Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
schicj ma einer die clopf8c
8ch wil- die laut vorlesen
Ich entschuldige mich jetzt schonmal für das was ich schreib. Es ist doch noch so einiges, was manche spieler bestimmt teilweise gerne ausgespielt hätten, Sachen die mir jetzt auch erst in den Sinn kamen, aber das ganze RPG für die meißten unendlich gestreckt hätte, wodurch diese die Lust verlieren.

Außerdem entschuldige ich mich für die Szene bei Rarity.... es ist absolut im Canon des Universums aber.. bitte... jedem.. dem Sweetie Belles Tod ans Herz ging... der sowieso einen schwachen Magen hat. Dem das verstören von Fohlen wie Applebloom wirklich nahe geht.. sollte das aber dem Spoiler den ich setzen werde absolut nicht lesen. Das sage ich jetzt nicht nur so. Ihr erwartet ja das es bei Dark Alley abartig zur Sache gehen kann. Aber es gibt welche unter euch, die ein Problem mit sowas haben und die bitte ich es zur eigenen psychischem Ganzheit das nicht zu lesen.

Danke
Ja, ich hatte da so einige Sachen. Aber da kann ich ja jetzt nicht mehr machen. Und was das Strecken angeht, habe ich selber schon oft in solchen Situation gesteckt das ich nichts machen konnte, weil andere noch was zu schreiben hatten und man hat dann halt gewartet.

Aber egal. Ich habe mich ja daran gewöhnt wie das hier abläuft im RPG. Nimm dir einfach nicht zu viel vor, weil es ist eh für die Katz ^^
Sag aber halt nicht ich hätte ndich nicht gewarnt...


Und das mit dem Strecken ist halt, das es wohl wirklich noch ca. 2 Wochen gehen würde, bis ihr nach canterlot aufbrechen würdet. Das wären vielleicht 3 Spieler die nicht mit relativ belanglosem Filler schreiben würden die 2 Wochen über. Das will ich den anderen nicht antun, da sie sonst den Kontakt zu ihrem CHar verlieren könnten. Da schwing ich halt einmal die SL Keule. Allerdings hoffe ich, das ihr ein kleines Resümee aus eurer Sicht für euren Char schreibt über die Sachen die ich euch jetzt einfach machen lasse. Es würde mich zumindest freuen das lesen zu können.
Ich werde es lesen und dann sehen ob ich mich zu beschweren habe...........

Ich hasse es halt nur wenn man sich da noch was zusammendenkt und dann BÄM, Videosequenz wo du nichts machen kannst.
Naja bei Kuraya ist ja tatsächlich wie ich dir sagte, das sich die Leute im Supermarkt nicht mal zeigen. Ihr hört nur rascheln, aber nichts davon bedrohlich oder auf euch zukommend. Ihr findet essen, trefft beim zurückgehen auf die anderen, die euch beim Tragen helfen und geht zurück zu Twilights Baumhaus.



Achja.

Solltet ihr das Gefühl haben, das ihr jetzt nicht gut genug auf die Situation reagieren könnt, sagt bescheid. Ich gebe zu ich habe das Ende nach einer Woche etwas gerusht, da es doch schon sehr spät ist und ich morgen arbeiten muss.
Grade bei einer Wanderschaft von EINER WOCHE!?! sollte man Charakterentwicklung betreiben können. Da lernt man sich lieben und hassen. Ich weis wovon ich spreche -.-

Es ist schon etwas schade das man in einem RPG seinen Charakter eine Woche in charakterliche emotionslose Stasis packt.
OK bei Argutiae ist das mit dem emotionslos so ne Sache für sich.

Na dann mach mal weiter, ich weis nicht was ich mit Argutiae noch mit Binari schreiben soll z.Z.
Wie soll ich das sonst machen mit einer Reisewoche? Lasse ich euch das komplett ausspielen wirds schnell langweilig weil halt außer Wanderschaft nicht viel passiert.

Ich weiß das es Charactertechnisch immer so ne Sache ist, da man sich während einer Reise gerne etwas näher kommt. Ich bin jedoch gerne bereit, das gilt für alle die mit meinen Chars interagieren und wenn ihr das möchtest, mich nen Abend mit euch in Skype hinzusetzen und zumindest den ersten Abend wo sie in eine Schlafmöglichkeit kommen auszuspielen.

btw. Klasse Post Konsumo ^^
Stimmt -.- für manche muss immer Blut und abgetrennte Körperteile geben, Kämpfe und übertriebene Gewalt damit es nicht langweilig wird und das RP bleibt auf der Strecke. Tja so was kenne ich aus vielen P&P RPGs. "Lass uns mal wieder ein paar Orks schlachten gehen, immer nur RP ist langweilig"

