Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
na für Fesselung bracuht er etwas, er kann halt keine Zauber ausm Hut zaubern ohne vorbereitung.

Alos hoffe ich mal das mein Beitrag nicht also schlecht geworden ist, ich wollte aber nochmal die Schlechtigkeit und Verdorbenheit von Bone zeigen, das er nun mal nicht der schillernder Ritter in weißer Rüstung ist, für die Kuraya ihn nunmal hält.

Vieeeeel zulange dafür gebraucht um das zu schreiben Twilight: No, Really?
xD
Ich hatte gehofft.. das es jetz zu nem epischen allout zwischen Videns und Kuraya kommt.. aber Bone bekommt kalte Füsse...
Ich will endlich wieder einen Kampf schreiben.. oder lesen xD einen guten, langen.. keinen Oneshot down kampf..
@ Blacky du Krigst was zu lessen wenn ich mit meinem Neunen Char einsteige. ^^
...ich werde wohl heute nicht schreiben da ich übelst die Probleme habe ins Forum zu kommen seit dem Umzug
Geht Abel genauso. Legt sich hoffentlich wieder. Redet mal mit den Tech Admins.

Nighty was ich mich grad frage, was glaubt Kuraya eigentlich zu finden auf einer Brücke? Das irgendwo das Wort: Monater steht? Twilight happy
Keine Ahnung da muss doch bestimmt irgendwo was sein um die Macht zu bündeln, oder ein kleines bedienpult oder tisch mit Blättern oder so xD
(19.07.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Geht Abel genauso. Legt sich hoffentlich wieder. Redet mal mit den Tech Admins.

Nighty was ich mich grad frage, was glaubt Kuraya eigentlich zu finden auf einer Brücke? Das irgendwo das Wort: Monater steht? Twilight happy

Atra? Äh, du meinst doch Videns, oder? ^^
Jo sry ^^
Whitera macht Platscher

Es passiert nichts
Fabie Lykran Küsst euch endlich Verdammt.
(20.07.2012)RK-9 schrieb: [ -> ]Fabie Lykran Küsst euch endlich Verdammt.

Nein erst ist dein neuer Char dran und dann der von Dante.
Wade und Whitera machen Dream zu einem Messerblock mit Speerschacht.
(20.07.2012)Lykran schrieb: [ -> ]
(20.07.2012)RK-9 schrieb: [ -> ]Fabie Lykran Küsst euch endlich Verdammt.

Nein erst ist dein neuer Char dran und dann der von Dante.

Vergiss es ich weiss das du sie auf gar keinen Fall krigst und ende.
bei mir läufts wieder, hätte den tech support erst angeschrieben wenn es morgen nicht geklappt hätte und sacht Abel das er normal rein kommen sollte wenn er sein Cach säubert zwar für 15 min oder so so aber immer hin
Gibking? Ich warte jetzt schon seid glau bich 3 Posts, das du was mit Vinyl machst XD Octavia und Vinyl starren sich gerade nur in die Augen und Binari ist verzweifelt darüber ^^
yoyo folgt schon noch was ^^

schon am Schreiben Twilight happy

EDIT:

So Vin hinzugefügt, Zeit die Stimmung zu heben. Genug Trauzerklöße gespielt It´s Party time. Pinkie happy

Also... nur wenn ihr möchtet FS grins
Sry für den doch sehr kurzen Post. Bin jetzt zum Meet up und muss los. Vorher kam ich nciht dazu^^

Btw.

kuraya ist echt ne Bitch XD
Wenn schon nicht killen, dann halt so aus dem Weg schaffen für lange Zeit ^^
Wie gerne ich Kurayas blödes Gesicht fotografieren würde wenn Videns plötzlich hinter ihr steht mit nem Messer im Maul ´´Na Süße lange net gesehen´´ xD
Erst mal schaffen ^^ Erst mal musst du da unten wieder raus kommen. Und Kuraya kann ja jetzt allen sagen, das Videns eine Agentin ist. ^^