Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok Silver ist echt komisch o.O
Egal was schlimmes passiert es ist Silvers schuld!
Und egal welche Stute nett zu ihm ist er verknallt sich in sie!
Was hast du vor Twilight? xD
Er hat sich nicht in Binari und Roof verliebt. Und Twilight hat ihn gehasst.

Bei Silver ist es so: Er liebt Trixie, wegen ihrem Verhalten, dass sie ihm privat gegenüber zeigt, bei Twilight war es Liebe auf den ersten Blick und Argutiae ist für ihn Besonders. Nicht eine Denke, sondern eine Stute mit besonderen Fähigkeiten. Außerdem hat Silver ihr schon von Anfang an gesagt, dass er sie mag, doch jetzt wo er sich mit ihr unterhält, sieht er ein wenig, wie sie ist. Und das gefällt ihm eben.

Aber naja, Silver versteht seine Gefühle selbst nicht. Er hatte schon Probleme damit, dass er zwei Stuten liebte und eine dritte macht es für ihn nicht einfacher, was ich auch noch zeigen werde.

Müsst ihr aber nicht verstehen. Twilight happy
(24.08.2012)TwilightSparkle89 schrieb: [ -> ]Er hat sich nicht in Binari und Roof verliebt. Und Twilight hat ihn gehasst.

Bei Silver ist es so: Er liebt Trixie, wegen ihrem Verhalten, dass sie ihm privat gegenüber zeigt, bei Twilight war es Liebe auf den ersten Blick und Argutiae ist für ihn Besonders. Nicht eine Denke, sondern eine Stute mit besonderen Fähigkeiten. Außerdem hat Silver ihr schon von Anfang an gesagt, dass er sie mag, doch jetzt wo er sich mit ihr unterhält, sieht er ein wenig, wie sie ist. Und das gefällt ihm eben.

Aber naja, Silver versteht seine Gefühle selbst nicht. Er hatte schon Probleme damit, dass er zwei Stuten liebte und eine dritte macht es für ihn nicht einfacher, was ich auch noch zeigen werde.

Müsst ihr aber nicht verstehen. Twilight happy

was ? silver liebt Roof nicht? NNNEIIINNNNFS sadFS sadFS sadFS sadAJ surprisedAJ surprisedWhiningWhining dabei hätte Roof alles für ihn gemacht!

war nur Spaß keine sorge Tongue
@flutterguy: Schon klarPinkie happy Naja, in ihr sieht er eben nur eine gute Freundin und in Binari... naja, andere Geschichte, die sich später von selbst erzähltRD wink

Aber Silver macht eben eine andere Entwicklung durch als die anderen Chars. Und ich denke auch nicht, dass er immer glücklich sein wird. Dafür wird Atra schon sorgen XD
Friendship.. ich warte schon gespannt xD
Mal gucken wie du Wayfarer auf Rock xD reagieren laesst xD das wird eine riesen Beeinflussung haben xD denn bei Way und Rock ist jede.. aktion entscheidend xD
Du sagst das so als könnte was schlimmes passieren xD
Leute ich will den Tag echt beenden. Viele spieler haben keine Möglichkeit mehr zu posten weil sie schlafen etc. Ich werd anfangen den Post zu schreiben etc. und schaue nochmal bevor ich poste hier rein. Wenn ihr gerade am posten seid oder um einen geringen Aufschub bittet, werde ichs zurückhalten und gegebenenfalls editieren.
Binari pennt, Argu muss ihre Festplatte Checken. Ich habe fertig Pinkie happy
Shit is getting serious

Shura wird beschissene Anfälle bekommen wenn er das mitgekriegt
Mein fehler hab mit meinem Holtz inet erst die discusion gelesen dann das rpg Tschuldigung.
Kim ist pennen gegangen. Hast das nicht gelesen? Der nächste Tag ist gestartet.
@TwilightSparkle89 aber ehrlich gesagt hätte sich Roof vielleicht schon an dich ran gemacht Tongue das Problem war nur das sie noch mit Flame zusamen war und Silver mit Trixie^^

nervt mich immer noch das RK scheiße machen musste... aber gut ist er selber schuld dran^^
da heut mein bday ist kann es sein das ich gegen abend nichehr so schnell zum posten komme. wahrscheinlich ab 0uhr oder so wieder.
Lol wenn ich das mit roof und dream lese denke ich irgendwie: Willkommen zu Dark Alley : Gute Zeiten Schlechte Zeiten Edition XD
(25.08.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Lol wenn ich das mit roof und dream lese denke ich irgendwie: Willkommen zu Dark Alley : Gute Zeiten Schlechte Zeiten Edition XD

Jo endlich bringen wir etwas Spannung in die Schlauchlevel. FS grins
Atra, Silver hat Trixie einen Kuss gegeben. Aber egal, hab meinen Post trotzdem irgendwie hingekriegtPinkie happy
worauf willst du hinaus? Darauf bin ich doch in dem vorherigen Post eingegangen. Das sie sic dagegen zuerst etwas wehrte etc.
Mac? Octavia war dabei Binari wach zu schütteln ^^

Und argutiae will erklären warum die Sonne nicht mehr aufgeht? Da bin ich ja mal gespannt XD
Nein, bei dem Post vorher schon. Trixie sagte, dass Silver sie nicht geküsst hatte, bevor er sich zu ihr legte. Aber Silver hatte sie geküsst.
was istn mitm rpg los, irgenwie postet keiner was :O
Ich warte noch auf rk9 und mit Kiki weis ich noch nicht, was ich machen könnte um Aktionen zu erzwingen -.- RD wird auch solangsam aufwachen