Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, aber nur um das später wieder zu lernen quasi^^ Klar fragt sie auch eher um Hilfe als früher, aber ignoriert halt nicht dieses eine vergangene Jahr, wo sich alle tatsächlich ein bisschen auseinander gelebt haben und man wieder eher in alte Stigmen zurückfiel. Aber sie hat doch gefragt was los ist, hat sich jedoch mit der Antwort zufrieden gegeben, weil sie total im Stress ist. Zurück nach Saigato Acres um nch dem rechten zu sehen. Sie hat ja rausgehört das elbst twilight nicht wirklich wusste was abging und wenn selbst twilight das nicht weiß, kann es nur was sein dessen erklärung etwas länger dauert und schwierig ist. Sie versucht die jtzige Situation halt erstmal in den Griff zu bekommen als sich hinzusetzen und über die Lösung nachzudenken. Sie ist der Mach, nciht der denk typ meiner Meinung nach. Aber ja, ich habe es n ticken kürzer gehalten, wie gesagt da ich einfach das RPG nicht noch mehr ziehen wollte, wo ic hatm nicht soooo viel zeit grad hab.
Lykran eine Frage: wendet Dream seine Magie auf alle in dem Raum an oder nur auf die Verstümmelten?
(31.08.2012)Bnau schrieb: [ -> ]Lykran eine Frage: wendet Dream seine Magie auf alle in dem Raum an oder nur auf die Verstümmelten?

Auf alle im Raum wendet er sie an.
Atra wann bist du zuhause würde gerne im TS mal was mit dir besprechen.
magst das per PN anscheiden? Kann ich mir schonmal gedanken machen. Muss momentan gefühlt überall sein wegen dem Lunafest. Da will ich das so organisiert und vorbereitet wie möglich haben.
Per PN wäre die ganze Besprechung zu viel, per TS gerne aber kann auch pn schreiben damit du eine ungefaire ahnung hast.
Ich bin am überlegen ob ich Rogue ihre Tage haben lasse.... Sie gehört ja noch zu der Minderheit an Stuten in diesem Rpg bei denen das geht.... Vor allem könnte das ganz witzig werden.
O-o

Wenn du willst...
ja ok es sind bis her nur 3 die raus fallen..... und ich weiß gar nicht was daran jetzt so verwunderlich ist.
Immerhin ist die vollkomen Normal. Auch wenn ich nicht weiß wie sich das bei Stuten äußert. Da sich die Ponies aber wie Menschen verhalten gehe ich mal davon aus dass es ok ist wenn es genauso ist wie beim Menschen.
Außerdem ist eine eine Woche lang durchgehend abgefressene Rogue verdammt witzig! (Wahrscheinlich nur für mich und auf keinen Fall für die Charaktere um sie herum)
atra, mein Kopf ist im moment leider leer und ich hab, ausser das ich diese Woche viel zu tun hab auch grad absolut keinen Kopf fuers Rpg und kann mich leider auch kaum in meine Chars versetzen. Ich brauch sozusagen ne kleine Pause. Denke das ich spaetestens Montag en Post auf die Reihe bringe. Wenn Dringlichkeit besteht, wuerdest du dann bitte Rock uebernehmen? Oder Abel kann von miraus gernedie Zuegel in die Hand nehmen und Rock mitschleifen.
ich entschuldige mich das es bei mir gerade sehr schleppend voran geht... ich hätte schon lenkst gepostet aber ich kämpfe gerade mit persönlichen mentalen "kleinen" Probleme

EDIT : mir geht es wieder gut das problem ist gelöst und ich habe schon gepostet


EDIT 2 : mactatus und Atra wie ich in meinem post geschrieben habe, habe ich noch eine seite offen mit eure beiden posts ich kann euch also wenn ihr wollt eure posts zurückgeben
Yami gib bitte die Posts her. Das wäre wenigstens etwas. Wenigstesn ein bisschen Glück. *hug Yami*
Seltstam...ich hätte schwören können ich hätte was geschrieben...
naja dann nochmal: Es ist so daß ich derzeit etwas mehr zu tun habe und deswegen selbst nicht wirklich den kopf dazu finde zu posten.
In der Tat empfinde ich daß meine post qualität in der letzten zeit ganz schön gelitten hat weswegen ich über das fehlen Blackys nicht wirklich entäuscht bin.
Vielmehr kommt es mir ziemlich gelegen ^^
Solange niemand auf Wayfarer warten muss brauch man sich auch nicht um ihn zu kümmern ^^
Ich bin so weit mit meinem Browser zrupckgegangen, das ich auf meinen post auch noch zugriff hab Yay. Nur die Mega PM die ich geschrieben hab ist unrettbar weg -.-

Brauchst jetzt nicht mehr schicken yami^^
hier der Post von Mactatus aber nur das geschribene
Spoiler (Öffnen)
NEEEIIIN wartet mit der nächsten Clopfic........ bis Sonntag........ab dann darf ich sie nämlich auch lesen *hust*
Wartet ihr grad alle darauf das ich euch die CF schicke oder woran hakts grade das absolut niemand schreibt? XD
ja schick mal rüber...ich verspreche sie erst am Sonntag zu lesen ^^
Ne ich für meinen Teil hab erst gepostet, so muss ich warten
Mir fällt imoment nix ein und so ne Pause ist vieleicht ganz gut.
Hmm...irgentwie muss ich sagen verliere ich langsam das interesse am RP sowie an Wayfarer selbst.
Hoffentlich lässt sich das durch eine pause beheben...AJ hmm