Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
'Sup Folks. Bei mir wurde der Strom abgestellt... und wenn ich jetzt Pech hab, bin ich bis Montag weg. Kann jemand für mich übernehmen?
Was passiert? Warum ist der Strom ausgestellt?
Tjoa... da hat wohl jemand vergessen so 'ne Rechnung zu zahlen.. für so.... 2 Monate. Und ich sitz jetzt da mit meinem Talent. Noch kann ich mich beim Nachbarn einbunkern. Mal sehen, wie lange das klappt.
So, Videns hat es geschaft, Kuraya soweit zu treiben, das sie Videns töten würde. Herzlichen Glühstrumpf ^^ Versuche nie solche Psychotricks bei einer psychisch Instabielen ^^
ich mach mir da kein kopf drum
ich glaube, demnächst gibt es zwei weitere Tote und diesmal in Team zwei.
XD damit hatte twilight sparkle nicht gerechnet... xD

Naja, bring it atra, Rock und Wayfaret sind aufm Vormarsch.
abwarten bin mal gespant was ano nun macht xD
Letzt Chance, sonst gibt es frischen Aufschnitt der Sorte Videns ^^
...

Ano dein ernst?
Der typ den du seid 1 tag kensnt sagt dir das er deine eltern umgebracht hat und dir geht das am arsch vorbei?
I was killing People before it was manestream RD deals with it
(18.07.2012)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]...

Ano dein ernst?
Der typ den du seid 1 tag kensnt sagt dir das er deine eltern umgebracht hat und dir geht das am arsch vorbei?

Ja, mein ernst. Alles andere währe bei Kuraya OOC. Sie kann nicht glauben das Bone lügt. Und er hat gesagt das er nicht weiß ob es ihre Eltern waren.
(18.07.2012)Abel schrieb: [ -> ]I was killing People before it was manestream RD deals with it

Mag Wayfarer tabasco?
zuerst sagt er mindestens 10 mal das es ihre eltern sind , dann hegt sogar twilight berechtigte zweifel und nun gibt er es sogar zu, da würde jeder stutzig werden sogar dein psychisch angeschlagener char.
Naja es kommt drauf an wie Naiv Kuraya ist ._.
atra, du hast den rd post noch jicht gemacht stimmts? xD Rock und abel haben wies scheintjetzt auch erstmal ruhe, bis du ein event bringst oder?
Oder kann ich heut Abend damit rechnen mit rd zu posten?
Nighty, du kennst Kurayas Schwächen nicht. So wie sie handel ist IC.
So naiv ist kein mensch auf diesen verdammten planeten, allein das ganze beziehungzeug nach einem tag, come on. Ich muss mich erstmal abreagieren. Dieser Char von Ano treibt mich zur weißglut echt.

Beitrag heute oder morgen mal sehen ...
ich find kurayas reaktion sogar nachvollziehbar, allein weil es eine Saigato Agentin behauptet. Ich wuerde ansticheleien meines Feindes nicht glauben ^^
(18.07.2012)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]So naiv ist kein mensch auf diesen verdammten planeten, allein das ganze beziehungzeug nach einem tag, come on. Ich muss mich erstmal abreagieren. Dieser Char von Ano treibt mich zur weißglut echt.

Beitrag heute oder morgen mal sehen ...

Nighty. Ich spiele Kuraya absolut IC. Wenn du alle ihre Schwächen kennen würdest, würdest du nicht so reagieren. Aber wer bin ich dich zu belehren, wie mein Char drauf ist.