Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wartet bitte, ich werde meinen Post editieren...ich sollte mir nicht mehr so viel zeit beim Posten lassen.

So erledigt...das sollte mir eine lehre sein ^^'
Wie ich mir sicher bin dass Wayfarer gleich wieder Rogue mit einem Tentakel würgt.....
TJA ! Falsch gedacht Big Grin

Sie registriert es zwar doch nur wegen so etwas tötet sie nicht einfach so jeden xD
Rouge wird sich damit zufrieden geben müssen angeknurrt zu werden, ebenso wie Twilight.
Ich verzichte mal auf einen Post vor Anbruch des nächsten Tages.
So ich werd das heute Abend alles mal abkürzen. Keine Lust das die anderen immernoch ihren WInterschlaf halten müssen während die anderen spielen. Spätestens Morgen ist der neue Tag angebrochen!

(Irgendwie liest sich der Satz merkwürdig Derpy confused )
ok, aber dann musst auch du heute ordentlich rein hauen und mir bei deinem nächsten post auf jeden fall den Türsteher vom verlorenen Bit geben^^
Der lässt dich ohne murren rein oder was erwartest du?^^
hmm k^^ dann schreib ich ebnd was und du gibst mir was vom Barkeeper, im übrigen hatte ich mir überlegt dass dieser auch gleichzeitig den Ortsmeister macht. Ich hab mir sowieso einige Überlegungen für die Diebesgilde gemacht die ich dir schreib sobald ich bock hab
da bin ich mal mit einverstanden, so langsam fehlt mir mein feiner Nekromant schon. Pinkie happy
Wäre wirklich super wenn ich endlich wieder mit Kuraya schreiben kann. Und Atra, wie ist das jetzt mit meinen 2. Chara? Würde gerne wissen ob ich sie entlich mit einbrignen kann.
(19.10.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]So ich werd das heute Abend alles mal abkürzen. Keine Lust das die anderen immernoch ihren WInterschlaf halten müssen während die anderen spielen. Spätestens Morgen ist der neue Tag angebrochen!

(Irgendwie liest sich der Satz merkwürdig Derpy confused )

*troll modus an*
ich dachte du wolltest spätesten morgen den neuen tag einleiten^^ jetzt sind 2 tage vergangen^^
*troll modus aus*

ich hoffe es dauert nicht mehr so lange^^ habe mein post schon vorgeschrieben und warte nur auf den Nächten tag zum posten
jajajaajajaja bin schon dabei -.-
Und ich brauch noch immer das OK für meine 2. Chara ^^ Weil sonst kann ich ja nicht mit ihm schreiben ^^
leck mich atra, ich hab was getrunken und er wirt denkt von Rogue jetzt dass sie ne Nutte ist! Ich mag dich nicht und fall gleich um
aber geht wohl so klar
Schlaf dich erstmal aus Saufbold :-P
heh komm ich trink vielleicht 1 mal im Monat Q_Q
Hängt Rarity und gespann noch bei Twilight herum oder sind sie bei Fancy Pants ?
Rarity ist mitgekommen beim Teleport zur von Mellow erschafften Höhle
(21.10.2012)Bnau schrieb: [ -> ]heh komm ich trink vielleicht 1 mal im Monat Q_Q

Denk daran was mit RK passiert ist als er betrunken geschrieben hat^^ er hat sein char verloren...

@Atra HURRA!!!!!!!!! endlich neuer tag!^^
@ Ano und Gob:

Seit wann haben Grüfte Badezimmer geschweige denn überhaupt eine Wasserleitung? Un dann auch noch mit heißem Wasser was einen Boiler in der Gruft voraussetzt.....