Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moment mal hat Rock mich jetzt schon entwaffnet oder wie der Post von Blacky kommt mir nämlich irgendwie so zerstückelt vor als würden da immer wieder ganze stücke des Posts fehlen.

Ich bin verwirrt. Derpy confused
damit würde doch eigentlich dr. lecter zu Twilights Beute werden oder?
du hattest ja geschrieben dass er sie vorübergehend akzeptiert hatte.

und eine frage an atra: die tür von Dr: lecters Bürotür, ist die besonders gesichert oder verstärkt?
(26.07.2012)RK-9 schrieb: [ -> ]Moment mal hat Rock mich jetzt schon entwaffnet oder wie der Post von Blacky kommt mir nämlich irgendwie so zerstückelt vor als würden da immer wieder ganze stücke des Posts fehlen.

Ich bin verwirrt. Derpy confused


Nein rock hat dich nicht entwaffnet, sie ist aber bereit dazu und ist auch darauf vorbereitet, vonndeinem char beschossen zu werden.
Deshalb hat Rock ihr auch angeboten, aufzugeben.
Zu Bnau: Nee ist sie nicht. Ne ganz normale Tür
dann wird die tür jetzt eingetreten, auch wenn dass sicherlich absolut ne blöde Idee ist
so bin wieder da! ich werde mir (spater) alles noch durchlesen und schreibe danach auch wieder was, nur wann keine ahnung


(26.07.2012)Blackywulf schrieb: [ -> ]
(26.07.2012)RK-9 schrieb: [ -> ]Moment mal hat Rock mich jetzt schon entwaffnet oder wie der Post von Blacky kommt mir nämlich irgendwie so zerstückelt vor als würden da immer wieder ganze stücke des Posts fehlen.

Ich bin verwirrt. Derpy confused


Nein rock hat dich nicht entwaffnet, sie ist aber bereit dazu und ist auch darauf vorbereitet, vonndeinem char beschossen zu werden.
Deshalb hat Rock ihr auch angeboten, aufzugeben.

moment was ? kaum verliert RK sein char und macht sich dann einen neuen um direct wieder auf rock drauf zu stürmen ? oder habe ich etwas missverstanden?
(26.07.2012)Blackywulf schrieb: [ -> ]
(26.07.2012)RK-9 schrieb: [ -> ]Moment mal hat Rock mich jetzt schon entwaffnet oder wie der Post von Blacky kommt mir nämlich irgendwie so zerstückelt vor als würden da immer wieder ganze stücke des Posts fehlen.

Ich bin verwirrt. Derpy confused


Nein rock hat dich nicht entwaffnet, sie ist aber bereit dazu und ist auch darauf vorbereitet, vonndeinem char beschossen zu werden.
Deshalb hat Rock ihr auch angeboten, aufzugeben.

Achso jetzt macht das ganze auch mehr sinn Ok ich schreib dann mal das Kim die Waffe fallen läst und um Gnade Fleht sie kann ja nichtmer abhauen Vor ihr das Monster und Rock und hinter ihr Twilight und die anderen. Tja
hey. WN yami. Wir haben dich vermisst Twilight happy
Ich warte mal auf RK.
Bis noch nicht klar ist wer sich um Kim kümmert wird Wayfarer einen Teufel tun an ihr vorbei zu gehen.
In RK's sinne hoffe ich mal daß Kim und Rock untereinander einigen.

Edit: Internet lags ftw...

Jedenfalls wird jetzt Wayfarer an Kim einfach vorbei gehen. Nur damit man es weis xD
geht die Tür nach innen oder außen auf?
Sowieso ein kleiner Verbesserungs vorschlag für den nächsten Plan den du zeichnest: zeichne die Türen mit ein und auch in welche Richtung die aufgehen
War zu faul dafür XD

Geht nach innen auf die Tür.
(26.07.2012)flutterguy schrieb: [ -> ]so bin wieder da! ich werde mir (spater) alles noch durchlesen und schreibe danach auch wieder was, nur wann keine ahnung

Welcome back, flutterguy. War ganz schön schwer für Silver und Trixie ohne Roof. Sie war zwar passiv da, aber eben nicht richtig. Schön, dass du wieder da bistTwilight happy
Atra hast du nicht noch ein bisschen Kanonenfutter was du Way entgegen werfen kannst damit er langsamer wird?
So nen Eis Ninja zum Beispiel?
ich weiß was ich hab mein lieber bnau. ^^
Ich warte ja schon die ganze Zeit auf dieses 'Blaue Wunder' von dem Lecter gesprochen hat.
Wenn es der Ninja war...dann wars wohl eher das Rote Wunder...
Wayfarer wird nur ein ziemliches problem haben. Ich habs doch richtig gelsen, das er sich auf attacken wie die von Scorpion vorbereitet oder? Sub Zero macht ja an sich ganz andere. Eben eis attacken.

Und nein, es war nicht Sub Zero den du getötet hast^^
Er wird gegen Eis Attacken ebenso schutzlos sein wie anfangs gegen Scorpion.

Aber seine Schnelligkeit ist erhöht und Kampfmuster sind nun komplett anders.
Solange also Sub keine Eis Attacken einsetzt wird er kein leichtes Spiel mit ihm haben.
Ich warne schon einmal vor, meine Wachzeiten haben sich seit dem ich Ferien habe stark verschoben. Kann sein dass ich erst gegen 18 Uhr oder so was schreibe..... Ich Bemühe mich aber früher aufzustehen
Uh~ Ganze 13 Stück <3
Jetzt bin ich mal gespannt ob die Umstrukturierung was gebracht hat oder ob Wayfarer fällt.
Ich hab ja nicht viel hoffnung daß Kim mitkämpfen wird und die anderen werden sicher den Teufel tun um dem Monster zu helfen ^^'
So nach dem Motto "Sollen sie sich gegenseitig umbringen!"

Egal wie es ausgeht...ich habe noch ein paar Asse im Ärmel ! Let's get the Party started !
Aber erst morgen da ich heute wieder bei freunden bin und ich nur bei kämpfen poste wenn ich mich kontzentrieren kann.

Übrigens ne frage: Wie groß sind die auswirkungen des Zaubers ?
Wie keinem Auffällt dass ich bei meinem Rogue Post voll den Mist über Sudden geschrieben habe ^^
und ich glaub ich muss mich sowieso bei Frienship für die doppel Post entschuldigen, ich hab keine Ahnung was bei mir gerade kaputt ist