Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Atra beschreibst du Chjyas Zimme roder übrläst du das mir?
Wenn du eine spezielle Idee hast kannst du das gerne machen. Wenn das komplett mir gegen den Strich geht sprech ich dich an. Aber ich vertrau dir da, wenn du das möchtest^^
Heh Atra bekomm ich eigentlich nochmal einen Text für Rogue oder sind die inzwischen eingepennt?
Ahoi Piraten und Piratessen...

Ich wollt mal nachfragen wie es aussieht... hat mal wer irgendwas von dem Federhirn und seiner gelben Freundin was gehört?
Dann wenn du wieder aktiver sein kannst ^^
RK, Wayfarer hat ihr schon längst das Bein gebrochen ^^
(20.09.2012)Abel schrieb: [ -> ]RK, Wayfarer hat ihr schon längst das Bein gebrochen ^^

So gefixt.


Warum Ninjast du mich auch in meiner Vesperpause Octavia angry
Ich kann wenn ich schreibe immer nur von 9.02-9.18 Uhr posten und dann kann ic nicht noch nachschauen und editiren.
Boah jetzt fühl ich mich schlecht. Als ob Kim mich weinend und schluchzend ansehen würde dafür FS sad
Hm...siehs so Atra...Wayfarer hat ihr schmerzen zugefügt...nicht du ^^

Ach und RK...10 Minuten ist kein Ninja xD
Es geht endlich weiter WUHU Dante hat auch eine Lebenszeichen abgelassen WHUHU
und ich werde wahrscheinlich nicht zum schreiben kommen bevor mir ein Weisheitszahn gezogen wird FUCK

Edit: Atra mit farbigen Namen....total ungewohnt und irritierend
OMG Atra gz XD
Oh nein die arme Kim. Whining

Dream wäre dabei direkt in Tränen ausgebrochen wenn er dabei gewesen wäre.
Und so lernte Wayfarer was der begriff Telenovela bedeutet ! xD

Boah ich freu mir schon nen ast wenn ich sie das mit Mellow zusammen zerpflücken lassen kann xD
Ich stell mir grade vor wie Mellow Wayfarer einen von Bienchen und Blümchen erzählt xD
Die Dark Alley Biologiestunde mit Mellow und Wayfarer RD laugh
nene Dr. Mellow Sommer xD
Die Sache läuft besser als Geplant xD ich muss nur aufpassen Wayfarer nicht ZU unbedarft wirken zu lassen.
Es hat keine Ahnung was Sex angeht, ist aber nicht blöd ^^
Ich glaube in der Diskussion werde ich anstatt Er/Sie ab jetzt nur noch Es verwenden...ist glaube ich besser xD
so lange man darüber schmunzeln kann, ist es das mehr als nur wert gewesen xD
Muss sagen...schade daß das Gespräch jetzt einen anderen Verlauf nimmt, aber es hat, zumindest mich, unterhalten Big Grin
Hätte fast losgelacht als der Schulungsleiter in der ersten Reihe stand und ich das gelesen habe...wie hätte ich sowas erklären sollen wenn er mich fragt warum ich so lache? xD
Bevor Rogue mir hier wegstirbt: Hat sie heute Morgen eine Spritze genommen, oder darf ich dass noch schreiben?