Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nö, ist mir auch egal da wir sowieso fertig sind und sich die Sphären sowieso schon angefangen haben aufzulösen.
Aber die zeit gleich auf 22 Uhr zu setzen ist übertrieben 21:30 wäre realistischer
Pnau... es mag zwar sein daß du es für übertrieben empfindest, aber deine chars gehören auch zu der gruppe durch die es, meiner meinung nach, erst zu verschulden hat daß es so eine zeitverschiebung überhaupt gibt.
Es musste ja im selben moment eine diskussion von mehreren minuten, ich schätze ungefähr 30, und ein kampf ausgeführt werden der gerade mal eine sache von sekunden war.
Jetzt sind halt die anderen mit warten dran.
der reggt sich nur auf weil er nun nichts mehr machen kann wiel seine flauschekugeln weg sind ^^
Das einzige was ich gesagt hatte war dass ich es für unrealistisch halte dass die Bürogruppe ne Stunde gebraucht hat. Weil so viel haben wir auch wieder nicht diskutiert nach dem wir Lecter auf gehangen haben.
Maximal 30 min womit meine Sphären trotzdem weg wären.

Aber ist ja jetzt eh durch, Atra hat sich meine Beschwerde angehört und abgelehnt. Mehr kann ich nicht erwarten.
Hier Wayfarers neues Ausehen (OHNE Schleife und Lächeln^^):

Spoiler (Öffnen)
Irgendwie niedlich ^^

Sag mal Atra werden sich unter den Unterlagen auch sachen zu den Saigato befinden sprich Chyja? Oder würde man die woanders finden?
Wie süß *.* *.* *.* wtf xD voll süß xD wieso is die net in der Serie :0 Süß <3
@Nighty: Liest du wenn ich dazu geschrieben habe. Aber tatsächlich findet sich etwas.
Gut wird direkt eingesteckt oder vernichtet ^^
Ich freu mich auf Wayfarers Reaktion wenn man im Casino nichts mehr findet. Versuchs ja zu verbergen, dass dus eingesteckt/vernichtet hast. Sonst endet das boese xD
Für wie blöd hälst du mich ^^
Lustig kann es noch werden wenn Kuraya JETZT wieder auf Videns trifft. ^^
(08.08.2012)Anonymer Brony schrieb: [ -> ]Lustig kann es noch werden wenn Kuraya JETZT wieder auf Videns trifft. ^^

Genau Kuraya und Videns Streiten sich und ich hab meine Ruhe.
Oh, Kim ist die nächste dann auf der Liste ^^
(08.08.2012)Anonymer Brony schrieb: [ -> ]Oh, Kim ist die nächste dann auf der Liste ^^

LASSS SIE IN RUHE!!!!!!! Flutterrage Flutterrage
XD Kim wird nichts passieren, solange diese bei Rock bleiben möchte. Daran wird auch eine Kuraya nichts ändern. Denk ich jedenfalls.
Und sobald Rock involviert ist...ist auch Wayfarer nicht weit ^^'
Atra darf ich es so machen das Videns den zettel unbemerkt weggesteckt hat bevor sie zu sudden ging?
ja
ok danke dir und sehr interesant ^^