Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
DU NINJA!

oh mann -.- x) wieso bist du so aktiv xD
Das musste ich mir einfach geben xD

Stellt euch das mal vor! Sudden spricht, plötzlich kommt Dream und reißt ihn einfach um xD
Mein edit kommt um 22uhr... Wenn ich vor ner verdammten tastatur sitze -.-
O.K Jetzt habe ich den überblick über die Aufenthaltsorte bei team 1 verloren....
Wayfarer: Stockwerk 3

Dream Twilight Sudden: purzeln von der Treppe die zum 3. Stockwerk führt

alle anderen bis auf whitera: Zwischen Stockwerk 2 und 3

Whitera: Stockwerk 2
danke
ich weiß es kommt spät aber morgen bin ich weg für eine Woche... ohne Laptop ohne Internet.... atra was du mit mein Character machst ist dir überlassen, also ob du ihn leitest oder es jemand anderen leiten lässt ist mir egal es ist deine Entscheidung na dann bis in einer Woche leute
Hab ja kaum eine andere wahl. Wird Roofi halt noch etwas passiver^^
@ Atra wann kann ich eigendlich mit einem Einstig mit Kim Rechnen?
kommt auf das weiterkommen der Gruppe an
vielleicht poste ich noch einen letzten kleinen post ^^ kommt auf meine stimmung an^^ eigentlich hatte ich erwartet was von trixie zu hören, das sie meckert ich sol sie runter lassen oder im gegenteil das sie es gut findet das sie getragen wird aber wenn du nichts für sie postest ist das kein problem^^
ok.... wie ponifiziere ich umarmen? ohne dass es absolut blöd kling?
ich weigere mich umbeinen so wie umhufen zu schreiben.....
umflauschen Twilight happy
akzeptiere ich, ist noch wer ts?

nein? Ok.....
Schwingt sie ihr Schwert per Magie oder mit dem Maul und wo genau zielst sie hin?
Sie macht das mit der Telekinese und wenn man jemanden Arme oder beine Abtrenen will ist meinst bei den Beugegelenken. Doch das kann Videns wohl schlecht voraus ahnen, wenn sie nicht im Schwertkmapf geübt ist.
Die Flugbahn ist entscheinend, sieht man schon ob sie hoch oder tief ist.
Selbst mit einer hohen Flugbahn kann ich tiefschlagen. Von daher ist es recht egal. Sie nutzt gerne einen hohe womit man auch den Kopf und Hals gut treffen kann. Somit ist es auch nicht ersichtlich wo sie treffen will.
Puh, schon unglaublich schwierig was da gerade abgeht. Ich kann endlich mit Dashy posten, mach ich wenn ich zu Hause bin.
Kuraya vs Videns ist cool, Videns hat super reagiert, mal sehen, wie Kuraya darauf anspringt. Spannend.

Ich freu mich auch auf den naechsten Kampf in Team 1, diesmal will ich mit Rock eine Rolle spielen und ihre nun bessere Telekinese hervorbringen hehe.
Videns ist eine seid Jahren ausgebildete Agentin, man sollte sie nicht unterschätzen nur weil sie keine Waffe trägt ^^ Blöd wäre es nur wenn Bone jetzt dazwischen funkt alla ´´Fessellung´´