Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.07.2012)Anonymer Brony schrieb: [ -> ]Erst mal schaffen ^^ Erst mal musst du da unten wieder raus kommen. Und Kuraya kann ja jetzt allen sagen, das Videns eine Agentin ist. ^^

So im Nachhinein, das wissen doch quasi schon alle. Gut die meisten denken das sie dazu gezwungen wurde.

Zudem könnte man noch die Anderen fragen was passiert ist.

Mal sehen.
So...vom anschluss meines Kumpels habe ich jetzt endlich mal wieder zugriff aufs Forum.
Das heist bis Sonntag morgen habe ich zeit was zu machen.
Die frage die sich mir jetzt stellt, da ich ja eigentlich davon ausging daß Wayfarer nach vorne rennt bis er auf beute trifft, wo müsste er hinrennen um zum nächsten Agenten zu gelangen ?
Witzig das es irgendwie niemaden auffällt oder gar interesiert das Videns nicht mit im Gang steht xD

Ano und was bringt dir das nun? Sie hat gesagt das sie eine Agentin ist aber dazu gezwungen wurde, sie hat nichts gesagt das sie es freiwillig getan hat.

Wie willst du den anderen das erklären bzw beweißen das sie es freiwillig macht nur weil sie dir ausgewichen ist?
Nighty, das lass man meine Sorge sein.
Ahh versteh schon Lügen
wird nicht funktionieren solange die Denke in der Nähe ist aber passt schon
Mal zur Vorwarnung: Meine Postfrequenz könnte die nächste zeit sinken... ich bin beim Paintballspielen beim Bronytreffen unglücklich auf Treppen gestürzt. Genauer gesagt, ich bin hingefallen doch wurde mein Körper nicht vom Bauch oder der Handfläche zuerst gestoppt, sondern von meinem kleinen linken Finger. Das Ding ist, normalerweise sehen finger wenn man sie gerade hält ja so aus II. Nun... meiner sah nach dem Sturz von der Mitte an so aus I/ wenn ihr versteht. Es war durchaus im Gespräch, eben weil es so aussah, das mein Finger gebrochen ist und kp, ich wills noch nicht ganz ausschließen. Doch fühlt er sich bis in die Hand rein versteift an, wird dick, ich kann ihn an ich noch komplett in alle Richtungen bewegen (auch wenn manche schmerzhaft sind) und blaue Stellen bilden sich. Ich konnte ihn sogar wieder einigermaßen Grade drücken, aber wenn ich meinen Fingern knicke wird er nicht wie normal gerade gecknit, sondern macht beim Knicken einen kleinen Bogen... sieht sehr krank aus..


Von daher glaub ich "Glück" gehabt zu haben und es ist nur eine Verenkung / Verstauchung. KP ich werds sehen.. es tut zumindest gut weh und erschwert das posten. Von daher werden auch einiges mehr an Tippfehlern möglicherweise reinkommen. Och wollt nur bescheid sagen, damit ihr es wisst...



Abel: ich hab das so verstanden das er wartet.. naja er bräuchte einfach nur die tür zur verwaltung öffnen..
Auf was soll er warten ? Besser Wetter ?

Naja...jedenfalls werd ich mit dem kopf nicht mehr posten und da ich mich erst zuhause hinlegen werde werd ich mich nacher wieder mit nem bockigen Provider rumschlagen dürfen *mit den schultern zuck* Buck off, mehr zeit für andere dinge.


Geht mich ja eigentlich nix an...aber lass das am Montag mal von nem Arzt anschauen.
Vielleicht wäre NUN ein guter Zeitpunkt für nen Co-SL der dir beim weiterführen der Story hilft.
Sobald alles wieder in ordnung ist kann man ihn/sie eh schnell wieder absägen wenns geschwünscht wird.
co-sl kommt dann, wenn ich der meinung bin das ich ihn brauch.

naja und worauf wayfarer wartet? Auf Rock um eben gemeinsam zu jagen
Wayfarer sieht sich als Alpha und das führt bei der Jagd an.
Wenn sie nicht hinterher kommt hat sie pech, solange sie keine probleme bekommt wird es ihm auch egal sein.
Je nachdem wie sie sich anstellt ist es jedoch auch möglich daß sie an ansehen, zumindest jagdtechnisch, verliert.
Aus einem anderen Blickwinkel betrachtet soll mir diese passive Haltung doch gelegen kommen.
Egal was bis montag nacht passiert ich weis bereits was ich machen werde.
naja ich hab eigentlich vor wayfarer vorlaufen zu lassen wenn bis heute abend von dir nix gekommen ist. Einfach damit es voran geht. Wayfarer versperrt den Weg.

Aber vorlaufen nicht um Wayfarer zu töten falls du das denkst.
Tu was du willst, du bist der SL.
Sein körper hat nen Schwachpunkt wenn er getroffen wird ist es aus.
So einfach ist das.
Mir ist es im moment relativ lachs was passiert, kann ohnehin nicht aktiv was dran ändern und langsam kotzt mich die sache dermasen an daß ich mit dem gedanken spiele die Deadline von Montag auf Sonntag nacht vorzuschieben.

Mit Kollegialem Gruß melde ich mich dann mal wieder ab da ich mich bald auf den weg in heimatliche gefilde mache.
@ Twilight. Glaube Silver kann dan Teleport durch führen wenn keiner mehr was anders schreibt. Weil sonst hängen wir da wohl noch in Tagen rum ^^
Wie SOnntage zumeißt die lahmsten RP Tage sind XD

Mir grauts ja schon vor MOntag abend -.-
Scheinbar ist irgentwo jemand über den richtigen Schalter gestolpert.
Im laufe des Tage kümmer ich mich um nen post.
YAY Abel ist wieder da
Und gleich wieder ne grausame Tötung Cheerilee awesome

Eigentlich hätte ich die verwandlungszene noch dazu geschrieben aber dann würde die zeitspanne viel zu lang.
Dann bekommt sie halt einen eigenen Post.
Rock Post kommt spaeter, so gegen 15 uhr, damit man mal bescheid weis.
Ja das mit der Stute war schon wieder hart...

Hier der momentane Zustand von Dream.
Spoiler (Öffnen)
Dabei ist die verwandlung noch nicht abgeschlossen xD

Hoffentlich hast du eine idee wie du seinen Verstand wieder klar bekommst o__o