Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dein Eintreffen mit Wade gibt ein Zeitparadoxon mit Binaris. Magst mit Wade nicht etwas später zu Binaris gehen? Ich werde eine Sache starten und dann wird die Zeit bei Binaris auf ca. 9 Uhr hochgeschraubt. Nach deinem Post ist es schon fast 10. Die anderen müssen ja auch noch posten.

So Uhrzeiten lass mich mal regeln. Das gibt sonst nur Konfussion weil sonst jeder seien eigenen Zeiten hat. Und es ist nunmal nur ein FOren RPG. Da geht die Zeitgeschichte nur so ungefähr
Mein Post ist weg... den hab ich mir aber noch in Word eingespeichert. Zock ich einfach mal ein bisschen BF3
Kannst mit Wade ja auch noch andere Sachen machen. Nur bei Binaris ist jetzt gerade etwas schwierig. Bei ihr isses aufgrund des Ladengeschäfts vllt grade so 7 oder 8 Uhr?

Mit dem Aufstehen ists in nem Foren RPG nunmal immer so ne Sache. Wenn alle unterschiedlich aufstehen, dhaben die schlafenden außer vllt Traumsequenzen nix zu tun. Wenn müssen alle gleich aufstehen, das ist natürlich nicht in Character wenn man lang und kurzschläfer hat.

Ich wollte es so regeln, das ihr kurz erstmal eure unabhängige Morgensache macht und ich dann mit meinen unsichtbaren SL Händen kleine Sachen mache, die die Zeit auf eine Einheitliche hebt woran sich alle richten können. Nachteil ist halt nur, das ihr dann nicht spontan auf andere agieren könnt, die sich gerade vor oder nach euch bewegen. Da müsst ihr euch absprechen oder mich fragen vorher.

Wenn ihr eine bessere Möglichkeit habt, wie ich das Regeln kann (solange ihr noch keien Gruppe seid [was ihr hoffentlich noch werdet]) sagt bitte bescheid.
Ich kann jetzt aber auch schlecht einfach irgendwas machen... die beiden haben verdammten Hunger und fliegen schnurstracks zu Binari's Laden.. also warte ich einfach noch ein bisschen.
Du könntest auch einfach eure Zeit vordrehen und ihr seid 7:30 aufgestanden, wegen ner Krähe die unaufhörlich am Fensterbrett gekräht hat. Müsstest deinen einen Post nur marginal abändern.
Die Apples braten Speck zum Frühstück?... *hust*
vlt. Tofu-Speck?
Äpfel in Speck Form?

Und zu einem richtig guten, kräftigen Bauernfrühstück gehört Speck dazu Pinkie happy
Jopp Amerikanisch halt. Aber sie braten das nicht für sich. Wait and see Twilight happy
@Bnau
du fragst ernsthaft nach einem Schwarzmarkt? @.@
So ich hab meinen Beitrag editiert^^
nach atra haben wir einen in ponyville , auch wenn nur einen kleinen
jo. Aber man fragt nicht einfach so irgendwelche Leute so offen danach^^
Nebenbei. Ob die Beiden erwischt werden und von wem sie erwischt wurden hab ich komplett den Würfel entscheiden lassen. Man soll mir nicht vorwerfen, ich versuche hier nur auf schock value zu posten und immer die schlimmstmögliche Situation hervorzuholen. Die Würfel waren schuld, das Applebloom Dream und Roof erwischt *g*
jaaa jaaaaa Atra.... du hast die Würfel beeinflusst den du wolltest es auch MUHAHAHAHAHAHA
Arme Binari, was tust du ihr da an *sniff*
Ich bin grad mal am überlegen... wie glaubhaft wäre es, wenn der einzige bekannte Greif von Ponyville sagt, dass er das Massaker im Casino nicht angerichtet hat!?
Schiebs gilda in die...äh...tatzen ? Klauen ? schuhe ? Cheerilee awesome
... Ich glaube es wären Tatzen... aber es gibt Zeugen, die wissen, dass ich es war...
Sie.... müssen.... sterben!
Lord Digger weiß von nichts. Applelie
Lord Digger leidet unter Amnesie. Applelie

Lord Digger will nur in Ruhe seinen Tee genießen Cheerilee awesome
Lassen wir den Assi-Lord mal seinen Tee schlürfen...
Aber Twilight, RD, Kuraya, Binari und viele andere könnte wissen wer's war.
Bone Digger und Wade sollten öfter Morden gehen Smile
Wenn Rainbow Dash wird weniger als begeistert sein, wenn sie das erfährt xD
Square Pi und Kuraya tun mir grad richtig richtig leid xD

EDIT:

Macht mir jemand Vorwürfe, wenn ich erst heute morgen wieder poste? xD
dat ninja alter , dat ninja