Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
OkayTwilight happy Zumindest hab ich dir meine Idee auch geschickt^^
Dante kannst knicken bis der wieder postet ist jeder von uns an alterschwäche gestorben.
Praktisch gesehen wenn man den Zeitfluss mit Lecter betrachtet müsste der Kampf so gut wie vorbei sein.
Das ist ein Kampf von SEKUNDEN und in die Quatschen da schon seit MINUTEN.
Naja da ich den fehler gemacht habe und das wimmern des Kindes in einen post eingebracht habe steht zumindest dieser Zeitpunkt, für Way, als Synchron fest also wird es nicht mehr so sein daß er wach ist sobald sie gehen.
Und da das neubilden des Körpers relativ fix geht ändert sich eigentlich nix und kann mir den Zeitsprung theoretisch in haare schmieren.
Dinky hat mehrmals geschriehen. Ist auslegungssache welches Schreien Wayfarer gehört hat. Vielleicht das erste ? das liegt schon einige minuten zurück Twilight happy
Sach mal Atra...du hast das Unfassbare Talent dinge noch schlimmer zu machen, kann das sein ? xDDDDD
Dabei wollte ich dir eigentlich entgegenkommen *g*
Morgen bin ich wie üblich nicht da.
Ich vermute mal es wird nicht dringend nötig daß ich posten muss xD


Falls dennoch:
Wayfarer wird, falls das nicht fruchtet, den Ninja weiter versuchen abzulenken und sich dann rücklings gegen eine wand zu werfen um ihn zwischen sich selbst und der Wand zu zerquetscht ^^
Twily, was meinst du was die Typen tun sobald sie bemerken das um dein Horn eine Zauberaura ist? Glaubst du, sie schauen zu wie du da einen Zauber machst? Noch bevor der Zauber die Klinge erreicht stechen sie zu, weil sie sehr wohl wissen wie stark einhörner sind. Das musst du geschickter lösen, den richitgen Moment abwarten. Ansonsten läuft dein Char gefahr zu sterben.Die Klinge hat auch nicht einen unbedingt langen weg bis sie in das Fleisch schneidet.
@ Dante ich will ja nix sagen aber du schläfst neben Rock steht auch noch Kim wollt ich mal anmerken und die trägt einen Saigato anzug.

Wolte es nur gesagt haben.
Nicht das jetzt gleich einer sagt ich will unbedingt sterben.
Whitera ist momentan total neben der Spur, weswegen er nurnoch elbisch spricht. Da kann man mal was übersehen. Wenn er aber es sieht... sie schnell.. der rennt dir hinterher Tongue
Habs jetzt editiert. War heute Morgen ein wenig zu müde, um klar zu denken XD Aber jetzt könnte es gehen.
Atra, hab mal eine Frage. Der Hengst mit dem Messer ist noch in Reichweite von Silver, oder?
Er ist tatsächlich nur einen Schritt zruückgegangen. Das Messer liegt nicht mehr auf der Haut, aber nur zwei Zentimeter davor.
Kleine anmerkung: Das war kein Tentakel sondern Wayfarers Klaue xD
Derzeit hat er nur 2 Tentakel und beide hatte er dazu benutzt den Ninja abzulenken ^^
Sry Abel. Aber naja ändert kaum was daran, das der Ninja Tod ist^^

Ich wurde von Nighty geninjat.. meh...


Aber oh man.. der Spike Twilight Post hat mich beim Schreiben auch wieder sehr angegriffen. Wenn ich vorallem bedenke das es noch weiter ausarten kann, wenn Dream tatsächlich meint hier nicht helfen zu können...
*sich in den schatten versteck und lach* Nighty ninjat gerne
Fabi du hast sowohl meinen Beitrag nicht mit einbezogen als auch den von Lykran
Ja Videns solltest du noch mit einbringen, aber Lykrans post kannst du noch ignorieren, da die Wirkung ja noch nicht ausgeschrieben wurde.^^
einmal Videns gekonnt ignoriert, bitteschön ^^
Geil....Danke Lykran.... so viel zu meinem Ziel dass keiner meiner Chars als zweites stirbt....und so
So ein Mist aber auch, jetzt bräuchte man jemanden der die Toten beschwören könnte und Antworten findet Pinkie happy

Vergessen wo die verstorben Grossmutter den Familienschatz versteckt hat? keine Ahnung was die wichtige Nachricht vom Spion war?

Rufen sie noch heute ihren Nekromanten und vereinbaren sie eine persönliche Seance.

Der Nekromant ist nicht haftbar für andauernde Besuche aus der Geisterwelt, Poltergeister oder plötzliches verschieben von Möbelstücken. Bei Besessenheit und anhaltenden Geister Erscheinungen fragen sie ihren Exorzisten oder Priester ihre Religion.

Rufen sie jetzt an und sie erhalten eine gratis Zombie dazu Cheerilee awesome