Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.05.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]XD Stimmt. Naja soll er sich sonst aufach auf den Rücken legen und den Mund aufmachen. Es gießt Bindfäden^^ Oder aus Pfützen trinken O-o

Das würde zu lange dauern und seinen durst nicht wirklich stillen und aus pfützen zu trinken wäre seiner gesundheit nicht zuträglich ^^
Muss er Blut trinken >-D

Solange es nicht ungekochtes Hänchenblut ist RD wink
nein xD aber hast du dich mal bei Regen auf den Rücken gelegt und gerwartet bis du genug wasser im mund hast daß es des schluckens wert ist ? ^^
(06.05.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Die etwas andere Flutterbitch XD Nene ne. Du bist ein Patient von vielen^^

Ich dachte das zwischen Fluttershy und dem bewußtlosen Lord Digger der wirres Zeug träumt wäre was besonderes Whining

Er würde sich so benutzt und dreckig wie ein benutztes Taschentuch fühlen FS sad wenn er denn wach wäre FS grins
Fluttershy ist aber trotz all dem NICHT PINK *hust*

...festgebunden, ein pinker Huf steckte einen Knochen ...
(06.05.2012)Mactatus schrieb: [ -> ]Fluttershy ist aber trotz all dem NICHT PINK *hust*

...festgebunden, ein pinker Huf steckte einen Knochen ...

weiß ich doch er träumt das Pinkie ihn den Knochen ins maul gesteckt hat
von Engel Flutterhsy würde er sowas nie denken.

ich editerie mal noch einen Satz rein um das klar zu machen Pinkie happy

Edit: sollte jetzt klar sein RD wink
Ok bis zum nächsten tag muss ich nicht mehr posten Big Grin
Alle die eben direkt nach dem Post gelesen haben, bitte nochmal schauen. Ich hab die Karte von Equestrias Welt verlinkt Twilight happy
ich weis es ist egoistisch wenn gerade ich das frage, aber wie lange wird der tag noch dauern ? Big Grin
Oh, ich sag mal vorsichtshalber das meiner bis zum nächsten Tag durchratzt und darauf wartet zärtlich von den Sonnenstrahlen geweckt zu werden FS grins
Ich hatte gehofft ich bekomms heute ABend durch aber wohl nicht ganz. Ich hoffe so gegen 0 Uhr unserer Zeit kann ich den neuen Tag starten.
Zur Info: Spitfire und Wade ratzen... tief und fest und tief und fest.. und OMFG liest sich das zweideutig-
Also Kuraya wird sich solange mit Rainbow reden, wie diese wach ist. Sie selber wird dann noch etwas wach bleiben, und dann wieder Meditieren.
Silver ist sowieso bewusstlosTwilight happy Ich überleg mir aber noch was für seine PsycheRD wink
Bezüglich der morgendlichen Uhrzeit werde ich schauen, wie es am besten passt. 9 uhr ist atm mein Vorschlag. Dann würde ich Binari etwqs die Zeit vordrehen und beschreiben, was in dieser Zeit geschah.

Apropro binari - Mactatus. Ich finde es faszinierend wie genau und durchdacht du den Alltag in Binaris Laden beschreibst. Richtig inspirierend.
ich gebe mir mühe und versuch es eben realistisch wirken zu lassen, viel schwerer würde es werden wenn sie kein Einhorn währe.
Hab dir ja eine Morgendliche routine vorlage gegeben was passiert in Binaris Laden, mit den Arbeiterponies Smile z.B.
Soll natürlich nicht heißen, das ich nicht sehr zufrieden mit euch anderen wäre. Ich finde die allgemeine Motivation, Postqualität und Quantität super. Wir sind ja sogar schon über die Seite 20 hinaus und das RP geht gerade mal ne Woche. Der Plot ist auch langsam erst am starten. Ich zabs schon so oft gesagt, aber freut euch auf den heutigen RP Tag. Its going to be fucking epic Twilight happy
Ich hock hier mit niedrigem Betrieb bei der Arbeit und warte schon gespannt :3
Ach nicht dich mit posten zurückhalten. Dieses spezielle "Event" startet um eine gewisse Uhrzeit im RP nicht im RL. Also bis ihr in das erlebt müsst ihr aber noch einiges posten Twilight happy Hoffe das ist jetzt nicht falsch verstanden worden. manche raten mir bestimmt, ich hätte es komplett für mich behalten sollen schon, aber ich bin halt schon total gespannt drauf XD
Also ich wäre mal hart dafür, dass sich alle möglichen Ponies in Binari's Laden treffen. Big Grin
Das Szenario wäre der totale Lacher.