Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist jetzt riskant von mir euer weiterkommen bzw. wichtige informationen davon abhängig zu machen, das euch etwas vielleicht auffällt und ihr die richtigen Schlüsse zieht, aber es soll nunmal kein leictes RP sein^^
Bnau findeste das net bisschen übertrieben das gerade Rouge das Wort Thoronin kennt? Selbst Videns kennt das Wort nicht.
Beschwere dich bei Atra für das Wort, wir müssen ja weiter
und laut dem SL ist das Wort bekannt auch wenn niemand weiß wofür es steht.
Außerdem kann ich mir nen Geistesblitz bei Rogue erlauben, bei Shura eher nicht
Hmm kam mir nur komisch vor das Rouge dieses Wort kennt, wo sie gerade ,,mal ein paar Tage?´´ bei der Saigato arbeiten musste.
Ich weis übrigens immer noch nicht wie groß die auswirkungen des Zaubers sind.
lol sry, dachte irgendwie ich hätts geschrieben. Vereißt den ganzen hinteren Teil mitsamt den Mutationen deines Körpers für ein paar sekunden.
Ich glaube der Cliffhänger gerade ist schlimmer als alles was du meinen Char im Rpg antun kannst Atra xD
Abel mach dir mal keine Sorgen, sobald Rpck weos was die Ninjas fuer angriffsmuster haben, wird es langdam einen nach dem anderen ins Grab ziehen, es sei denn sie machen ploetzlich irgendwelche todessupernovaktastrophalauswirkende Angriffe.
Aber wie mkr scheint wirst du Sub Zero alleine besiegen muessen, Rocks Kampf wird wohl gegen die Ninjas sein
. also machs schoen spannend atra, ich will die nicht sooo leicht abschlachten koennen, ic will en fight xD
Eine kleine erklärung zu den Stacheln:

Sie haben denselben Programmierten Zelltot wie die Stacheln aus dem Treppenhaus inne, das heist sie werden nach 1-2 Sekunden von Wayfarer abfallen.
Sobald sie sich von ihm gelöst haben und zu boden gefallen sind kann sie ein normales Pony ohne probleme zertreten da sie darauf ausgelegt sind schnell stark porös zu werden, wenn sie nicht mehr von Körper mit Nährstoffen versorgt werden.


Was Sub Zero anbelangt, bezweifle ich stark daß ich ihn damit treffe, doch darf er ruhig näher kommen oder noch mehr Gewebe zerstören...
kk passt scho.


YAMI:

Postest du heute oder so denn? Ich warte grad mit Trixie auf deine Reaktion, anonsten mach ich noch etwas mehr mit ihr
Hab in meinen letzten Post ziemliche schnitzer reingehauen. War ja kaum verständlich.. hab editiert... sry FS sad
ist das Fohlen jetzt das blaue Pony?
weil jetzt nach Friendships Post scheint es so
nein er hat editiert.

Das blaue Pony ist ein ausgewachsner ehemals Pegasus. Das Fohlen hatte nur geschluchzt
So jetzt sind wir mal etwas gemein Big Grin
Ich bleib bei meiner Meinung dass Wayfarer Op ist....
Dann beschwer dich richtig bei Atra und sorg dafür daß er rausfliegt.
na wir integrieren Flutterhy ins Rpg und dann hat sich die Sache mit Way von alleine
Rein Theoretisch würde sogar Scoot reichen.
Rock zwar auch...aber die kann seine Wut nur lenken wenn sie es auf nix lenken kann nimmts halt das was da ist.
Scoots könnte ihn unter umständen sogar besänftigen.

Und ich sags auch nochmal, wenn mans richtig macht kann selbst ein Normalo ihn töten. Die frage ist lediglich WO muss man hinschlagen. Dahingehen wäre beispielsweise Videns, dank ihrer fähigkeit, sofort in der lage die Bestie mit einem schlag zu töten.
Sie müsste lediglich nah genug ran, eine Schußwaffe verwenden oder gezielt Magie im inneren des Körpers von Wayfarer wirken.

Btw: Damit es dich ein wenig beruhigt...Sub besitzt eine Attacke die recht häufig angewendet wird die die bestie instant töten kann.
Wo hat Dr.Lecter denn bitte einen Ziegelstein her?
hat er da gelagert für eben solche Notfälle