Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
scheinbar hat die jemand gelert... aber... Das kind in der Holzstatue...
Da fällt mir ein, ich sollte es mal nach dem Namen fragen. Das heißt, wenn es sich daran erinnern kann.
(30.07.2012)Bnau schrieb: [ -> ]vor allem um so weiter ich drüber nach denke...... eigentlich hätte es in seinem Büro fürchterlich stinken müssen da sich sowohl das Fohlen als auch die Aufgehängten entledigen mussten, wenn er sie mit Nahrung oder Wasser versorgt hat
ok, die aufgehängten hatten Eimer.....

Ich hab nicht weiter geguckt am Fohlen, aber auf der anderen Seite des Fells ist eine Kanüle. Die Kanüle wird dazu benutzt um eine Spritze einzuführen, für die ein kleines Loch im Holz eingelassen war. Diese Spritze enthält intravinöse Nahrung die halt direkt in den Magen gespritzt wird und vom Fohlen verdaut. Für die Ausscheidungen gibts noch eine sehr kleine Tür am After. Auf diese wird immer ein Tuch gelegt bvor sie komplett geschlossen wird. Einmal am Tag wird die Pforte geöffnet und die Ausscheidungen eben entleert.

Dann und wnn wird dann das Holz auch mal geputzt da das Tuch nicht den ganzen Urin aufsaugen kann.
Atra du bist Scary as hell
Hey ich hab mir nur durchdacht, wie das funktionieren könnte Twilight happy
letzte frage: und wer war das arme Schwein der dass machen musste? Ich bezweifle ja dass das lecter war
Doch es war Lecter. Er hat da keine Berührungsängste vor und ist auch kein Snob.
Ich bin tatsächlich zum ersten Mal richtig überrrascht in diesem Rpg
inwiefern?
Ich hätte nicht erwartete dass der große und böse Dr lecter seinen lebend Blutspender selber sauber hält
Bnau... du hast das unmögliche Geschafft!

Du hast es ermöglicht, dass Sudden nicht mehr wahnsinnig wird.
Er kann seine Aggressionen nun am Stück Fleisch dort auslassen und es so verarbeiten :3
Da sprich mal einer nicht von "handle nicht OP!"

Nighty... das war ja mal ein Paradebeispiel, wie man es nicht machen sollte...

Aber gut, Kann ich mit leben.
Die überraschung liegt auf meiner seite, niemand rechnet damit das ein pony reinstürmt, deswegen seh ich das net als OP an.
Wenn du die Tür aufschlägst, kannst du damit rechnen, dass die Leute dort hin sehen werden, eigentlich.
Die türen sind offen
Du machst trotzdem ne Menge Lärm.
Was schmeißt sie den um was lärm verursachen kann, das einzige was man hört ist das galoppierende Geräusch von ihr sonst gar nichts. Ihr seid völlig konzentiert auf Dr. Lecter, beide Türen sind offen und es steht absolut nichts im weg was sie wegschleudern und öffnen muss. Sie rennt mit vollem Tempo in die Kühlkammer rein, da könnt ihr überhaupt net reagieren, selbst wnen die Tür zur Kühlkammer zu gewesen wäre.
Du bist über einen Tisch gesprungen, hättest damit Mellow über den Haufen laufen müssen.
So wie ich das noch verstanden habe, stand Twilight noch immer quasi im Türrahmen, somit hättest du sie ebenfalls umlaufen müssen. Dazu kommt noch, dass du nicht sämtliche Fähigkeiten der Charaktere kennst. Was wäre nun gewesen, wenn Sudden beispielsweise eine Fähigkeit hätte, mit welcher er diese Überraschung hätte zunichte machen können? Ich will nicht, dass du editierst, sondern sollst du dir darüber Gedanken machen, dass zu vieles noch im unbekannten liegt.
Die Puppe stand noch neben dem Tisch wnen ich mich nicht ganz irre, und das Bücherregal mit der Geheimenkammer doch direkt dahinter? Twilight und Dream standen doch glaub ich seidlich zu Shura und Sudden, wnen ich mich net ganz täusche, Karte wäre mal hilfreich xD

Was für ne Fähigkeit gibts bitte die solch eine Überraschund zunichst emachen könnte ausser den Spinnensinn?o.O
Ja, da wäre eine Karte schon ganz hilfreich... So weit ich das weiß, stand die Statue auf dem Tisch und Mellow stand direkt vor dem Tisch und sprach mit dem Fohlen.

Ähhhh... Natürlich! Spider Sudden xD
Ne Spaß beiseite... mir fällt grade keine ein, es ging mir dabei nur um das Prinzip, nichts weiter.
Hier kommt es echt häufig zu verdrehten Ansichten... Wie ist der Raum denn nun aufgebaut? O_o
Ich wart mal auf Atra, wenns ihm zu OP ist dann editier ich es und lass sie nur im Türrahmen stehen und Sudden und Shura anfluchen. Und Atra Karte bitte XD
mk Dann nehme man meine Antwort auch erst mal als zweitrangig auf.