Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ignoranz wird bestraft. Ichb habe ihm zumindest die Möglichkeit gegeben, zu schlafen ^^
wieso bösartig? Stell dir mal vor es hätten ihn Rogue und Sudden erwischt anstelle von Shura und Mellow!
Wir sind noch richtig freundlich
Ich stelle es mir grade echt vor...

Rouque und Sudden streiten sich. Sehen Secret, der auf sie zuläuft.
Da lässt man einmal vom Gegenüber ab, um mal einen Saigato aufzumischen...
Das würde Sudden inzwischen eiskalt bringen.
BLACKY DU NINJA!!!! Smile

EDIT so habe mein post jetzt editert^^
Also wenn nichts mehr kommt, wäre ich dann soweit
Ich glaub es fehlt dann nur noch, das Kim, Silver und Mellow sich hinlegt. Dann müsste ich morgen eigentlich endlich den neuen Tag beginnen können^^
Ich erwarte erst noch irgendeine Reaktion von Secret. Kann ja sein, dass er noch rumnörgelt.
(23.08.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Ich glaub es fehlt dann nur noch, das Kim, Silver und Mellow sich hinlegt. Dann müsste ich morgen eigentlich endlich den neuen Tag beginnen können^^

Rock und Wayfarer sind noch wach ich muss auf die beiden wartrn weill die gerade in die bücherei rein sind und ich noch auf Wayfarers rücken liege.
Welch Glück daß das angesprochen wird.

Geht überhaupt irgentjemand auf sie ein den ich übersehen habe ?
Falls das niemand tut (soll mir recht sein) wird Wayfarer Rock bitten Kim von ihr herunter zu nehmen und sich wieder nach draussen zu begeben und den Schwertkampf zu üben da ihr Bones Aura ziemlich gegen den Strich geht.
Kuraya bekommt das nicht mit, weil die am weinen bzw. einschlafen war zu dem zweit punkt des eintreffens und Bone hat sie auch ignoriert weil er sich um Kuraya kümmert. Binari + Octavia sind im dem Stille Feld, also bekommen die auch nichts mit. Pinkie und Vinly sind dicht und am Pennen. Somit bleiben noch Kiki, roof, Silver und Zecora wenn ich mich nicht irre, die es mit bekommen haben könnten, KÖNNTEN, weil Dream ist ja Knocjt Out.
Ich habe Argutiae nun einfach mal schon in die Nacht agieren lassen, damit die schon mal aus dem Weg ist wenn Atra den neuen Tag beginnen mag.
Roof ist auch wach ist aber uninteressant sie wäscht weiterhin Dream und wird versuchen die restliche Nacht auf ihn zu wachen, doch wird sie innerhalb einiger stunden schlafen wie ein stein XD
(23.08.2012)Abel schrieb: [ -> ]Welch Glück daß das angesprochen wird.

Geht überhaupt irgentjemand auf sie ein den ich übersehen habe ?
Falls das niemand tut (soll mir recht sein) wird Wayfarer Rock bitten Kim von ihr herunter zu nehmen und sich wieder nach draussen zu begeben und den Schwertkampf zu üben da ihr Bones Aura ziemlich gegen den Strich geht.

x)
Auf wen eingehen? Rock, Wayfarer, Kim?
AUf Rock ist glaub ich bisher niemand eingegangen, daher denk ich setzen wir deine Planung um oder? x)

Ne ich blick nich genau was du meinst
Atra du kannst Videns auch schlafen legen in deinem Sl Beitrag dann so um 1 oder 2 Uhr halt erst wenn sie sich etwas von Ponyville entfernt hat und Kaffee aufhört zu wirken XD
So wen es Interessiert, ein Bild von Argutiae
[Bild: attachment.php?aid=2239]
Joho Atra... ich hab ne kleine Schreibblockade.. kannste Whitera irgendwie was hinwerfen oder so?
Obwohl es egoistisch klingt: Niemand hat Wayfarer bemerkt ^^
Aus diesem Grund wird sie, wie geschrieben, zu Scootaloo gehen und schauen wie es ihr geht.
Sollte sie schlafen wird sie in dem wissen daß es der kleinen gut geht zu Rock nach draussen gehen.

Jetzt die wichtige Frage: wo liegt Scoot im moment ? Wenn Wayfarer sie nicht im Hauptraum sieht wird sie nach oben ins Schlafzimmer gehen.
So weit ich noch weiß müsste sie auch noch auf dem großen Sofa liegen, will und kann mich da jetzt aber nicht drauf festnageln lassen.
jopp Scoot liegt auf dem Sofa und ist, im gegensatz zu anderen im Raum relativ Einsam am schlafen.

Dante ich werde deine Schreibblockade aufheben, indem ich deine Figuren einfach schlafen lege im nächsten Post. Mit dem neuen Tag solltest du neue Inspiration finden... hoffe ich^^
Das heist Bone ist nicht in ihrer Nähe ?