Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es wurde doch was für unsere neue Gepostet. Drei Hengst sind aus der Hütte gegangen um sich draußen zu erholen.
Ach fuck ich hab das fohlen vergessen... naja ich poste jetzt eh nochmal ^^
uhhh... juicy ^^

Endlich mal eine Lecter Reaktion auf die Schnitte xD

Wie war eigentlich Lecters zum Bein, mal nebenbei?
Schien ihn ja nicht mal zu kratzen...
das wayfarer 2.0 der regeneriert dass gleich kackendreist xD
Er schrie auf, fasste sich aber relativ zügig. Er hat ne sehr hohe Willenskraft bzw. Körperbeherrschung
Dafuq 2.0 ???
Was meinst du damit ?
Mal abgesehen davon, dass er uns allen den Arsch gerettet hat...
Und psychisch fast zerstört... Aber hey, Dark Alley!
(01.08.2012)Abel schrieb: [ -> ]Dafuq 2.0 ???
Was meinst du damit ?

Dass Lecter gleich einen noch übleren wayfarer macht also so noch bösartiger und mit noch schneller Regeneration, außerdem sollte es ein Scherz sein.

Edit: Bin ich eigentlich der einzige der sobald er seinen Post 2 oder 3 mal noch einmal nach dem absenden liest aufäältt dass er was vergessen hat oder hätte noch hinzu schreiben können?
Ab und an ja.
Doch dann haben die meisten bereits drauf geantwortet von daher kann ich dann eh nichts mehr ändern xD

BTW: was die Zeit und so gedöns angeht, ich hab mir mal das ganze durch den Kopf gehen lassen und mir kommt es es vor als würde die Sache im Büro Minuten lang gehen während die kämpfe, bekannterweise, sekunden sache sind.
Grade bei Ninja o___o
Ich würde ja nicht so drauf rumreiten aber mir geht damit zeit für die wiedergeburt flöten ^^'
Da will man raus gehen um sich zu beruhigen und dann so etwas.... Shura endet noch wie Sudden und Dream wenn dass so weiter geht
oh... eigentlich hqst du dafür gesorgt, dass Sudden wieder halbwegs klar wurde.
Wenn er jetzt einfach Lecter auf den Boden angegriffen hätte, wäre er wahnsinnig geblieben.
Jetzt habe ich eine sehr heftige Charakterentwicklung, die ihn zu etwas neuen formen kann.
Ich weiß warum ich mich nicht auf eine Fähigkeit einlasse bei der Atra für mich würfelt ^ Vor allem nicht wenn ein Misserfolg meine Char töten könnte XD

Edit: Ich nutze mal die Verwunderung von Videns darüber dass Shura nichts passiert ist für eine kleine Gegenmaßnahme.
Gobking,

bitte einmal Bones Post zurückstellen. Musst ihn nicht zwingend editieren, aber ich hab ne kleinigkeit mit Kaira gekärt und muss noch würfeln, wie gut ihr das mit den Klingen überhaupt gelingt^^ Wenn alles glatt läuft, kannst ja den Post so lassen. Aber bitte erst auf mein Ergebnis der Situation warten.
Geht klar Chef RD salute , nehme erstmal was raus und schaue dann weiter Pinkie happy
Ganz ehrlich Leute...

hätte ich den Patzer in der Situation ausgeschrieben würde rauskommen:

Aura verlor völlig die Konzetration als sie die Seile durchtrennen wollte. Die Messer florgen kreuz und quer, teilweise aus dem Wirbel heraus. Dabei durchtennten sie den Hals von Kuraya und flogen in die Stirn von Bone Digger. Beide starben nach wenigen Sekunden...


Auch wenn es eigentlich gegen meine prinzipien geht, das habe ich jetzt mal verwaschen.. Nicht beim quasi einstiegspost von Aura und nachdem ich gestern und vorgestern über Kuraya mit Ano diskutiert hab...
Seid froh das ich würfeln lassen muss, die Fähigkeit ist sonst zu OP. Sie könnte jeden Char ausschalten der ihr zu nahe kommt wäre bisschen zu mies oder ^^
Letzens habe ich bei einem RPG begonnen an dem ich gleich mit 2 Chars gestartet bin und der 2. Char wäre wegen den Würfeln fast in seinem 3. Post schon draufgegangen xD
So, mein Post nochmal etwas realistischer gemacht. Jetzt sollte mal jemand schnell Kuraya von den Fesseln befreien.
naja gobby, wenn ich recht entsinne hast du die Fesseln richtig fest gezogen oder? Wenn dem so ist wirst du mit deiner jetzigen Macht leider wenig ausrichten können, zumal du sowieso nicht besonders bewandert in Levitation usw. bist Undecided
Weil Gobby versucht die Fesseln zu lösen hab ich meinen Post editiert, das Aura es nicht nochmal versucht...soll ich jetzt nochmal editen sodass sie es wieder versucht? Bin grad verwirrt