Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ARG ! ja >.> Sry hab ich übersehen >.> das passiert mir in letzter Zeit dauernt Whining
Kein Ding Twilight happy Passiert ja auch viel im RP.
thx für den Hug *schnüff* konnte ich echt gut gebrauchen

Edit:

jetzt fängt Twi auch noch damit an (ich habe das Gefühl ich werde heute oder morgen noch sehr oft Tränen vergießen) FS sad

da hatte ich Hoffnung auf ein Happy End für Trixie und dann sowas Whining

(ist echt klasse geschrieben Cheerilee awesome )
Nach der Reaktion von Twilightsparkle89 ist das Drama auch noch nicht vorbei FS sad

Ich weiß, die Phrase ist ziemlich überstrapaziert aber:

STILL a better Lovestory then Twilight! Twilight happy
Kann schon sein, aber ich wollte mal wieder die Krankheit einbauen. Außerdem weißt du ja am besten, was noch alles in seiner Vergangenheit passiert ist. Dadurch finde ich den Nervenzusammenbruch ziemlich nachvollziehbar
Das sollte absolut kein orwurf sein. In gar keiner Weise. Das macht das Ganze spannend. Ich finds großartig, wie sich das alles entwickelt hat Twilight smile

Nur irgendwie ist das auch sehr traurig FS sad
So. Hab die Aufenthaltsorte geupdated.

Wade ist jetzt Gefahreneinstufung Hoch Tendenz Sehr Hoch
Halte ich damit jetzt den Highscore?
jop
DEADPOOL WINS!!
Ich glaube da hat die Saigato noch ein wörtchen mit zu reden Big Grin
Meine Schwerter auch Big Grin
Wir werden sehen ;-)
Übrigens: wollte euch schonmal vorwarnen, werd morgen auch wieder den ganzen tag ausser haus sein und gegebenfalls erst spät abends posten können >.>
Wenn ich dann jetzt nochmal einen Post für deinen unter anderem verfasse, kannst du dann noch heute nacht posten?
ja
so konnte nun auch schreiben
Hätte ich vllt sagen sollen daß ich dennoch nur bis 1 zeit habe ? ^^'
Würde sich wer bereit erklären Wayfarer gerade so lange zu übernehmen bis er den laden verlässt und anfängt sich nen schlafplatz zu suchenn ?

EDIT: Mit diesem Post ist für Wayfarer, falls der alki kein krummes ding startet, der tag vorbei. Ich werd noch ein paar sätze dazu schreiben (der post wirkt irgentwie nackt ._.) aber die quintessenz bleibt gleich: er sucht sich jetzt einen schlafplatz.
soll er doch wieder zu Binari rein gehen Smile
Na is schon besser so. Ich möchte den Tag langsam beenden. Ich hab schon so viel für den morgigen Geplant Twilight happy