Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich wusste es, ich wusste es Facehoof

aber ich wollte dieses pony nicht gleich töten. Bone wollte sich an das Leid etc. erfreuen und hätte dadurch noch zeit genug den Fluch abzubrechen RD wink

Edit:
auch wenn das entsprechend ePoyn zweifellos Quetschungen und möglciherweise diverse Brüchen haben könnte. Twilight: No, Really?
Joa aber du brichst dem Pony doch so einiges an Knochen vorher Twilight happy
Ich wusste es. Ich wusste welche Schweinerei du planst Atra.

Ich musste mich beherrschen Bone so handeln zu lassen wie er zu handeln hat und nicht wie ich handeln würde der sowas ahnte. Zumal Bone keine Ahnung von Zecoras Existenz hat.

und ich habe meine Zweifel ob der Zauber funktioniert, dafür werden die Schmerzen doch zu heftig sein. Aber immerhin ist sie nicht Tod, zumindes vorerst nicht.

Was treibt die sich aber auch alleine im Wald herum? Sowas macht man nicht Twilight: No, Really?

Selber schuld enn sie fast gekillt wird Twilight: No, Really?
Ganz ehrlich? Das war vom Ding her nicht von mir geplant, aber Kaira hat in ihrem Post geschrieben das sie ein Pony sieht. Ich hab überlegt ob ich sie editieren lassen soll oder nicht... aber da kam mir die Idee mit Zecora, die halt auch mal umherstreift^^ Die Hengste sind tatsächlich über alle Berge, wie ich zuvor auch schon einmal geschrieben habe *g*
ich kann nicht sagen wer überstürzter in diesem Rpg handelt Dream oder Bone
ach komm schon Bone hatte nen verdammt guten Grund jetzt.

dunkler Wald, überall könnten feinde lauern ... wenn da so ne dumme Schnepfe rumläuft selber schuld wenn man deren Vorderbeine bricht. Twilight: No, Really?

Und das Casino war Deadpools schuld, nicht die von Bone Applelie

Und er hat es sich jetzt mit Aura verscherzt und gibt ihr trotzdem Befehle Cheerilee awesome

und so den Hengsten: Feiglinge allessamt feiglinge. Lassen sich von sonen lauen Lüftchen der duchr Haut und Knochen schneidet, vertrieben. Jämmerliche Angsthase die, werden schon noch sehen was sie davon haben Flutterrage
Ich stimme Gobking zu, diese Hengste sind echte Feiglinge, die gehören tausend Jahre in die Hölle.
Gobby, ich hoffe du hast nicht geplant in nächster Zeit einer Stute was anzutun... es könnte hässlich werden...AJ surprised
Und das soll nicht unbedingt passieren Applelie
Bitte Kaira, der gute Bone ist ein wahrer Adliger aus Canterlot Great and Powerful und somit ein Gentlecolt von Geburt an. Niemals würde er einer Stute wissentlich was antun.

Es sei denn sie ist seinen Plänen im Weg, nervt nur oder hat den Tod verdient, dann tut er sowas schon mal. Cheerilee awesome

Aber hey er hat versuchte einer Stute das Leben zu retten, (zwar vollkommen versagt aber der Wille war da ... irgendwie) FS grins
>versuche jemanden das Leben zu retten
>versarge
>hasse die Person danach da sie trotzdem überlebt


ausgezeichnet Bone
Natürlich RD wink

Da gibt sich Bone soviel Mühe sie zu retten und dann stellt sich heraus das wäre nicht nötig gewesen.

Dann hat sie gefälligst zu sterben Pinkie happy

ist ja so als würde eine Bäcker noch extra Brot backen, weil jeder es haben will und wenn er frtig damit ist, will es doch keiner Whining
Es ist eher so als würde ein Bäcker noch extra Brot backen, das verkohlt dann und er ist dann sauer auf das Brot da es die Leute trotzdem essen
Atra, hab mal eine Frage, da ich die Orientierung verloren habe^^ Liegt das Krankenhaus zufällig zwischen Bibliothek und Everfree Forest?
Nein. Tatsächlich auf der anderen Seite. Wir können aber, damit du was zu tun hast, einfach sagen das du schemen von Ponies aus dem everfree sehen kannst Twilight happy
Ja, das würde gehen. Aber nicht, dass Bone dann Silver umbringt XD
Na, das sollte wohl nicht passieren. Er kennt ihn ja ^^ RD laugh
Es scheint ja wirklich schwer zu sein auf andere Spieler zu warten -.-
Ich schreib mal Dante an, wenn er nicht anwortet bis heute Abend übernehme ich Whitera das eine mal
Ich warte auf RK-9 ! Dante hat bereits gepostet. Aber da Kim so ein Angsthase ist und die Bestie auf sie zukommt bezweifle ich daß sie einfach da stehen wird und denkt 'Hm...6 Beine...abgefahren..."
(06.08.2012)Abel schrieb: [ -> ]Ich warte auf RK-9 ! Dante hat bereits gepostet. Aber da Kim so ein Angsthase ist und die Bestie auf sie zukommt bezweifle ich daß sie einfach da stehen wird und denkt 'Hm...6 Beine...abgefahren..."

Ja ist ja Gut schreib morgen nach der Arbeit.
Weisss Bloss net was ich machen soll sie kann keine Magie einsetzen und da ihre Vorderhufe durch Videns Atacke ja auch fast komplet ausfallen.
Und Naja vor mir ein Minotauer neben Mir Rock und Hinter mir ein Monster was soll ich tun?
Flutterrage
Das einzige was du tun kannst bzw. was ich denke was Kim tun wird wäre um Gnade flehen ode reinfach mächtig Angst haben. Wegrennen geht ja schlecht.