lag tot am boden.
Falls man es nicht bemerkt hat habe ich in der vergangenheit bereits des öfteren Wayfarer netter gemacht damit es zu keiner Eskalatíon kommt und bin dennoch IC geblieben.
Dieses mal jedoch wurde Charakter gewarnt UND der Spieler, mehr warnungen kann ich nicht ausprechen.
Und nun wurde halt das Bußgeld fällig.

PS: Ich möchte dich bitten solche unterstellungen zu unterlassen. Du lässt mich dastehen wie ein Psychopath obwohl du mich in keinster weise kennst ! Bild dir erstmal eine umfassendere Meinung über mich wenn du mir sowas nach sagen willst !
Tut mir Leid Abel...FS sad So hab ich das nicht gemeint... Nur jeder hier tötet anscheinend relativ gerne. Ich sage ja nicht, dass Wayfarer OOC gehandelt hat. Ich habe ja schon gesehen, dass er auch nett sein kann. Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll. Ist wahrscheinlich nur ein falscher Gedanke, den ich zu laut geäußert habe. Sorry...FS sadFS sadFS sad
Mach dir keine Sorgen, ich habe deine frage glaube ich etwas missverstanden.
Das was ich von mir persönlich in Wayfarer gesteckt habe ist seine Hintergrund geschichte, sobald sie erzählt wird werde ich es dir erklären.
Für Wayfarer hat das leben noch keinen wirklichen Wert es ist nichtmal so daß er gerne Tötet, er tut es einfach weil er es nicht anders kennt.
Er weis nichtmal warum ihm das Leben von Scootaloo und Rock so viel bedeutet.
Warum er sich nicht vorstellen kann sie zu töten.
Vertrau mir es wird vielen noch so einiges klar werden Wink
Und jetzt Kopf hoch, man sollte immer seine Meinung vertreten Twilight happy
(17.07.2012)TwilightSparkle89 schrieb: [ -> ]Ich habe 3 Kritikpunkte zu äußern:

1. Rarity macht sich die ganze Zeit wegen Sweetie fertig, bezeichnet sich aber als die Normale und depressiven...

2. Trixie sagt zu Silver, sie will sich verändern, wird aber nur noch mehr zu der arroganten Schnepfe, die sie war.

Und 3. und was mich am aller Meisten stört: Silver sagt, dass er sie nicht alleine leiden lassen will und beginnt sich selbst das Horn abzuschlagen, für Trixie. Diese registriert das nicht einmal, obwohl er es ihr so deutlich sagte?

EDIT:
@Abel: Habe ich das jetzt richtig verstanden? Dieses RPG dient euch dazu, eure Mordlust zu befriedigen? Es scheint wirklich die schlechtesten Eigenschaften in jedem zu zeigen... FS sad

So meine Stellung zu deinen Punkten.

1. Zwischen eigenwahrnehmung und tatsächlichkeit gibt es unterschiede. Trixie kann sich ja selbst so ehen, heißt aber nicht das sie es ist.

2. Jemanden, der sein Leben lang so war wie zuvor benötigt Zeit und Geduld. Trixie sagt viel wenn der Tag lang ist. Sie meint es ja nicht mal als Lüge, aber das sie tatsächlich sich ändert, das dauert. Ich hab das nicht vergessen und Trixie wird darauf noch eingehen.

3. Ja ok, hätte ich mehr drauf eingehen können. Ich werd das mal reineditieren sorry! Mein Fehler^^
Der erste Punkt bezog sich ja auf Rarity, nicht auf Trixie. Beim 2. gebe ich zu, dass du recht hast, aber sie geht schon über ihr durchschnittsverhalten hinaus. Und der 3. war mir sowieso der Wichtigste. Dass du den Fehler korrigierst ist die beste Wiedergutmachung. Kann aber jedem mal passieren.
So hab editiert. Ist vielleicht nicht was du erwartest, aber meiner Meinung nach Trixie.

Der zweite Punkt, nun, Trixie hat sich herausgefordert gefühlt durch den Quasi wettbewerb. Das bringt das schlimmste in ihr hervor. Eben dieser Wunsch sich beweisen zu müssen. Silver muss erstmal herausfinden WARUM sie sich beweisen will um daran wirklich zu arbeiten.

Beim ersten Punkt ist mir übrigends ein Fehler passiert XD

Alles was ich geschrieben hab bezog sich auf Rarity, aber ich schrieb als nahmen Trixie Facehoof

Ach und Twilight, nein das RP ist nicht zum Mordlust befriedigen, aber es ist durchaus auch dafür da, dunklere Szenen mit Ponies zu erleben.
stimmt schon bei 2. man braucht viel zeit sich daran zu gewöhnen sich anders zu verhalten als sonst

und zu 3. will ich sagen, das horn eines einhorn ist ein (angeblich) sehr sensibler Ort, wenn sowas zu Bruch geht muss sie wirklich enorme schmerzen haben und unter solcher schmerzen kann ich mir vorstellen das es nicht einfach ist unter solcher schmerzen alles zu beachten, vielleicht hat sie ja gemerkt nur war sie vielleicht nicht in der Lage was zu sagen^^ ich denke mal nicht das sie solche schmerzen gewohnt ist.
Fuuu... Was hab ich jetzt alles verpasst?
viel
Shit.
Zu Nighty:

Ich vergaß dich darauf anzuschreiben, aber ich mach das hier einmal offiziell. Du hattest geschrieben, das die Kugel hellblau sei und nur mit grauen Wolken bedeckt. Das stimmt so nicht. Ja im Buch steht es anders und das ist mir bewusst und gewollt. Die Kugel ist von der Oberfläche blaugrau. Nur ein paar graue Wolken bedecken die Oberfläche. Sie ist nicht eng bedeckt mit diesen Wolken. Das sind nur ein paar Wolkenstreifen die sich langsam über die Oberfläche schieben. Das hätte ich genauer beschreiben können^^
So viele Gesangseinlagen von Binari. An ihr ist scheinbar eine Sängerin vorbeigegangen^^

Mac, würdest du denn sagen sie singt gut oder sogar außergewöhnlich gut? Je nachdem würde Octavia reagieren.
hmmmmmmmmmmm wennich ihr das Talent eingestehen darf und da es mit Schall zu tun hat und sie sowas ähnliches wie eine Todesfee ist.... hmmmmmmmmm würde ich sagen Sirenen gleich Cheerilee awesome

wenn keiner was dagegen hat.