Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Twi wird in ihren Schlafzimmer erstmal ne schöne Überraschung entdecken Cheerilee awesome
Mal davon abgesehen das ihr Haus von Obdachlosen Ponys übernommen wurde Pinkie happy

Ein Zebra mit gebrochen Beinen aufm Sofa liegt und vier besoffene Stuten aufm Fußboden schlafen und die Bude vermutlich nach Alkohol und erbrochenen riecht.

AJ hmm da wird Twi sich bestimmt freuen FS grins
eben nicht zu vergessen ein toter Hengst der verkokelt riecht und einer mit abgerissenem Glied, dass da auch noch so rumliegt. Ja... euer schlaf wird da dann erstmal kurz enden XD
(17.08.2012)Bnau schrieb: [ -> ]Lykran heute auf der GC getroffen. Damit hätte ich drei von fünf Leuten schon mal. Rest kommt Morgen xD War nur Schade dass wir nicht übers Rpg reden konnten

Jo, man musste ich lange neben dir stehen. Dann wurde mir das zu viel und hab ihn mal angesprochen.^^
wie gut das Videns die Kugel nicht angefasst hat xD
(17.08.2012)Lykran schrieb: [ -> ]
(17.08.2012)Bnau schrieb: [ -> ]Lykran heute auf der GC getroffen. Damit hätte ich drei von fünf Leuten schon mal. Rest kommt Morgen xD War nur Schade dass wir nicht übers Rpg reden konnten

Jo, man musste ich lange neben dir stehen. Dann wurde mir das zu viel und hab ihn mal angesprochen.^^

Ich war am zocken! An dem Game arbeitet ein Brony mit und es hat absoluten Suchtfaktor

BTT: Ich bräuchte ne Antwort von Friendship. Dann kann Shura auch ins Bett
und Morgen bin ich dann wieder zuhause

Lg Bnau
Ähm kurze frage, du hast ja jetzt geschrieben das alle müde werden, aber ich wollt ja mit Videns in der Nacht abhauen, wirst du das dann übernehmen ala SL beitrag?
sie will - kann vorher nicht schlafen? Einfach in die Nacht hinaus über einen Weg, den sie nicht so wirklich kennt?

Nun das übernehme ich nicht komplett, da will ich einen einleitungssatz zu lesen und dann geht sie los. Aber gluaub mal nicht, das sie den ganzen Weg ohne zu schlafen übersteht XD
nein so meinte ich das auch nicht sie wird schlafen aber erst wenn sie sich etwas von ponyville entfernt hat. Naja wie gesagt ich wollte halt Dr. Lecter mitnehmen, bisschen proviant und eventuell den zugang zum Monatere sprengen xD Sofern das alles umsetzbar ist.
mal so die Frage. Warum will sie überhaupt, den ganzen weg über, Dr. Lecter mitschleppen. Ich seh da nicht ganz so den Sinn hinter. Glaub mir, das wird Chyja eher noch erzürnen XD
Weil sie ihn nicht dort lassen will, er ist zwar ein monster aber sie traut den anderen zu seine leiche zu schänden und vor allem wird Bone es wahrscheinlich nicht lassen können mit seiner Nekromantischen Fähgkeiten Informationen aus ihn heraus zu bekommen und das will sie verhindern. Insbesondere da er Informationen über Chyja geben könnte die Wayfarer interessieren und das kann Videns natürlich nicht zulassen ^^
Warum bringt sie ihn dann nicht einfach nach draußen und vergräbt ihn etwas außerhalb von Ponyville?
Hmm an das einfachste hab ich natürlich nicht gedacht, ist natürlich eine bessere idee als ihn die ganze Zeit mitzuschleppen xD

Und bezüglich Gang sprengen gebe es da probleme bzw überhaupt sprengstoff?
ja gibt es. Problem: Videns weiß nicht wo. Es gibt eine verschlossene Waffenkammer im Casino
Hmm ok lassen wir das, würde zu lange dauern bis sie die Waffenkammer überhaupt findet, mit der Kugel können sie wahrscheinlich eh nicht viel anfangen hofft sie zumindest. Dann haut sie einfach so ab still und heimlich. Beitrag kommt morgen abend wenn ich zuhause bin.
hoffentlich hab ich nichts vergessen, aber bei so einem Wetter fällt das Denken extrem schwer -.-
heh Atra du hast hoffentlich einen besseren überblick als ich, ich hab vergessen ob Rogue sich heute Morgen ihre Spritze gegeben hat.....
ja hat sie
Hm... Silver hat jetzt zwei Optionen: Entweder tötet er den Hengst sofort oder er rettet Twilight. Die Frage ist jetzt nur, ob Twilight nur Prellungen und ein paar angeknackste Knochen hat, oder schon ein paar Brüche?
Sie hat sich nichts ernsthaftes getan. Relativ glücklich gefallen. Schmerzt nur ziemlich
Na dann schaffen wir Sudden mal ins Krankenzimmer dass er sich aufregen kann dass es dort Desinfektionsmittel gibt...... Danke Atra Octavia angry