Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schön das es doch noch geklappt hat Abel. Wayfarer sterben zu lassen hätte mir mehr schmerzen bereitet, wie mein gebrochener/ verrenkter / verdrehter Finger es tut...
Mir hätte es auch nicht gefallen, aber nach mehreren Tagen hälts einfach auf.
Er hätte gestört und ich will nicht daß er von jemand anderem als mir gespielt wird.
Von daher war das die beste lösung wenn es sich nicht gebessert hätte.

Jetzt bleibt er verschont und es lohnt sich für mich wieder mir gedanken um
Charakterentwicklung und so zu machen.
So, wenn Bone und Rarity jetzt noch damit einverstanden sind, das sie zusammen mit Kuraya und Argutiae zum Baumhaus gehen, wäre das wirklich supi ^^
So jetzt ist ein Beitrag von mir raus Twilight happy

Sry meine Schreibkreativität -aktivität whatever ist moment etwas am kränkeln Derpy confused kein plan warum, sollte aber die Tage wieder besser werden Pinkie happy
Wie sie alle einstimmen, wie toll und wichtig das zusammenhalten ist etc.

NACHDEM SIE VIDENS IM RAUM EINGESCHLOSSEN LASSEN WODURCH SIE MÖGLICHERWEISE VERHUNGERN KÖNNTE O.Ä.

Ihr seid so gemein zu Videns O-o Reichte eigentlich schon das Kuraya so drauf ist, aber das es allen anderen egal ist O-o Eigentlich möchte ich da den SL Hammer schwingen... zumindest bei Rarity!
Also ich versteh es auch nicht, das es absolut NIEMANDEN auffällt das Videns nicht dabei ist und vor allem sehen alle das Kuraya das Rad zerstört und es geht allen am Arsch vorbei.
Was soll meine Argutiae schon dazu sagen?
FS sad Tut mir leid Atra, wird nicht wieder vorkommen, ich denke es wäre erstmal besser wenn du sie wieder übernimmst, irgendwie habe ich grad echte schwierigkeiten mit ihr FS sad

Also nur wenn es dir nichts ausmacht FS grins

Naja und Bones ist es nunmal egal weil Viddens ne dreckige Agentin der Saigato war, er hätte sie vermutlich so oder so versucht umzubringen.
Das ist mit klar du hast sie wneigtens erwähnt gedanklich aber, Mactatus, und RD haben es nicht gemacht
oki doki ich verfasse dann mal einen Post
Na Super...dann ist auch Rarity wieder in Atras Hand...Du magst Wayfarer wirklich, oder ? XDDDDD
Wuupsa falscher Alarm Atra, jetzt flutscht es wieder mit Rarity, kein Plan was los war Derpy confused

hatte vermutlich nur nen kleine hänger Twilight: No, Really?

Egal, jetzt passt es wieder Pinkie happy

Sollte ich es aber doch zu schlecht treiben hau mir eins mitm SL-Hammer aufm Kopp, damit rechtzeitig die Kurve kriege Pinkie happy
Friendship, du wirst deinen Post umschreiben müssen. Ich hab mir nochmal gedanken über die Situation gemacht. Twilight würde so eine grausamkeit nicht zulassen. Sie hat gesehen wie Wayfarer drauf ist schon zuvor und kann sich denken das er die Stute nicht verschont obwohl sie um ihr Leben fleht.

Sie wird die Stute mit ihrer telepathie zu der Gruppe ziehen kurz nachdem sie losgelassen wurde. Ja sie kann das. Sie kann auch eine Rainbow Dash mal eben aus der beschleunigung stoppen.

Bitte denkt bei euren Posts immer daran, das die anderen spieler was zu der Situation tun könnten wenn die nicht blitzschnell sind. Von daher ab einem gewissen punkt immer in der Möglichkeitsform bleiben!
Ich wollt schon sagen, also wenn Twilight das zugelassen hätte ja dann weiß ich auch nicht. Würde mich nicht wundern wenn sie sich nun gegen Wayfarer entscheidet, insbesondere da sie ihn nun wirklich Sauer macht nach der Aktion ^^
werde ich dann tun, wenn es soweit ist und ich eine Grundlage habe
Sie nimmt ihm die Beute weg ? Uh...schlechte idee ^^' Wie soll ich das denn IC machen daß er dafür nicht sie selbst nimmt ?

Und btw...schön daß du es Friendship und nicht mir sagst xD
Ich Sorge dafür. Du wirst sehen.
Ich hoffe deine lösung ist gut.
Hoffe das Past so Atra wenn nicht einfach bescheid sagen.
Oh, böses Faul von Vin. Das wird Kuraya nicht gut tun.