Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab ja eigentlich nichts gemacht und wollte nur in die Stadt aber wenn der meint mich mit seinen 10 Freunden zu uebermannen und feige auf meinen Kopf einzutreten...
Egal. Man sieht kaum was, ich war schliesslich doch noch in der Stadt und dachte ich sei fitt xD von wegeb xD


Aber jetz bin ich Post rdy xD yeah auch Kiki ist jetzt wieder am start xD
Wow..... jetzt ernsthaft? Ich weiß nicht ob im Rpg schlimmes Zeugs passiert oder den spielern....
aber ich hätte trotzdem gerne eine Antwort von Kim bevor sie weg geschleift wurde.

Rk-9 ist bestimmt auch etwas schlimmes passiert warum er nicht schreiben kann
Oh sry ! ich dachte nur weil rk9 solange nicht geantwortet hat wartet er auf mich :0
Ich hab deinen Char leider auch überlesen um erlich zu sein -.-

Im rpg passierem schlimmerere Dinge, ich bin schon wieder fitt und jede neue Erfahrung begruesse ich mit Freuden xD
hmmm von Dante hat man auch schpon längere Zeit nichts mehr gehört. Hoffe bei den beiden ist alles klar. Aber schön das es dir gut geht Blacky und das Kiki noch am Leben ist ^^
(20.08.2012)Bnau schrieb: [ -> ]Wow..... jetzt ernsthaft? Ich weiß nicht ob im Rpg schlimmes Zeugs passiert oder den spielern....
aber ich hätte trotzdem gerne eine Antwort von Kim bevor sie weg geschleift wurde.

Rk-9 ist bestimmt auch etwas schlimmes passiert warum er nicht schreiben kann

mir gehts gut bei mir gehts gerade nur bischen drunter und drüber.
Warte gerade auf Atra damit er mir sagt was ich dir sagen kann.
im Untergeschoss, hatte er hier schon mal geschrieben xD
bzw bei den ''Mitarbeiterräumen'' oder im ''Keller''.
kay, jetzt kriege ich Muffensausen bei Dream.
Und ich dachte mein Bone wäre wäre Böse, weil er ein Fohlen ausgesaugt hat *schlürf* aber was Dream fürn Gedanken hat... yep der gute hat die eine oder andere Schraube verloren.
(20.08.2012)Blackywulf schrieb: [ -> ]Ich hab ja eigentlich nichts gemacht und wollte nur in die Stadt aber wenn der meint mich mit seinen 10 Freunden zu uebermannen und feige auf meinen Kopf einzutreten...
Egal. Man sieht kaum was, ich war schliesslich doch noch in der Stadt und dachte ich sei fitt xD von wegeb xD


Aber jetz bin ich Post rdy xD yeah auch Kiki ist jetzt wieder am start xD

Oh weh oh weh oh weh, ich wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser. FS sad
uh ich sehe gerade was dir Passiert ist Blacky O_O' Hoffentlich bekommt dieser Abschaum seine gerechte Strafe. Schön daß du wieder auf den Beinen bist.

Jedenfalls ist es so: den Post auf den du geantwortet hat habe ich editiert denn der post auf den dieser jedoch geantwortet hätte wurde von dir vorher editiert.
Beispielsweise wurde in deinem Post anfangs nicht auf die namenssache eingegangen daher wurde das bei meinem folgenden ebenfalls nicht.
Da du den 1. Jedoch editiert hattest bin ich jetzt auf die Namenssache eingegangen.
Solltest du dir vllt mal angucken, da die reaktion von Rock nun nicht mehr wirklich passt.
mach ich, aber leider erst morgen sry :0
Kein Problem, ich werd mich eh bald auch pennen legen ^^
Da Atra ja den Tag beenden möchte und Sudden und Shura(+Rest) dafür ins Krankenzimmer müssen bin ich mal so frei und verwende Spielerwissen und lasse Shura raten dass es im Untergeschoss ist.
Ich würde es ja nicht machen wenn es nicht so dringend wäre óder es eine andere annehmbare Möglichkeit gäbe.
unter den Umständen passts schon bnau^^
Yami, Bone hat Dream schon ins Baumhaus zurückgezerrt.
Abel in deinem Beitrag steht Videns ^^ bitte in Shining ändern.
Wird erledigt RD salute
So bitte Dream "schläft" jetzt. Also von mir aus kann der Tag endlich enden.
Gehe ich richtig in der Annahme das der Fahrstuhl bis ins Untergeschoss führt und Sekret immer noch da ist?
japp
Ich geh mal in der annahme dass er immer noch laut stark versucht seine Tasche einzuräumen oder gerade auf dem Weg nach draußen ist, oder?