Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
werd morgen sobald ich zu hause bin mich wieder einlesen und dan Posten. ^^
wäre noch cool wenn Kim mir gleich sagen würde wo die ist.....
Hm da musste ich doch gleich an einen unserer Chars denken.
Spoiler (Öffnen)

Schaut die Maske auch so aus Bnau?
Jop nur eine andere Farbe.
[Bild: 5069.jpg]

Die is ja aber jetzt sowieso kaputt....... Mein Gott Rogue hat einen schlimmeren Hüte verbrauch als ein Tf2 Spieler...

Edit: Bin mal Weg uns so bin am Sonntag wieder da werde zwischen durch lesen und und auch kleine Post machen. Erwartet aber nichts großes von mir
Ich werde langsam alles in die Wege leiten den Tag zu beenden. Es ist auch schon sehr bald 23 Uhr. Eure Charactere werden müde!
Nach seiner Wiedergeburt fühlt sich Wayfarer als hätte er/sie gut geschlafen ^^
@Blacky Hast du Kim jetzt oben abgelegt oder hast du sie mitgeschleift?
Ich habe ihr angedeutet, dass sie jetzt selbst entscheiden sollte, wohin und mit wem sie gehen möchte. Eigentlich steht sie noch oben und kann machen, was immer sie will.
Ok
Dann liegt sie aber eher
Ist dan Benaus Char noch da oder ist der auch weg weill ich weiss dann echt nicht was ich machen soll
Bnaus Char ist weg von deinem. Hat Atra im letzten Post entschieden, weils zügiger voran gehen sollte.
Bnaus Char ist in Dr. Lecters Büro. Wenn dir gar nichts einfällt, gehst du mit Kim langsam ins Bett. Das will ich ja sowieso langsam, das ihr das tut.
(16.08.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Bnaus Char ist in Dr. Lecters Büro. Wenn dir gar nichts einfällt, gehst du mit Kim langsam ins Bett. Das will ich ja sowieso langsam, das ihr das tut.

Bett in der situation eher nicht sie Hat angst ist im prinzip alleine kann sich kaum bewegen Magie ist weg und dann soll sie in aller Ruhe schlafen wers Glaubt.
Die liegt wenn dann di ganze nacht zitternt wach
Wenn ich 23 Uhr geschrieben hab, kann sie sich wieder wie vorher bewegen. SOnst muss sie schnell rumlaufen und fragen, wer mit ihr ins Bett steigt damit sie nicht alleine ist Twilight happy
ich hätte ja jetzt gepostet! und schön zu sehen dass Atra meinen letzten post mal wieder streicht
du hast geschrieben, das du wahrscheinlich nicht vor sonntag dazu kommst. Das ist eine ziemlich direkte aussage. Und viele SSpieler sind schon so weit, das sie nciht mehr sonderlich viel tun können, es also gerade vom euch im Casino abhängig ist. Sry Bnau, wenn ich das im Sinne des Spiels gerade vorantreibe. Wenn du sagst, das du einmal am Tag posten kannst lasse ich deine nchar n Frieden.

Du kannst doch schreiben, das Shura wiede rzurück geht zu RK und das macht, was du vor hattest. Bzw. das mit dem Krankenzimmer im Keller, das hätte alles wieder doch gut gestreckt. Urin passte schon. ISt auch so schön widerlich Twilight happy
hmmmmm AJ hmm ich glaube, ja ich denke, ich bin mir sogar ziemlich sicher ...
Zecora mag Bone nicht RD laugh

Da wendet man ein klein wenig schwarze Magie an, saugt einem kleinen Fohlen das Leben aus, sorgt dafür das die eigene Seele vermutlich für ewig im Höllenfeuer landet und schon wird man von fast allen gehasst.

Dabei ist Zecora doch selber schuld das man ihr die Beine bricht. Man wandert auch nicht alleine im Wald rum und geht auf jemanden zu der offensichtlich gestresst ist und nen Zauber aufm Horn hat.
Moment mal, Dream hat die Pille nicht eingenommen Atra.
echt nicht? Dachte weil du dazwische ngesprochen hast usw. Du hast jetzt auch nicht geschrieben das du sie bewusst zurückhälst. Deswegen. Aber k ich entferne es das du so sehr müde wirst.
Lykran heute auf der GC getroffen. Damit hätte ich drei von fünf Leuten schon mal. Rest kommt Morgen xD War nur Schade dass wir nicht übers Rpg reden konnten
wusste gar net, dass der auf der GC ist. Lykran erzählt mir auch nix mehr Whining