Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endet dass dann wie bei Drag me to Hell?
Wo man dann von einer besessenen Ziege beleidigt wird?
Du sag mal Gobking...aus gegebenen Anlass xD
Wie sieht das eigentlich aus wenn Bone auf einen Geist trifft den er nicht beschworen hat ?
Es endet bei einem Tässchen Tee und einen netten Plausch Pinkie happy

Im Ernst?

Kommt drauf an wie der Geist reagiert, ist er friedlich, halt ein Gespräch, ist er feindlich wird Bone ihn vermutlich fangen und ausfragen oder bannen. Je nachdem was bei der Begegnung leichter ist und wie die Situation ist.

Im Groben wird Bone sich jedoch erstmal dafür interessieren WER den Geist beschworen hat bzw. herausfinden warum der Geist auf der materiellen Ebene ist.
Verstehe ^^

Hab derzeit ein grundkonzept für einen neuen Char im Kopf der zufällig ein Geist ist. Ich bezweifle jedoch daß sie irgentwann auftauchen wird da ich jetzt schon weis daß es genauso sein wird wie mit Mika und Grave daß ich keinen bock habe mir da ne halbe FF auszudenken >_>
Hmm also ich bin grade echt im zwiespalt ob ich Dream töten soll oder nicht >.<
Töte Dream und wir töten.......SCHEISSE Rogue liegt ja noch mit in dem Raum
Ich warne dich!
Genau, tötet euch gegenseitig xD Oh mann...wir haben schon das Casino grade so überlebt.
Beim nächsten großen Event sind wir Hacke >_>

Jedenfalls...soll ich jetzt auf Blacky und RK zu warten ?
(04.08.2012)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]Hmm also ich bin grade echt im zwiespalt ob ich Dream töten soll oder nicht >.<

Tja da kann ich dir nicht helfen. Dream setzt seine gesamt Kampferfahrung ein. Er hält seine Hufe über sich und sagte "Bitte schlag mich nicht!"

Wenn Dream keiner Hilft wirst du mit alles machen können, er ist zu schwach.
schrei noch einmal dann helf ich xD
nein kein Spass ich las sShura reagieren wenn du noch einmal laut genug schreist
Naja wenn ich Dream nun töte wäre Lykran aussem rpg raus, naja es wäre IC wenn Videns so handelt, Dream hat ihr Zukunft zerstört, in ihren Augen zumindest.
(04.08.2012)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]Naja wenn ich Dream nun töte wäre Lykran aussem rpg raus, naja es wäre IC wenn Videns so handelt, Dream hat ihr Zukunft zerstört, in ihren Augen zumindest.

Denkt sie nicht irgendwo das Lecter den Tot verdient hat? Er hat Ponys in dieser Kammer am leben Leib nach und nach gefressen. Das muss doch selbst aus der Sicht von jemanden mit einer biegsamen Moral krank sein oder?
Das mit den Gegengiften war jetzt schon fast zu leicht als dass da nicht noch ein Haken dran hängen würde....
Das blödeste an der Sache ist: Dr. Lecter hätte etwas gesagt, um das Rätsel in den Gang zu bringen. Nun... ist ja leider nicht mehr wirklich möglich. Dementsprechend könnt ihr euch eure Gedanken machen, aber wahscheinlich nicht zu einer Lösung kommen. Ansonsten hätte ich den Koffe rusw. auch besse rtexturiert, aber da es eh extrem wahrscheinlich ist das ihr nicht drauf kommt... Naja sobald die Szene einigermaßen gegessen ist, werde ich euch hier das sagen, was Lecter Sudden verraten hätte, womit ihr euch tatsächlich ans Rätsel hättet richtig stellen können.

ich könnts auch jetzt tun, aber ich will euch nicht eure Chars unterbewusst OOC handeln lassen^^
Noch ein Rätsel?
[Bild: 5d1.gif]

nach dem dass letzte ja so einfach war Cheerilee awesome (ok, ich hab knapp 45 min gebraucht)
Lykran davon wusste sie überhaupt nichts, deswegen wieß sie auch nicht das er so ein Monster war.
(05.08.2012)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]Lykran davon wusste sie überhaupt nichts, deswegen wieß sie auch nicht das er so ein Monster war.

KK.

Also dann mach was dein Char tun würde.

Da wir jemanden wie deinen Char dabei haben müssen wir auch mit solchen Dingen leider rechnen. Sie ist schließlich eine Verräterin. Ich werde es dir nicht krumm nehmen.
Danke aber dann wärst du uassem rpg raus -.-
Videns hat sicherluich auch einiges daraus gelernt und du könntest eine wudnerbare charakteretwicklung einbauen, indem du Videns nicht so handeln lassen würdest, wie es alle anderen bereits getan haben, mit Tot, vielleicht könnte Dream ihr irgendwann doch nützlich sein, desweiteren hätte Videns keinerlei Vorteile, Videns ist kein dummer Char, ich denke nicht, dass sie einfach eine Dummheit begehen würde, mit welcher sie die ganzen anderen hier in ihrer Umgebung sofort auf "extrem feindlich" hätte. Das wäre sicherlich kontraproduktiv und vorallem in der Saigato muss sie gelernt haben, nichts zu überstürzen. So denke ich über Videns
Ooooookay meine Postfrequenz wird sich nun etwas verschieben.

da ich nun morgens um 2:30 aufstehen muss damit ich rechtzeitig um 5:30 bei der Arbiet bin, dort bin ich dann bis 14:00 bin aber erst um 15:00/16:00 (kommt drauf an welche Bahn ich erwische) Zuhause bin,gehe ich nun zwischen 20:00 und 21:00 pennen.

Nur damit ihr euch nicht wundert.

P.S.: Ich hasse die Bahn, Bauarbeiten und das der Arbeitsbeginn so früh ist. Und wenn ich diese Ausbildungsstelle nicht so verdammt dringend nötig hätte würde ich sie vermutlich hinschmeißen.

P.P.S.: Sauerei was Lecter mit Spike (und Dinky und sowieso) angestellt hat. Hoffe dieser fiktive Char schmorrt in der Hölle für böse, fiktive Chars.
Dein Char wird auch in der Hölle schmoren wenn du liest, wer sich da im Gebüsch ufgehalten hat und nur auf die Ponies nun zugehen wollte um seine friedlichen Absichten kundzugeben Twilight happy