Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nee. Der war verzweift am rumwühlen, konnte sich aber nicht entscheiden. Er ist Müde geworden und hat sich aufs Bett gelegt mit einer Dashy puppe im arm. Er schnarcht jedoch ziemlich^^
(21.08.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Yami, Bone hat Dream schon ins Baumhaus zurückgezerrt.

was ? wann wo ? Moment lese ich mal


EDIT : so habe es editiert danke atra
dat Ninja....
ich dachte du wartest auf mich. Sry
(21.08.2012)Bnau schrieb: [ -> ]dat Ninja....


Aber, Aber!

Da sind mindestens 39 Minuten zwischen unseren Post, das ist kein Ninja mehr xD
Das kann jetzt ne Stunde oder so dauern bis ich was fertig habe was ich als halbwegs annehmbar empfinde.....
Sorry...
du hast doch gar nichts gemacht sondern Atra, bei the ay bin fertig

Edit: Wie auf deer Games Com ^^ Ich geb Sekret ne Zuhälterschelle XD
Noooooe SECRET!!!!!

RD wird.. nicht verzeihen koennen! xD NICHT!
je nach dem was Friendship nun macht könnte es sogar noch schlimmer werden. Auf jeden Fall wird er nicht weg kommen
>:3 Mehehehehe... Ich habe Steine... Muhahahaha...
BRECH IHM DIE BEINE ! ICH WILL BLUT SEHEN!

Ich für meinen Teil geh jetzt aber ins Bett, ich muss in ner Woche wieder zur Schule
kein ding, lass mich mal ruhig machen... >:3
Was seid ihr nur für Brutalos? Der arme Secret hat nichts getan und ihr droht ihm, lebendig begraben zu werden O-o
Nana.

Sie will ihm Angst einjagen und Einsicht einbläuen. Außerdem hat er irgendwas mit Shura gemacht ^^
Er hat ihm auf die Nase gehauen weil das ziehen am Nacken ziemlich weh getan hat und Shura ihm vorher eine runtergehauen hat O-o
Das kann Mellow ja nicht wissen ^^
Was hätte ich den sonst tun sollen? ich kann ja nicht mehr levetieren bis Morgen
Ihr seit trotzdem brutal :0 Kiki hatte recht xD
Er hat nur geschlafen und war ganz friedlich :0 Nur weil er bei der Saigato arbeitet... ist ja fast Rasismus.

Unglaublich xD
Alter ihr seid so bösartig zu Secret O-o Er hat sich doch sogar entschuldigt FS sad