Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ist hinter der kugel noch was anderes ausser den geröll, lohnt es sich da irgendwie hinzugehen oder eher wenige rund wnen ja wie kommt Videns da hin?
Komm gerade vom arzt... mein finger ist gebrochen... -.-

Zu vin und kuri, lasst auch bitte pinkie darauf reagieren. Passt schon noch, aber pinkie wird zu vinyl gehen etc. sie wird also eher nicht alleine einschlafen können^^
So meinen vorletzten post hab ich mal gekürzt.

Ich werds Sub nicht einfach machen. Da lass ich ihn lieber von nem Random Encounter töten als von dem größenwahnsinnigen Gefrierfach.
Abel? Sub Zero ist in einen Seitengang gerannt. Der steht ncht mehr bei lecter und ist für Wayfarer nicht mehr zu sehen. Die Schützin sieht er jedoch noch sehr wohl
(24.07.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Komm gerade vom arzt... mein finger ist gebrochen... -.-

Zu vin und kuri, lasst auch bitte pinkie darauf reagieren. Passt schon noch, aber pinkie wird zu vinyl gehen etc. sie wird also eher nicht alleine einschlafen können^^

Dann mal gute besserung für deine Finger.

Ich hoffe ja mal, das Pinkie das kleine Porblem zwischen Vin und Kuri beheben kann. Sonst heist es bald Psychowrak Kuraya die an ihrem Bone hängt und kaum noch in der Lage ist zu kämpfen.
Ohha, warum machst du denn sowas, das tut doch weh. FS sad
naja bin halt beim paintballspielen unglücklich hingeflogen. Finger sah statt II ab der Hälfte so aus I/ ...

Ano, Pinkie wird Vin eher von Kuraya wegbringen, weil selbst Pinkie das gruselig findet wie Kuraya sich verhält. Sie wird später eher nochmal mit Kuraya darüber sprechen, warum eine Beziehung zwischen den Beiden wohl eher nicht passt. Sie kennt die DJ Stute schon länger.

Achja Nighty?

Hinter der Kugel gibts eine Entedeckung über dieman nachdenken kann, aber nichts was auf die Kugel selbst schließt
Ok dachte ich mir fast und wie kommt man da hin ne Zeichnung wäre nicht schlecht.
Verlaufen die Treppen von der Tür einmal rund um und treffen sich an der Brücke oder wie?
(24.07.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]naja bin halt beim paintballspielen unglücklich hingeflogen. Finger sah statt II ab der Hälfte so aus I/ ...

Ano, Pinkie wird Vin eher von Kuraya wegbringen, weil selbst Pinkie das gruselig findet wie Kuraya sich verhält. Sie wird später eher nochmal mit Kuraya darüber sprechen, warum eine Beziehung zwischen den Beiden wohl eher nicht passt. Sie kennt die DJ Stute schon länger.

Achja Nighty?

Hinter der Kugel gibts eine Entedeckung über dieman nachdenken kann, aber nichts was auf die Kugel selbst schließt

Atra, dann werden wir wohl noch mal was besprechen müssen, weil sonst wird mein Char auf dauer nicht mehr spielbar sein. Das sollte dir sehr bewusst sein.
Ja, ich habe mal ein krudes 3D Modell des Raumes gemacht gehabt. Die Trümmer usw. sind nur nicht zu sehen. Die sind halt aber an sich hinter der Kugel größtenteils im Dunklen.

[Bild: sphereobjecttt.jpg]

Ano: Ich lasse Vin aber nicht OOC spielen. Wenn du meinst, das dein Char nach einem Tag bekanntschaft mit einem Pony eine psychische Abhängigkeit zu jemandem entwickelt hat, dann ist das deine Entscheidung als Spieler für den Char. Vinyl ist aber def. jemand ,der sowas hasst. Das weiß Kuraya natürlich nicht, aber deswegen macht man sich nunmal auch nicht so von Personen abhängig, die man nicht kennt. Vinyl und Kuraya passen von der Beziehungsführung einfach nicht.
Deswegen sag ich ja das wir noch mal sprechen müssen. Das du Vinyl nicht OOC spielen lässt ist mir klar. Nur du weist genug über meinen Char, das du weißt, wenn wir zwei nicht was abklären, ich auch austseigen kann, weil Char nache zu unspielbar. Bin den ganzen Tag im TS.
AHHH danke dir das bringt etwas licht ins Dunkel. Ok heißt für Videns stück zurück und dann links oder rechts um ´´hinter´´ die Kugel zu kommen.
Nachher komm ich. Aber es wäre Kuris Psyche durchaus zu empfehlen sich jemand anderen als Vinyl zu suchen. Jedes andere Pony als Vinyl (und auch Pinkie) ist besser geeignet für so eine Beziehung lol
AJ hmm Wobei es für Pinkie OOC währe da nicht zu helfen. Immerhin will sie ja das alle lachen können, und so wie Kuraya noch ist, würde sie durch das beenden der Beziehung kein Lachen bei Kuraya hinbekommen.

Aber das können wir ja dann später bereden.
Naja sie will ja helfen. Hab ja gesagt, das sie nochmal mit Kuraya spricht und hilft. Aber ihr rat wird nicht der sein, das sie sich an Vinyl halten soll. Eben weil es für die Beiden über <zeit nichts zu lachen gibt. Naja da kommen wir ja noch hin^^
gut werds bei gelegenheit ändern.
Falls zu einem überraschungsangriff ansetzt möchte ich mal auf ways lauf geschwindigkeit deuten. Gerade damit er jemanden früh genug bemerkt stürmt er nicht blind vor. Übrigens stehe ich nur bedingt auf one-man shows mit mir in der hauptrolle. Ich würde es also begrüssen wenn irgentwer mitkämpfen würde.
srsly Mac? Moondschein von Cats? XD

Da musste ich irgendwie lachen als es anfing ^^

Und Binari singt das genauso?^^

Ich wär ja eher für die Version



nur das ich die neue Variante "Mondlich" nicht ausstehen kann.

Nun musst du mir aber erklären warum du gelacht hast? Was ist an dem Lied zum Lachen?
Na das lass ich so nicht stehen, wo hat sie Team 1 bitte verraten?
Ich hab nur im ersten Moment gelacht. Einfach da ic nach klick auf dem Link nicht mit Mondschein gerechnet hat und ich mir dann erschlagen wurde. Weil ich mir halt auch dachte: Ja klar. Mondschein. Das ist natürlich bei Sternenhimmel usw. eine der ersten Auswahlen. Passt.^^ Und dann eben noch Binari wie sie plötzlich anfängt das so innbrünstig zu singen.

War ja auch mehr so ein überraschtes lachen als ein lustiges oder albernes^^