Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nighty leider ist dein Post von Anfang an OP. Eine Karte kann ich leider nicht geben, schaut euch aber am besten die schon vorhandene Karte des dritten Stocks an. Kim undRock stehen an der hinteren Ecke, die Ninjas sind im Gang undWayfarer liegt am Ende diesens. Dr Lecters Büro leigt fast direkt da wo Wayfarer liegt. Endweder nimmt sie den kurzen Weg, muss also an Rock, den Ninjas undWayfarer vorbeilaufen oder sie nimmt den langen weg aussenrum. Da bist du aber nicht innerhalb eines Posts da. Das in Dr. Lecters Büro kann man so machen, zumal die Puppe eben tatsächlich ja auseinandergenommen da liegt. Videns macht zwar dabei Lärm, aber nichts was auffällig ist. Dann steht tatsächlich Dream so ziemlich im Türrahmen und Twilight direkt davor. Dream musst du auf jeden Fall umrennen.
Achso ich dachte die sind im anderen Gang, und es wäre freie Laufbahn richtung Bürotür ok dann muss ich natürlich editieren.

EDIT: Habe meinen Beitrag eidtiert, Fabi musste jetzt auch machen.
Das ist echt ein Fluch oder so. Da hab ich echt mal massiv Zeit en Post zu machen und dann in ich derjenige der warten muss xD wetten heut Abend um 11 sinds wieder 6 oder mehr die ich nachlesen muss und dann hab ich keine Zeit? xD die welt is fies.. xD ich wuenschte ein Tag haette 36h
(31.07.2012)Blackywulf schrieb: [ -> ]Das ist echt ein Fluch oder so. Da hab ich echt mal massiv Zeit en Post zu machen und dann in ich derjenige der warten muss xD wetten heut Abend um 11 sinds wieder 6 oder mehr die ich nachlesen muss und dann hab ich keine Zeit? xD die welt is fies.. xD ich wuenschte ein Tag haette 36h

Auf wen wartest du?
du hats doch ne antwort von rk, worauf musst du denn noch warten?
atra?

und dante
Auf mich?! Warum auf mich warten?! Hab ich was nicht gesehen=?!
Dante, dein Char kommt erst noch die Treppe hoch und ich warte auch auf Atra xD
Dante auf deinem Weg die Treppe hoch gabs noch eine weinende Roof mit nem kopflosen Chngeling.
FUUUUUUUUUUU? Atra ich denke mir nichts allzu Böses, wache auf und lese gerade und dann sowas? AJ surprised

Du bist übels fieeeeees chef, richtig übelst fies AJ surprised

Keinerlei Gnade mit den Charakteren, finde ich klasse RD wink
Aber dafür wird dieser **************** Crow büßen und seine Hündchen auch BWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA-

Es wird nicht angenehm für ihn werden FS grins
So, es hat mich verdammt viel Kraft gekostet einen Post zu verfassen. Warum? Fragt lieber nicht, denn ich kenne diese Hölle. Octavia angry

Aber nun macht bekanntschaft mit einer neuen Seite von Kuraya. Sie wurde zerschlagen und ist nun seelisch Gespalten.
Eine neue "Rock" ist gebore.. Mal sehen wie du Kuraya jetzt spielst ^^
Blacky..... sehr schlechter Witz...... -.-
Genau Videns ! Überrede sie Lecter leben zu lassen. Wayfarer hat noch ein paar fragen und nach seiner wiedergeburt sicherlich hunger...
Ohhh... töten?

Nene... Die Doktoren Weaver und Impact nehmen nur eine Schönheitsop vor >:3 [/sarcasm]
Das Essen will ja auch schön hergerichtet werden Big Grin Das Auge isst ja immerhin mit xD
*siehe Attachement*
Mal so ne Frage an alle, natürlich aus aktuellem anlass.

Wem von euch, ist NICHT bewusst, das Dark Alley ei eben totales Grimdark RP ist bzw. Dark Fantasy ist? Indem eben ein großer Teil des Reizes und auch Freude darin besteht charactere durch wirklich bizarre, grausame und wirklich gemeine Situation hindurch zu begleiten. Indem ein Sieg wirklich schwer erkauft ist und die Seiten zwischen gut und Böse durchaus auch mal verschwimmen und moralische Dilemma entstehen. In dem man sich halt echt denkt: Scheiße.. mein Character oder Figur X... was der durchmachen muss... Wo man durchaus auch liebgewonnende Freunde und Kameraden verliert, weil sie einfach sterben. Was dann auch mehr oder weniger schockierend sein soll (sweetie belle als beispiel). Wo man sich denkt: Scheiße hier ist niemand sicher!

So als populäreres Beispiel Game of Thrones.

Wem ist nicht bewusst das Dark Alley dafür gedacht ist charactere und die Welt leiden zu sehen und es nicht gegen Spieler persönlich geht? Das nervliche Grenzen der Charaktere stark belastet bzw. sogar überspannt werden? Es ja sogar dafür gedacht ist das Spieler eben genau so etwas gemeinsam Spaß haben?
Mir ist das durchaus bewusst was auch den Reiz des RPG´s ausmacht, ein durchaus brutalerer Charakter von meiner Seite aus wäre dort sicher schön hemisch ^^
Bisher wusste ich nicht wie weit du wirklich gehen würdest Atra, und was das auslösen kann, haben wir ja jetzt leider gesehen. Nur in der Planung wurde es nie so schlimm beschreiben. Und ja, ich habe mir nochmal alles durchgelesen. Es wurde nur Grimdark erwähnt, aber nie welcher Level hier angesetzt wird.


Und ich muss dich sogar noch einmal aus dem Plaungsthread zitieren Atra.
Atra Demonica schrieb:Aber ich bin kein Aas und sage euch auf jeden Fall vorher bescheid, wenn die Situation brenzlig wird!

Soviel von meiner Seite dazu.