Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dafür solltest du den Teil mit dem Mord weglassen...
Also mich hast du überzeugt xD

[Bild: shut-up-and-take-my-money11.jpeg]
(01.10.2012)Dante schrieb: [ -> ]Dafür solltest du den Teil mit dem Mord weglassen...

Was? Und so den Zuschauern das schlechte Gewissen nehmen? Nagut dafür gibts dann ein paar großaufnahmen einer traurigen Scootaloo mit extrem trauriger Musik.

Am besten eine kleine Dia-Show. AJ hmm

Auf einmal habe ich lust so ein kleines Werbevideo zu machen. AJ hmm Mal schauen was sich da machen lässt Pinkie happy
Hast du auch andere Ponies zu verkaufen?
Ich bin mir nicht sicher ob ich dir ein Pony anvertrauen würde Dante.....
Ein Pony wäre kein Problem.. Ponies sind cool... ein kleines Kind wäre ein Problem.... ich würds wohl früher oder später töten und essen... genau dasselbe mit allen anderen tieren. BTW... Löwe schmeckt gut.. sollteste mal testen.
Hmm mal schauen was ich noch im Keller rumliegen habe Pinkie happy Würde dir ne Sweete bell anbieten doch die wurde von Nachbars Hund erwischt Twilight: No, Really?

Nun aber zu etwas wichtigem: Wie soll ich die Show nennen?

Ein Heim für Ponys?
Ein Herz für Ponys?
Pony Sommer-Schluss-Verkauf?
Happy Napping Ponytime?
Der Ponymarkt?
Die Ponyshow mit ihrem Gastgeber dem Gob?

Ooooh soviele idee. Memo an mich. endlich ein ordentliches Mikrofon besorgen und Videos machen FS grins

Hmm ich sollte mein Gebiet auch auf Zebras und Timberwölfe erweitern. Oh! Und Changelinge. Wer hätte nicht gerne ein Liebe aussaugendes kleines Monster? Die sind soooooooo knuffig. FS grins
Wie wär's mit "Gobby's Heim für Ponies"?

Ausserdem hast du Greifen vergessen... und Esel.... und Büffel.. und Drachen.. und Discord!

Wenn grad sowieso tippe...
Ich hätte gern eine 2 Spitfire.. einmal eine ausgewachsene und eine kleine.. dann noch ein Zebramännchen.. 4 Timberwölfe und 4 Dashie's.. alle am besten ausgewachsen.
Für jemanden der in letzter Zeit nicht mal ne eigene Wohnung hatte ziemlich große Bestellung Dante.
Wo willst die den unter bringen?
die Timberwölfe im Garten.. und sonst alles was flügel hat kann sich in der nachbarschaft verbreiten.

ausserdem... GFY, Bnau... GFY
Da sollte ich am besten meine Klonmaschine anschmeißen und den Wissenschaftlern im Labor bescheid sagen. Wir wollen den Kunden auch ihre ... spezielle "Wünsche" RD wink erfüllen.

Alles für den Kunden, denn er ist König RD salute

Mehr dazu in der kommenden Sendung "Gobbys Heim für Ponyies bei Nacht."
Nur soviel, die Plüshie Lyra wird alt dagegen aussehen. FS grins Lang leben die dutzenden NSFW tumblrs Cheerilee awesome

Kommt es mir nur so vor oder driften wir ein wenig ins offtopic? FS grins
Ich nehm nen Discord...kannst du mir den einpacken ? Ich will mich selbst mit dem Geschenk überraschen xD
(01.10.2012)Dante schrieb: [ -> ]die Timberwölfe im Garten.. und sonst alles was flügel hat kann sich in der nachbarschaft verbreiten.

ausserdem... GFY, Bnau... GFY

dass war jetzt viel zu einfach, aber gut zu wissen.

Ja eigentlich sind wir wieder nur am chatten und ich bin mir auch sicher dass friendship dass alles wieder löschen wird^^
Sry Bnau...aber dann müsste der komplette Diskussionsthreadt von spiel des Schicksals weg xD
Kim spielt also den Cockblock,vor dem Kasino sind verletzte und tote Saigato's... Wayfarer juckt alles nen Scheiß... genau wie Scoots.. Mellow ... keine Ahnung was mit der is... Twilight scheint ziemlich pissig zu sein.. immhin liegen da jetzt ein paar Tote..

Achja.. das RPG macht Laune Big Grin
Jetzt ernsthaft? Eine lange liebes Nacht mit Secret? Der Kerl ist zu 100% noch Jungfrau alles andere wer OOC und somit hätte er es nicht länger als 20 sec gemacht
Aber dass hatte ich Atra ja schon mal geschrieben.
Ja er kommt sehr schnell. Aber da für ihn die Szenerie so erregend ist kann er sehr schnell wieder loslegen RD wink

Hab aber schon gewürfelt. Dashy wird nicht schwanger
Ich hätte ihn umgebracht und Rd ne Treppe runtergeworfen.....
Das hätte ich irgendwie schon IC hinbekommen....oder wohl auch nicht
Falls nun niemand mit Wayfarer interagiert, würde sie alleine durch Canterlot latschen und somit freiwild für Atra ^^

Aufgrund ihres guten ausehens könnte sie ja dumm von irgentwelchen Hengsten angemacht werden Tongue
Ich würde gern mit ihr interagieren wenns dir recht ist^^
Ich bin nämlich der Meinung dass meine Chars mehr mit den anderen ineragieren sollten. Hatte ja schon bei Dante nicht funktioniert.