Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gobby bekommt die nach Atra ja nicht los, also müsste man die anders öffnen.
Also nochmal Edit? Okay Lyra astonished
ist deine Entscheidung. Du könntest ja auch erst die zwei anderen Hengst killen und dann ohne Magie Kuraya befreien ^^
Mein Char hats noch nicht so mit töten, das kommt erst noch später RD wink
War ja auch nur eine vorschlag ^^ Wie dein Char handelt liegt ja bei dir ^^ Versuch Kuraya und Bone nur bitte nicht noch mehr zu verletzen ^^
tja Bonie hats wenigstens versucht, dachte mir aber schon das es so läufen würde.

wie heißt es doch so schön? Shit happens

mal schauen wie sich die Situation weiterentwickelt.
Kaira, geh ich recht in der Annahme das du es genauso versuchst wie vorher? Dann würfel ich mal wieder^^
Ich ahne schlimmes für Kuri und Bonie RD laugh
na jetzt wuerde ich aber beten. Wenn du jetz en Rueckzieher machst atra.. man muss Verantwortung fuer seine Taten uebernehmen koennen xD!
Wenns wieder so ein patzer ist wars das. Aber wie hoch ist die wahrscheinlichkeit?

Ne 1 ist der Tod von Bone und Kuri... hab mich ja schon zurückgehalten der letzten. Jetzt beim zweiten mal mach ichs tatsächlich nicht mehr. Aber alles über ne 1 ist auf jeden Fall nicht so bzw überhaupt tödlich
Würde ich auch sagen ^^
Na supi...mein Char will am Anfang erstmal Niemanden umbringen, das kommt später, deshalb bringt sie auch nicht die beiden Hengste um. Aber wenn ich nen Spieler nach meinem dritten oder vierten Post schon umbringe wär das...so richtig richtig richtig richtig scheiße Facehoof
Für mich. Und für alle Beteiligten natürlich.
Hey, Atra. Könntest du Silver ein bisschen was zu tun geben? Er muss ja ein wenig Zeit totschlagen, wie du weißt.
Ich hatte gehofft / gedacht du bleibst im Baumhaus. Irgendwas irgendwie einfach so reinhauen ist so ne Sache. Ich schau mal.
Was das thema zeit anbelangt *hint hint*
jajaja im nächsten Post bekommst du Wayfarer. Aber für Kampfsituationen brauch ich immer etwas ruhe

Btw. Twilight, ich hab mir was erdacht. Obs dir gefallen wird ist eine Sache aber wenn du nach action fragst...
Es geht mir weniger um die Kampfsituation sondern eher darum daß sich die Zeiten schon so weit verschoben haben daß rein theoretisch der neue Körper auf dem Boden liegen sollte sobald die das Büro verlassen und NIEMAND denkt mal man könnt ja mal aufgrund dessen daß es zeitlich nicht mehr passt mal mim posten warten -.- wenns noch schlimmer wird zieh ich im selben post in dem die Ninjas besiegt werden die wiedergeburt komplett durch.
ich versuch halt zumindest euren Kampf synchron zu halten .Also Way, Rock, Kim und jetzt auch Dante. Aber ich erlaube dir durchaus einen kleinen Zeitsprung später zu machen. Ist das ok?
Du kannst ja irgendwas machen, dass er zurück zur Bibliothek muss^^ Ich hätte da eine Idee. Schreib sie dir per PNTwilight happy
twily ich hab schon ne idee, die zieh ich jetzt auch durch. Du wolltest doch eh mal ein wenig action mit Silver RD wink