Atra das war kein Angriff gegen dich oder die anderen Spieler, es war nur eine allgemeine Feststellung. Als SL meiner P&P RPGs habe ich das oft genug gehabt und habe mir oft genug angehört das RP scheiße ist. Nur mir macht es als SL keinen spaß wenn ich die Erfragung nur durch Kämpfe verteile ...~ ich schweife ab.
Wie dem auch sei, das Problem ist ja das nicht nur Binari mit Octavia interagieren möchte sondern auch weiter mit Kuraya usw. Argutiae ist eh nur an Twilight gebunden auch wenn ich da gerne Silver mit einbezogen hätte und rarity da diese beiden viel in Argutiae ausgelöst haben was ihre Entwicklung vorantrieb.
Wie schon gesagt, äm geschrieben, mach einfach mal weiter.
Ding ist halt. Dass das RP wirklich verdammt viel eingeplant ist und durchaus noch über ein Jahr geht, selbst wenn ich die Reisezeiten überspringe. Wenn ich sie in ihrer gänze ausspielen lassen würde... uff^^

Ich hab an sich ne Idee für solche Reisen, die habe ich dieses mal jedoch nicht angewandt. Wird aber bei späteren Reisen eintreffen. Das ist ja nicht der letzte Zeitsprung.

Ihr kommt ja auch nicht jetzt direkt in einen Kampf. Aber zur Not ist die Woche halt eben nur ein Wort und es hat aufgrund eines Streits oder allgemeiner Lethargie während der Reise keine Entwicklung stattgefunden. Wegen dem dunklen Himmel zum Beispiel. So niemand gesprächig war, alle fassungslos waren Rarities Schicksal etc. Und in Canterlot setzt man halt da an, wo man aufgehört hat.
Ich werde mich versuchen im laufe des Abends ranzusetzen und eine kleine Mini Zusammenfassugn der Reise für jeden eurer Chars zu schreiben, sollte es euch schwer fallen eine Verbindung bzw. den Anschluss zu finden. Diejenigen die Ideen haben, fühlt euch auf gar keinen Fall eingeschränkt. Ich bin froh wenn ihr mir etwas zusammenfassungsarbeit abnehmt. Überlegt einfach, welche Rolle könnte er unterwegs unternommen haben?

Im allg. kann ich euch sagen das die Stimmung unterwegs gedrückt war und außerhalb der Paare kaum Gespräche stattgefunden haben. Ihr seid nicht auf Feinde oder etwas anderes Merkwürdiges gestoßen. Euer Proviant hat gerade noch gereicht und ihr seid zügig vorangekommen. Eure Paare hatten aufgrund der quasi öffentlichen Situation (z.B. draußen Zelten) keinerlei Motivation miteinander Sex zu haben. Gerne könnt ihr auf Basis dieser Grundsätze eine nkleinen Bericht schreiben, um wie gesagt zumidnest so eine ngewissen Faden zu euren Characteren zu verlieren. Sonst mach ich das. Kann aber bei all den Chars dauern...
Ich habe mich bereits mit einigen in Verbindung gesetzt. Von mir wird ein "Bericht" eingereicht
....
nagut, aber ich weis nicht ob ich bis heute Abend was zusammen bekomme. ist nicht einfach für andere zu schreiben wenn Binari mit Silver interagieren würde oder Kuraya. Und das die Sonne fehlt macht Binari schon mal gar nichts aus. Argutiae ebenso wenig, ihr ist der Emotionale Zustand eh egal.
Ich schaue mal ob ich was zusammen bekomme. Und ich sage jetz schon, Atra du wirst das nicht für mienen Chara schreiben. Entweder schreibe ich was zusammen, oder es kommt nichts.
Ist halt nur ein Angebot Ano. Sollte es euch schwer fallen eben nach dem Zeitsprung Verbindung zu eurem Char zu finden. Aber wenn du sagst ich brauch / soll nicht ist das für mich auch ok.

Mit Gobking muss ich mich auf jeden Fall nochmal auseinandersetzen nach dem was Rarity so passiert ist. Ist ja schon ne böse Sache und es soll ja alles für Rarity IC bleiben.
Sollte ich als Neuling irgendwie behilflich sein können, so sagt mir das ruhig. Und nochmal ein Dank, dass ich so spät noch einsteigen durfte Smile
Schon alles gut. Bei dir ist es eh ne andere Situation, da deiner auf Nightmare Moons Char ja angesetzt ist, die ja abseits von allen herumstreifte^^

Aber wie gesagt, dein Einstigspost war Top. Bin gespannt auf deinen Char^^
Yep wunderbare Einstiegspost von Konsumo.

@Atra

sag mir nen Ort und ne Uhrzeit und wir können alles durchquatschen, bin heute die ganze Zeite hier.
Per PN. Kannst mir ja mal deine Gedanken dazu schildern usw. und dann gucken wir mal auf welchem Stand wir sind.
Atra du könntest für mich ebend schreiben. Aber jetzt nicht wegen dem Skip sondern weil A : Twilight_Sparkle noch meinen Rechner blockiert und B:Ich total verpennt bin und gerade nichts auf die Reihe bekomme.

und wirklich netter Einstieg Konsumo